V Vispi Quest-Mob Mitglied seit 03.02.2007 Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Kommentare 28 15. November 2009 #21 ich nutz das addon smartbuff es zeigt dir an wenn ein buff ausläuft und zusätzlich kannst du mit dem mausrad hoch oder runter buffen im Kampf es geht mit allen Buffs die es gibt sehr nützlich
ich nutz das addon smartbuff es zeigt dir an wenn ein buff ausläuft und zusätzlich kannst du mit dem mausrad hoch oder runter buffen im Kampf es geht mit allen Buffs die es gibt sehr nützlich
S sp4rkl3z Rare-Mob Mitglied seit 21.01.2008 Beiträge 488 Reaktionspunkte 0 Kommentare 53 Buffs erhalten 9 16. November 2009 #22 kleine Idee um es nicht zu verpassen, man keine Addons nutzen will, oder man einfach die CD-anzeige nicht so im griff hat Code: #showtooltip Horn des Winters /cast Horn des Winters /script Stopwatch_Play() /sw :20 wenn man HoW castet "plopt" ein Countdown auf der von 20 runterzählt.
kleine Idee um es nicht zu verpassen, man keine Addons nutzen will, oder man einfach die CD-anzeige nicht so im griff hat Code: #showtooltip Horn des Winters /cast Horn des Winters /script Stopwatch_Play() /sw :20 wenn man HoW castet "plopt" ein Countdown auf der von 20 runterzählt.
I Isilrond Guest 16. November 2009 #23 Also scheinbar doch möglich sowie ich es haben wollte - test ich heute abend mal.
S sp4rkl3z Rare-Mob Mitglied seit 21.01.2008 Beiträge 488 Reaktionspunkte 0 Kommentare 53 Buffs erhalten 9 16. November 2009 #24 Isilrond schrieb: Also scheinbar doch möglich sowie ich es haben wollte - test ich heute abend mal. Zum Vergrößern anklicken.... Jop. Dachte zwar net das es geht, aber hab da gestern was aus Zufall gefunden, als ich mal wieder das Inet durchforstet hab.
Isilrond schrieb: Also scheinbar doch möglich sowie ich es haben wollte - test ich heute abend mal. Zum Vergrößern anklicken.... Jop. Dachte zwar net das es geht, aber hab da gestern was aus Zufall gefunden, als ich mal wieder das Inet durchforstet hab.
A advanced08 Welt-Boss Mitglied seit 31.08.2008 Beiträge 2.018 Reaktionspunkte 0 Kommentare 117 16. November 2009 #25 Isilrond schrieb: Also scheinbar doch möglich sowie ich es haben wollte - test ich heute abend mal. Zum Vergrößern anklicken.... aber was bringt es nur eine anzeige des horns zu haben ... es gibt weit aus wichtigere cooldowns
Isilrond schrieb: Also scheinbar doch möglich sowie ich es haben wollte - test ich heute abend mal. Zum Vergrößern anklicken.... aber was bringt es nur eine anzeige des horns zu haben ... es gibt weit aus wichtigere cooldowns
DarkfocusAngel Rare-Mob Mitglied seit 20.10.2008 Beiträge 292 Reaktionspunkte 0 Kommentare 144 16. November 2009 #26 du könntest dem makro noch nen /cancelaura Horn des Winters hinzufügen dann kann man das horn auch blasen wenn man selbst keine glyphe hat und ein anderer dk im raid diese hat
du könntest dem makro noch nen /cancelaura Horn des Winters hinzufügen dann kann man das horn auch blasen wenn man selbst keine glyphe hat und ein anderer dk im raid diese hat