Huhn-Verwandlung

Kromdorf

NPC
hallo community,
ich habe im forum und auch im netz nichts passendes zu dem thema finden können.

wie ist das jetzt nun mit der huhn verwandlung wenn mann in ein niedrieges tier gebiet kommt?

hatte lange war pause und würde gern wieder anfangen, aber da ich auch gern pve spiele fand ich das damals nicht so toll...
es hieß mal das es mit einem patch möglich sei trotzdem die gebiete/quests zu erkunden... wenn ihr versteht...

ich hab mein account noch nicht aktiviert... solange ich nicht genau weiß wies läuft.

damals bin ich in ein niedriges gebiet geflogen, wollte eine q erledigen und wumms war ich ein huhn...
ist das vielleicht mittlerweile so geregelt das mann sich erst in ein huhn verwandelt wenn mann versucht einen low lvl char zu kloppen?

peace tulsa

Solange du nicht das dringende Bedürfniss verspürst mit level 12/22/32 in ein RvR Gebiet des darunterliegenden Tiers zu wandern (mit level 12 halt T1,22 T2 und drunter,32 t3 und drunter) kannst du in alle Gebiete später reisen und da dir die Wälzereinträge freischalten und die Weltenbosse klopfen.Du solltest nur vorsichtig sein wenn du dann heilst/rezzt/buffst! Ist der kleine RvR geflagt (warum auch immer) wirst du zum Huhn wenn du besagte Fähigkeiten nutzt.
Bzw dann warst du wohl früher auf nen oRvR Server die es inzwichen aus mangel an Spielern die so einen Server wollten/auf dem spielten nimmer gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah ok danke für die schnelle antwort.
das könnte schon sein das es ein orvr server war... hat sich ja einiges verändert...
na gut ich werde wahrscheinlich wieder einsteigen

peace

ein versteh ich nicht ganz
was ist dann eigentlich der unterschied zwischen
offene rvr server und
normal server?

heißt das auf orvr werde ich zum huhn
und bei normal nicht bzw kann auch keine gegner auf der welt klatschen (vergleich wow)

Auf den alten Orvr Servern wurdest du Huhn sobald du ein niedrigeres Trier betreten hast da du immer Rvr geflagged warst auf den normalen nur wenn du Rvr geflagged bist oder die Rvr Zone betritst

Btw Rvr gefallged wirst du wenn du versucht ein gegner der ebenfalls Rvr geflagged anzugreifen und halt beim betreten der Rvr Zone

Zuletzt bearbeitet:
ah,
super, danke
dann werd ich wohl auf einem normal server anfangen

aus einem anderen beitrag konnte ich entnehmen,
das beim drakenwald viel los ist, dort werd ich mal starten...

Zurück