Hordler bitte mehr anstrengen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er will sagen das Hordler alle Kackboons sind und wir verdammt nochmal besser spielen sollen.

Da kann er sich an seine eigene Nase fassen (was so manccher Allianzler gebracht hat der mir mal begegnet ist war echt mal die Härte).

Im Endeffekt hat es aber wenig mit der Fraktion zu tun. Von daher: F*** off!

was bedeuten die bilder jetzt ?
ich seh nur wie eine überzahl an allianzlern auf einer kleinen truppe hordlern draufhaut...
oder seht ihr da was anderes ?

Zuletzt bearbeitet:
ich seh auch nur eine mega gruppe von allys..
warum soll horde sich mehr anstrengen? ist ja wohl kein wunder das die gekloppt werden, wenn die in der unterzahl sind..^^

also das ist ja klar dass die hordler bei so vielen allies verlieren , aber auf meinen server Lordaeron sind meist die hordler im BG vorne
biggrin.gif

Also von daher... und auch in sachen Instanzen weiter vorne...

... hmm... ich seh auf dem bild einen toten hordler ...viele ally´s ... und einen jäger anscheinenden "schreiend" vor ihm wegrannte xD ...

na ja wer es braucht ?
bin auch mal mit 70 von 8 allys lvl 48 zusammengetreten worden nacheinander hätte ich alle gekillt aber zusammen 0 chance

^^

naja bissi feige nordhain anzugreifen, un wenn ihr schon raidet dannn bitte richtig..^^

bin kein hordler hassser, ich mag ihre reittiere
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lach*
Sagte er wärend er in XR gankt... XD

Ok der war böse...aber... zu behaupten das die Horde sowas andauernd macht und dann vergessen das XR an manchen Tagen schon fast ein Allie Dorf ist... *g*

Was sollen uns diese Screenshots oben sagen? Dass Hordler zur Teamkoordination zu dämlich sind? Erzähl mir was neues.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück