Hotfix USA

heretik

Welt-Boss
Als unauffälliger kleiner Hotfix hat sich folgende Änderung eingeschlichen:

Combat and Careers

General

* Bulwark: A door may now be healed by this ability only once every 5 minutes.

Dringend nötig meiner Meinung nach.

Hui,

da ist mal was. Da werden die Türen ja richt auffliegen.

Hätte sowas eigentlich eher nach den Keepänderungen von Patch 1.2.1 erwartet,
woa Tore wenigstens als ausgleich stärker machen kann

Hui,

da ist mal was. Da werden die Türen ja richt auffliegen.

Hätte sowas eigentlich eher nach den Keepänderungen von Patch 1.2.1 erwartet,
woa Tore wenigstens als ausgleich stärker machen kann

Naja, nimm derzeit mal ein Keep, in dem 5 BW und 5 Tanks mit der Fähigkeit sitzen. Von daher ein Schritt in die richtige Richtung, auch schon vor 1.2.1.

Das ganze wird wohl vorbereitend für die kommenden Burgänderungen sein. Es wird dann ja den NPC geben der Holz für Reparaturen verkauft und die Möglichkeit die Türen zu verstärken gegen Bezahlung. Könnte man wie jetzt das Tor konstant hochreppen, würden die geplanten Änderungen verpuffen, daher ist der Hotfix nötig.

Naja aber einmal in 5 Minuten ist schon etwas wenig.

Mit genug Feuerkraft, wird man das nur etwa 2-3 mal pro Tor anwenden können,
bevor es auf geht. Hätte man vielleicht auf alle 2 Miunten machen sollen. Wäre
dann glaube ich gut schaffbar es aufzukriegen und ein guter Angriff sollte es ja
wohl locker schaffen gegen +5% Tor HP alle 2 Minuten anzukommen

Aber was mache ich mir über sowas gedanken, bevor ich überumal die
Wirkung gesehen habe. Vielleicht zeigt es sich, das es so passt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu, endlich wieder Festungstore kaputt kriegen!
smile.gif

Kurze Nebenfrage, kommen die Hot fixes grad zu uns? Carroburg und andere Server sind down.

Obs sie mit dazu kommen? KA.

Aber die Server sind eher deswegen down:

Transfers

Ist doch Prima. Ich erinner mich an einen Burgdeff wo die Destros mit nem vollen Zerg vorm Innentor stand und wir drinnen mit 10-15 Tanks und dann gings immer :

Tor 90%, 80%, 70%.....30% "Alle reppen" 40%, 50%, 60%....100%

Und das etwa 30min lang bis die Destros aufgaben und abzogen. War lustig aber zeigte auch die Notwendigkeit dieses Hotfixes

naja das tor reppen mit holz wird sicher nur gehen,wenn die tür nicht angegriffen wird.war ja schon in daoc so.

Passt schon. Wenn man dan die Tore noch verstärken kann und Holz zum reppen kaufen kann . Das dauert schon son Tor aufzukriegen
wink.gif

Ne echte Belagerung dauert ja auch nicht 1ne stunde
victory.gif

Einmal alle 5 Minuten ist aber nicht wirklich viel. Mit 2 Warbands braucht man für beide Tore vielleicht die 5 Minuten, je nach Gruppenzusammenstellung und Defferzahl.

Einmal alle 5 Minuten ist aber nicht wirklich viel. Mit 2 Warbands braucht man für beide Tore vielleicht die 5 Minuten, je nach Gruppenzusammenstellung und Defferzahl.

Natürlich, aber wenn du dann 15 Tanks in der Burg hast, heisst das alle 30sek +5% fürs Burgtor

mal ne logic frage ist damit gemient das man das tor allgemein nur alle 5 minuten reparieren kann egal wieviele tanks in der burg sind mit bollwerk

oder ist damit gemeint das man wenn man ein tor rept 5 minuten cooldown hatt bis man die fähigkeit auf das tor anweden kann aber dennoch jeder

dann währe es ja nur eine erhöhung von 3 min cooldown auf 5 min glaube ich und das macht sich aufjedenfall bemerkbar
meine erste version halte ich n bsichen für sinfrei

Ein Tor kann mit dieser Fähigkeit nur noch alle 5 Minuten einmal gereppt werden.

jo das "tor" kann nur noch alle 5 minuten gerept werden

also ich interpretiere da nur das bei einem effektiven 5 minuten raid das tor 105% hatt und fertig ....

jo das "tor" kann nur noch alle 5 minuten gerept werden

also ich interpretiere da nur das bei einem effektiven 5 minuten raid das tor 105% hatt und fertig ....

Absolut richtig und notwendig bei zuviel Tankauflauf *mjam*
paladin.gif

Cheers

Zurück