Horn des Winters - Daueraktiv

H

Haemoglobin

Guest
Gibt es ein Makro oder sonst was womit ich Horn des Winters daueraktiv halten kann?

also womit es sich nach 3 min automatisch wieder aktiviert.

danke

Noe aber mit dem Addon PowerAuras kannste es dir anzeigen lassen wenn es nicht an is ^^

Kann man mit nem Makrobefehl eventuell nachdem man HdW benutzt hat eine CD Anzeige erzeugen die 3 Min dauert.

jo schon klar - aber ich will aber net dass mir OmniCC net die regulären 20 Sekunden CD anzeigt sondern 3 Min damit ich weiss wenn der CD abläuft dann muss ich erneuern. Und ich will halt wissen ob man mit nem Makro einen solchen CD auf dem Button erzeugen kann.

Kenn das addon nicht, aber so wie es ausschaut, zeigt es dir immer den Cooldown an, egal ob 20 Sekunden oder 2 Stunden

Du kannst dir über diverse Addons Warnungen, CD's, wie lange ein Buff noch aktiv ist usw anzeigen lassen.
Ein Makro das eine Art Stoppuhr öffnet, ist mir nicht bekannt.

Aber wenn du im Kampf nur alle 3min HoW machst, ist sowieso irgendwas verkehrt^^ Wärend einem Kampf drückt man das normalerweisse immer wieder um an 10RP zu kommen oder einen Runen-CD zu überbrücken. So läuft der Buff auch sicher nie aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine sinnvolere Frage waere, weshalb du ueberhaupt auf die Dauer deines Horns achten musst? Das Horn gibt dir kostenlose Runenmacht, weshalb du das gerne mal in "Runenpausen" einsetzen kannst, anstatt Autohit am Boss zu stehen.

vielleicht haben die kein verstärker ...
Das Horn gewährt immer Runenmacht, Verstärker hin oder her. Verwechsle bitte nicht, dass das Horn einen Buff auf alle Spieler in der näheren Umgebung UND Runenmacht gewährt.
Als Blut-DK hat das Horn einen festen am Ende des 1. Teiles der Rotation. deswegen setzt man es auch alle 30 Sekunden ein.
Auch Unholy und Frost DK's benutzen das Horn, wenn ihre Runen Cooldown haben und zwischen ihren Todesmänteln noch Zeit für ein Horn haben.

Man lernt nie aus.
smile.gif

Tja so was lernt man alles, wenn man einmal nen bisschen auf elitist jerks rummstöbert =).
Die haben das mit der RP etc durch HoW sogar erklärt
wink.gif
.

Ich würd viel lieber wissen was die Abkürzung GoD bedeutet?

HdW hälste eh auf CD weil es dir RM regeneriert bzw du streust es in ne Rota ein wenn mal alles auf cd bzw du laufen mußt.

Zurück