HowTo: Automatisches Updaten der Addons

Lesen bildet @ Gothic_1234


-edit-
wowmatrix wird nie stets die aktuellste Version haben. Aber wie gesagt, nutzt das, von dem ihr glaubt dass ihr mit zufrieden seid. In meinen Augen ist wowmatrix Rotz! Zum einen deshalb, weil man nicht bei den Autoren direkt lädt und zum anderen, weil das Programm mehr oder weniger kommerziell ist und auch 0 Einstellmöglichkeiten bietet.
Letzten Endes ist wowmatrix nichts anderes als buffed.de, nur mit einem Client. Wems gefällt bitte sehr.

sorry, aber nach dem was du schreibst... ist alles, aber auch alles nur schrott und nur dass was du hast ist perfekt. ok...

und zum wowmatrix, habe ich nie probleme und lebe gut damit.
 
Hab ich gesagt, dass WUU Schrott ist? Ich glaube nein!

Ich sage, dass wowmatrix und der CC Schrott ist, stichhaltige Begründung liegt bei! Zu allen anderen Programmen hab ich nix gesagt...

Letzten Endes soll es jeder handhaben wie er will. Ich rate aber JEDEM von wowmatrix ab. Allein der Internetauftritt ist schon unseriös bis zum geht nicht mehr... Wer etwas so vertreibt hat nen kommerziellen Hintergrund. Und eine Firma die mit WoWGoldsellern Kohle macht, indem sie diese ins Programm schalten würde ich nicht unterstützen. Aber wie gesagt, jedem selbst überlassen.

-edit-
http://forums.wowace.com/showthread.php?t=...light=wowmatrix
Lies dir das mal durch... Soviel auch zum Thema dass WoWMatrix alle Addons updaten würde. Clique z.B. ist nicht gelistet, warum nur? Die Antwort findeste im Thread...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
u du lernst erstmal posten, editierst den hier, liest genau nach was er gemeint hat, bzw den Zusammenhang oder verschwindest!



verdammt >.< ich hab den Thread gepusht..
 
ganz einfach wowmatrix runterladen anklicken updaten drücken und schon sind alle addson up2date^^
 
für dich gilt das selbe zum Thema Zusammenhang -.-'
 
Zum einen find ich ihn nicht perfekt. Und zum anderen ist er meiner Meinung nach zur Zeit das beste Updatetool, ja! Aufdrängen will ich gar nichts. Aber da sieht man mal wieder wie du liest...
Letzten Endes soll es jeder handhaben wie er will.
Nur weil ich insbesondere von wowmatrix abrate, heißt das nicht, dass ich jemandem WADDU aufquatschen will.

Im übrigen hab ich 0 davon, dass ich für WADDU "plädiere". Ich bin nicht der Author, ich weiß nicht wie weit es noch weiterentwickelt wird und ich kenn auch die Source nicht. Ich weiß nur, dass er mir gut gefällt und meinen zum Teil doch recht hohen Ansprüchen, zumindest zum größten Teil, genügt.

PS: STL ergreift Partei für mich? Und ich dachte du hasst mich jetzt
smile.gif
 
Ich ergreife ned Partei für dich.. Aber was mir no mehr aufn ... geht san leute die zu doof zum lesen san u nur dumm flamen.. find allerwei no das du anders geworden bist.. u des ned im positiven sinn..
 
Der beste Updater war Der ALTE ACEUPDATER !

Curs updater ist mist und offt bekommst nicht die Beta´s von den addons ! Mußt immer selber von der Ace seite runterladen (erst suchen von den addons und dann die Beta runterladen) ! Ist einfach nerfig sowas !

Dieses Marix hat auch nicht alle ACE addons ! und oft auch nur veraltete !

Seit es den ACEUPDATER nicht mehr gibt sind Einige Addon Macher nun bei Curse,Wowinterface,worldofwar,und ein paar addons gibt es nur bei ACE <--warum weis ich auch nicht---werden irgendwie nicht bei curse aktualisiert ? !

Und all die seite abzuklappern um die addons aktuel zu halten ist echt voll der shit!

