Housing

Wieso bauen die nicht manche Häuser in Bree zu Wohnhäusern um?
Dann wären sie nicht nur Deko
smile.gif

Ganz einfach: Weil die "Deko" in Bree so wie es jetzt ist, nicht geladen werden muss... Wenn du solche Sippen-Häuser in Bree hättest, dann bräuchte das Spiel viel länger zum laden, und dann würde es ruckeln ohne Ende
happy.gif

Zumindest kann man aufgrund des Spoilers mal davon ausgehen, dass es sich wahrscheinlich um echte häuser handeln wird.

Ich würde mir wünschen, dass man da ein größeres Bankfach hat weil ich als erzer hab ständig alles voller Barren etc. (Da ist einfach kein platz mehr für schneiderei zeugs
wink.gif
)

aber sonst will ich keine vermutungen anstellen...

*lilosichbeimooseentschuldigt*
*keksalsentschuldigunggeb*

dankeschön und sorry ich werde in zukunft mal ein bisschen glaubhafter sein,
wir sind ja alles buffer und wir sollten uns allen vertrauen (außer den blutelfen, die haben komische ohren)

lilo

Ganz einfach: Weil die "Deko" in Bree so wie es jetzt ist, nicht geladen werden muss... Wenn du solche Sippen-Häuser in Bree hättest, dann bräuchte das Spiel viel länger zum laden, und dann würde es ruckeln ohne Ende
happy.gif
Wenn die Häuser genau so instanziert wären wie z.B. die handwerkskammer oder das Pony? dürfte doch eigentlich nicht soviel ausmachen, oder?

Housing wird so oder so aus instanzierten Hauseingängen wie in EQ2 bestehen
smile.gif

Hoffentlich bekommen sie wenigstens mal überzeugende Fenster hin, das war bisher in allen 3D Housing Varianten ein großes Manko.

moose kann man dir vertrauen??
wink.gif

ich würde mal wissen ob des au stimmt was er schreibt^^(heutzutage kann man ja niemandem mehr vertrauen tztztz)

aber ich lass es einfach auf mich zukommen (meine gilde is eh net so toll, also werd ich die sicher mal wechseln:))

lilo

Ja das stimmt.
Housing in Lotro wird in Form von "instanzierten Nachbarschaften" umgesetzt. Man wird ausserdem sein Haus mit Einrichtungsgegenständen möblieren können die (höchstwahrscheinlich) auch gecraftet werden können.
Häuser wird man kaufen können.

mfg

Blutmaul

Also ich bekomm schon richtig das gribbeln im bauch wenn ich dran denk das ich mir in Bree (oder so, meinetwegen auch in Archet oder so^^)

und dann noch bei der Grafik von hdro....

Naja, was ich mich wieder frage ist wie das ablaufen soll... würde es scheisse finden wenn man ein Tool bekommt mit dem man so "MapEditor" mässige teile nehmen kann und sie auf ein anderes setzt^^.

Was mir gefällen würde : Man kauft oder erquestet ich material.. ODER lässt sie sich von einem mitspieler machen.. z.b. Holz,stein,ziegel,dachziegel oder sonst was... man kann ja ganz bestimme materialien ins spiel einbauen die dann als Housing resourcen benutzt werden.

Naja, und weiter gehts dann halt das man am Haus rumkloppt und dann nach und nach mehr von haus dort steht^^ Das sollte aber auch Zeit-Realistisch sein... oder zumindest im diesem bereich.. Und wenn dir dann leute helfen "Freunde,Gilde etc. gehts halt schneller.. oder wie habt ihr euch das so weiter vorgestellt? (Hab nich den ganzen Thread gelesen..)

Naja... Oder man könnte z.b. Wie Centekhor schon sagte die "Deko-Häuser" erwerben und dann nach belieben umbauen, aber so das es noch zum rest der stadtstruktur passt.. nich das wir nachher ein Kunterbuntes Bree oder so haben. Man könnte auch einfach gebiete..

.. z.b. an der Oststraße entlang (wo auch die baustelle auf der linken seite ist) die ganze straße bis kurz vor Schragen Gebiete verschneiden(ohne Linien^^) und dann schilder oder Auktionator aufstellen wo man die möglichkeit hat das "Grundstück" zu kaufen oder sowas... naja, etwas schwer zu machen und damit dem Gameplay getreu zu bleiben.. aber man könnte das ganze noch etwas abpfeilen^^

MfG
Bravo

EDIT: Lol hätte mal auf seite 2 gehen sollen^^ Blutmaul hat ja anscheinend schon alles in ehrfahrung gebracht
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück