Huhn-Bug?

Yoll

Rare-Mob
Moin,

es passiert nicht oft...aber pro Tag etwa einmal daß sich mein Char in ganz normalen PvE-Gebieten in ein Huhn verwandelt und nicht wieder zurück.
Da hilft nur aus- und wieder einloggen.

Bin ich der einzige mit diesem Problem? Weil mir passiert das mit unterschiedlichen Chars.

Was halt nervt ist auch die Tatsache daß die Einstellungen der Chatfenster nie mit abgespeichert werden, sowie daß das automatische Ausblenden von Text jedes Mal aufs neue wieder per Hand abgestellt werden muß. Sind nur Kleinigkeiten, aber das stört den Spielspaß und zeigt wie buggy WAR immer noch ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

es passiert nicht oft...aber pro Tag etwa einmal daß sich mein Char in ganz normalen PvE-Gebieten in ein Huhn verwandelt und nicht wieder zurück.
Da hilft nur aus- und wieder einloggen.

Bin ich der einzige mit diesem Problem? Weil mir passiert das mit unterschiedlichen Chars.

Vielleicht bist du zu nah ans RvR-Lake rangekommen.

Hast du RvR aktiviert? Oder jemanden gebufft der RvR anhatte? Das ist kein Bug...auch im PvE Gebiet sollst du keine Lowies ganken die RvR aktiviert haben
smile.gif

Spielst du auf einem open RvR Server oder Core?
Mit welchem Level passiert dir das in welchem Tier?
Und letztendlich: Gibst du irgendwelche Buffs auf Mitspieler, die noch ein RvR Flag haben? Denn dann kriegst du selbst eins verpasst, und je nachdem, ob dein LvL zu hoch für das Tier ist, verwandelt es dich in ein Huhn.

Klasse Squitraiba oder Jünger des Khaine. Passiert mit beiden...und ich habe weder jemand angegriffen noch gebufft oder geheilt.
Und Lowies ganke ich auch nicht im PvE-Gebiet.

Dieses Wischiwaschi in WAR nervt: Es gibt keine klare Abgrenzung zwischen PvE und RvR. Totaler Müll sowas.

Klasse Squitraiba oder Jünger des Khaine. Passiert mit beiden...und ich habe weder jemand angegriffen noch gebufft oder geheilt.
Und Lowies ganke ich auch nicht im PvE-Gebiet.

Dieses Wischiwaschi in WAR nervt: Es gibt keine klare Abgrenzung zwischen PvE und RvR. Totaler Müll sowas.
Mich nervt das Wischiwaschi in deiner Fehlerbeschreibung. Erläutere vieleicht mal auf welcher Serverart du spielst und mit welchem Level du welches Gebiet betreten willst.

Wenn du das nicht tust, stempel ich das hier sonst mal als Trollversuch ab "Ich mags spiel ned also bau ich Bugs"

Zum Ende noch ein gut gemeinter Tip von mir. Wenn dich etwas frustet, das du freiwillig tust, solltest du es lassen. Fertig.

Mal wieder Huhn - dann einfach versuchen die Huhn Achievements zu finden.....

Also entweder willst du wissen, warum du en Huhn wirst, oder eben nicht.
Random-RvR Flags gibts nicht.

Schade eigentlich das es keine Enten geworden sind
sad.gif

Zurück