Finde den Vorgestellten Updater echt gut ,bekomm so die meisten Addons über einen updater ! spart mir echt viel zeit !


Aber viele denken hier nicht dran ,das nicht alle schon 5Jahre Wow spielen und sich damit so beschäftigen wo es welchen updater gibt und wie er funzt !
Nicht jeder ist Wow süchtig und so IN das er von allem ein plan hat !

ALSO TOP BEITRAG UND MACH WEITER SO !
GUTE BESCHREIBUNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Geld überweis ich dir später
wink.gif
 
Wie gut, dass das nicht schon die ganze Zeit meine Worte waren und sind Oo

-edit-
Seitdem das dumme Programm auf den "Markt" gekommen ist *husthust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute.... CM hat sich Mühe gegeben einen Guide für einen guten und konfigurierbaren Updater zu schreiben. Und was macht ihr? Tut so, als würde er euch damit angreifen, schreibt so ein Guide sei nutzlos...

Nur weil ihr die großen "Überflieger" seid, die auch noch Zeit haben alles per Hand zu aktualisieren, heißt das nicht, dass da draussen niemand ist, der sich für das von CM geschriebene interessiert!!! Und er macht kaum die Alternativen schlecht. Bei WoWMatrix gebe ich ihm Recht, wenn auch nicht so extrem. Es ist mir ziemlich suspekt, auch wenn ich mit WIreshark nichts herausgefunden habe was bedenklich wäre, aber da ich die Seite fragwürdig finde, fehlt mir hier das Vertrauen an den Hersteller, zumal es genug Alternativen gibt.

Den CurseClient finde ich ebenso schlecht, da er, zumindest bei mir unter Vista 64Bit, meine Addons nur aus seiner Liste, nicht aber von der HDD/aus WoW löscht, was mehr als nur unpraktikabel ist!

WADDU kenne ich persönlich noch nicht, ich werde es aber, dank des Beitrages von CM, heute Abend mal antesten. Ein paar Zeilen Code sind nicht so das Problem, wobei ich kaum unbekannte Addons einsetze und das somit vielleicht sogar wegfällt.

Akzeptiert die Meinung von anderen, freut euch, dass jemand seine Erfahrungen teilt und den Teil der Community versucht "aufzuwecken", die wie Lemminge WoWMatrix ohne nachzudenken hinterher rennen, und haltet euch aus einer Diskussion raus wenn ihr nichts außer flames für sie übrig habt. Wenn das hier alle beherzigen würden, dann würde der Umgangston in diesen Foren deutlich angenehmer sein und man würde sich hier gleich viel wohler fühlen und müsste sich nicht durch Dutzende sinnloser Beiträge wühlen bis man mal eine Information findet^^

Dank und Gruß an CM,

Daniel
 
Den CurseClient finde ich ebenso schlecht, da er, zumindest bei mir unter Vista 64Bit, meine Addons nur aus seiner Liste, nicht aber von der HDD/aus WoW löscht, was mehr als nur unpraktikabel ist!
Hast Du den neuen, Version 2.12 glaub ich, schon mal angetestet? Der ist um längen besser geworden. Ist mein absoluter Favorit geworden.
smile.gif
 
Hast Du den neuen, Version 2.12 glaub ich, schon mal angetestet? Der ist um längen besser geworden. Ist mein absoluter Favorit geworden.
smile.gif

Jup, hab den ja immernoch laufen. Muss halt nur einige Dinge manuell auf der Festplatte machen, da er, wie angedeutet, die Addons nicht löscht und sie somit weiter brav geladen werden von WoW^^

Hab gestern Abend mal das von cm angepriesene Tool installiert und bin bisher recht begeistert. Muss halt noch den Auctioneer Advanced per HAnd einbinden, aber mal schauen ob's den auch irgendwo bei den Seiten zum Download gibt. Wenn ich am Ende aber nur noch dieses eine Addon händisch aktualisieren muss, dann bin ich begeistert! Im Moment lade ich leider etwa 70% mit Curse, 25% per Hand von WoWUI und 5% von anderen, kleineren Seiten. Insofern ist der WADDU doch eine Erleichterung für mich.

Dank an CM
smile.gif
 
Zurück