HUD weg, was nun?

Bloodlight

Rare-Mob
Kommentare
28
huhu
unsure.gif

Ich habe etwas mit Addons rumgespielt und dabei den Dateipfad düe das Standart interface geändert...
( oberfläche anpassen > UI-mods > alle anzeigen > erweitert > datei pfad irgend was mit customer)

.. so weit so gut ... jetzt ist leider mein ganzes interface, HUD ,alles weg....
Ich seh nur noch mich, den boden und npcs...
ich kann den chat nicht öffenen und in irgend welche fenster ( esc ,o zB.) komm ich auh nicht rein ...

Was soll ich tun?
dunno.gif

(ich will das game nicht gerne neu-instalieren wegen dem patch)
^^

huhu
unsure.gif

Ich habe etwas mit Addons rumgespielt und dabei den Dateipfad düe das Standart interface geändert...
( oberfläche anpassen > UI-mods > alle anzeigen > erweitert > datei pfad irgend was mit customer)

.. so weit so gut ... jetzt ist leider mein ganzes interface, HUD ,alles weg....
Ich seh nur noch mich, den boden und npcs...
ich kann den chat nicht öffenen und in irgend welche fenster ( esc ,o zB.) komm ich auh nicht rein ...

Was soll ich tun?
dunno.gif

(ich will das game nicht gerne neu-instalieren wegen dem patch)
^^
Hi hat ich auch schon einfach das addon aus dem ordner wieder raus löschen beim neustart läd er dann wieder das alte.Nachdem ich Libslash installiert habe konnt ich alle addons installieren hatte keien fehler mehr das Teil is wohl wichtig für einige addons .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD thx...
meeting.gif
hätte ich eig. auch drauf kommen müssen =)
na dann:
paladin.gif

Zurück