kenjimo
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 35
Die haben sich gedacht, dass die Leute die Bestimmungen der Regelwerks auf Open-RvR-Servern lesen, wenn sie sie schon bestätigen. Ich finds net gute Lösung für den Anfang und ich denke mit der Zeit wird sich Mythic auf den Open-RvRs was einfallen lassen, stört ja schon sehr viele! Wer nicht warten will oder kann der geht eben auf nen Core-Server, außer an so ein paar PQ-spots hats mich bisher nie wirklich gestört einen nicht angreifen zu könnenbei einer meinung kann ich mich dir anschliessen:
das man auf der max stufe nicht in die t1 un t2 gebiete kann.
das ich echt zum kotzen, was hat sich mythic eig. dabei gedacht :/
@TE
OK, du hast einen fein gegliederten und lesbar geschriebenen Text verfasst der deine persöhnliche Erfahrung mit Warhammer Online wiederspiegelt. So weit, so gut aber warum postest du das hier?
Ich habe vor ein paar Wochen einen änlichen Text im WoW-Forum über meine Beta-Eindrücke verfasst und bekam auf den ersten 2 Seiten nur Flames. Der Thread wurde dann geschlossen! Ich hatte kein Bezug zu Warhammer, was bis dato noch gar nicht released wurde, im Text. Ich hatte einiges Positives zu vermerken aber eben auch mehrere persönliche Kritikpunkte. Wie z.B. die, meiner Meinung nach, Geldmacherei mit den neuen Charaktererstellungsänderungen für den Deathknight, die Änderung der PvP- und Arenasetkosten, das immernoch vernachlässigte und neuerdings laut Kalgan nicht berwertbare, BG-PvP und vor allem das Einheitsbreibalancing was mich vor allem bei meinem geliebten Schamanen ziemlich gefuchst hat.
Und um jetzt an meine dortigen Flamer anzuknüpfen: " Du kommst eh in nem Monat wieder!"
Also, eigentlich interessierts keinen aber trotzdem hab ichs gelesen und sogar was dazu geschrieben - Ich ruf glaub mal bei Galileo Mysterie an
MfG