How to DMG PVE 3.2

Palarulezz

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Paladine!

Hier ein einfacher Guide zum Retri Paladin Patch 3.2

Stats:

1.Trefferwertung bis 263 Wertung = 8%

2.Stärke so viel wie mögl.(1 Stärke entspricht 2,55 Angriffskraft)

3.Waffenkunde(27 Waffenkundecap),Kritische Trefferwertung, Beweglichkeit, Tempowertung, Rüstungsdurchschlag(Wichtigkeit nach Reihenfolge)

Siegel der Vergeltung/Verderbnis verwenden

Glyphen:

Glyphe „Richturteil"

Glyphe „Weihe"

Glyphe „Siegel der Vergeltung"(Außer man hat zu viel Waffenkunde dann - Glyphe "Exorzismus")

Glyphe „Untote spüren"

Glyphe „Handauflegung"

Sockel:

Meta:

-21 Beweglichkeit + 3% erhöhter Kritischer Schaden

(weil leicht erfüllbar 1Rot-1Gelb-1Blau)

Normal:

-20 Stärke (Sockelbonus missachten) - Alles diesen Stein sockeln

-Einen +10 Alle Werte wegen Metavoraussetzung(Am besten in einen Sockel mit gutem Sockelbonus)

Rotation:

(Hammer des Zorns(wenn möglich))

1.Kreuzfahrerstoß

2.Richturteil

3.Göttlicher Sturm

4.Weihe

5.Exorzismus

(Heiliger Zorn(nur Untote))

Skillung:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...958;57947;57955;

Was bringt der Paladin im Raid:

3% Krit für den Raid

3% mehr Schaden für Raid

3% Tempo für Raid

Richturteil des Lichts/Weisheit

Erfrischung (Mana Regeneration)

Buffs

Angriffskraft Debuff wenn geskillt

Andere Skills(Handauflegung,Hand des Schutzes,Heilige Opferung,...(schlechte Retris nutzen diese Fähigekeiten nicht - also nutzen))

Paladin aus Überzeugung
smile.gif

Der Guide beruht nicht auf Vollständigkeit sondern soll nur als Anlehnung dienen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weihe Glyphe> Exorzismus Glyphe= Begründen bitte,
CS> Judgement= begründen bitte
Weihe> Exorzismus= Begründen bitte

Wenn du mir das nachvollziehbar erklärst glaub ichs dir, aber so kann ich mir das schwer vorstellen.

Sorry ich muss dir sagen: du hast wenig Ahnung!
21 Agi statt 21 Crit Meta?
außerdem kannst du mit dieser rotation nicht viel schaden machen - du musst die rotation der menge der mobs angleichen...

Sorry ich muss dir sagen: du hast wenig Ahnung!
21 Agi statt 21 Crit Meta?
außerdem kannst du mit dieser rotation nicht viel schaden machen - du musst die rotation der menge der mobs angleichen...

Natürlich 21 Agi statt 21 Crit, wegen der geringeren Aktivierungssteine. Einen Prismatischen (10 Werte) und dein Meta ist aktiv, somit kannst du mehr 20 Str Steine sockeln.

Weihe Glyphe> Exorzismus Glyphe= Begründen bitte,
CS> Judgement= begründen bitte
Weihe> Exorzismus= Begründen bitte

Wenn du mir das nachvollziehbar erklärst glaub ichs dir, aber so kann ich mir das schwer vorstellen.

Weihe>Exo, weil Exo hohen CD hat und von Spell abhängig ist.
Das führt zur
Weihe Glyphe> Exorzismus Glyphe, 2 sekunden mehr spart in langen fights extrems an mana.

CS> Judgement, weil SoV trifft zwar härter als Blut damals in 3.1, aber nicht so hart dass man CS vor Judgement vorzieht.

Hier nochmal auf English.

1. HoW - This skill only comes into play when a mob is at 20%; it then becomes your top priority due to it's extremely high crit rate and fairly short CD.
2. CS - CS hits like a limp noodle now but it still procs SoV, making it close to judgement in terms of dps. It is ahead of judgement because of the very short cd, and delaying a CS by even a second reduces your DPS by a large amount.
3. Judgement - JoV hits harder than Blood used to in 3.1, but still not quite hard enough to pull ahead of CS.
4. DS - Nothing changed about DS from 3.1 so it sits exactly where it did then.
5. Consecration - Consecration moves near the top of the pile only against multiple (4+) adds.
6. Exorcism - It hits hard, but because of it's somewhat long cooldown (15s) and reliance on spellhit, it isn't great dps. Do not use this on a pull because it will not be instant cast, and will delay entering melee combat.
7. Holy Wrath - Only effective against multiple (6+) demons/undead, you are better off using your free GCD casting DP or a SS on someone. This is as close to a mana dump skill as we have.

Eigentlich alles von Elitejerks übernommen.

tip: waffenkunde 27 ist mit 80 das nötige maximum.
bei 26 streifen und verfehlen noch 0,3% der schläge in einem ulduar durchgang.

Der talentbaum in dem du skillst ist nicht mehr aktuell und bloß 1 punkt in Kunst des Krieges find ich auch eher fragwürdig

Skillung umgebessert.(sorry mit Kunst des Krieges)

Ja von Elitist Jerks übersetzt.(Der Guide dient dazu das man nicht den elendig langen (englischen) Guide durchlesen muss!)

Meta Sockel - Ich hab die Begründung oben hingeschrieben.

Weihe "Glyphe" man kann Weihe leichter auf CD halten - insgesamt mehr Schaden.

Danke für die vielen Antworten und Pls weitere Fragen schreiben wenn es welche gibt ;-)

hf and rock with your paladin

Also ich hab jetzt mal an der Bosspuppe getestet und auch wenn ich Cs mit absolut höchster Priorität behandle und es immer auf cd halte, liegt Judgement vonner dps her immernoch 30% überm Cs und ich weiß nich, ob die Siegelprocs das ausgleichen, vorallem weil auch so viele gcds für cs draufgehn =/

streifende hits kriegt man mit keinem stat aus der rota raus und haben bei mir eigtl sogar 25% aller autohits ausgemacht die dann halben schaden machen. so ist das nun mal
tongue.gif

Was ich überhaupt nicht verstehe ist warum alle vergelter siegel benutzen , manche sogar Befehl gar nicht mitskillen.
Mir ist klar das vergelter siegel bei bossen wie zB flickwerk oder kel mehr schaden macht aber bei Emalon oder trash kann ich mir das nicht vorstellen.
Überseh ich vl etwas ?

Rechtschaffenheit macht bei 5/5 Siegel der Reinen mehr dmg als Befehl, darum skillen die meisten Befehl nicht mit.

Trash - Siegel der Rechtschaffenheit
Boss - Siegel der Vergeltung/Verderbnis

hab ma ne frage, wies mim dmg aussieht.

mein kumpel spielt nen pala und der weint die ganze zeit rum, dass er seit dem patch keinen schaden mehr macht und levelt sich jetzt nen jäger hoch.

da ich gern mit im pvp sowie pve mache und keinen bock hab so ewig zu warten frage ich mich jetzt, ob er bloß zu blöd ist, seine rota umzustellen, oder ob palas wirklich keinen schaden mehr machen

Palas machen noch genug Schaden, entsprechende Bosse vorrausgesetzt :>

Zurück