Humanoides Jägepet

Ciquo

Rare-Mob
Kommentare
7
Wer sich auf einschlägigen Seiten herumtreibt oder gestern nach durch Dalaran liegt dürfte schon mitbekommen haben, dass es ein neues "geheimes" Jägerpet gibt, den Worg.
Gestern habe ich mich auf den Weg gemacht um dieses Pet zu ergattern und nach einigen Versuchen hats dann auch geklappt.

Um dieses Pet zu bekommen dürft ihr die Quest " Der Alphaworg" im heulenden Fjord noch nicht abgeschlossen haben. Die Questreihe beginnt mit der Quest "Die Läuterung" im heulenden Fjord.

Wenn ihr die Quest der Alphaworg habt, begebt ihr euch zu Garwal, den ihr töten sollt, hier beginnt der Knifflige Teil.
Ihr zieht euch am besten die Nahkampfwaffe aus, um euren schaden besser zu dosieren und bringt Garwal auf 51 oder 52%.
Dann Rückzug und sofort Stich des Flügeldrachen. Wenn der Mob noch 17 (bei 52%) bzw 16 ( bei 51%) eingeschläfert bleibt, dann beginnt ihr das zähmen. Mit ein wenig Glück tickt in der Zeit wo ihr zähmt und der Mob schon wieder rumläuft der letzte Prozentpunkt auf 50% runter. Das zähmen muss genau dann durch sein wenn er sich verwandelt (bei 50%). Eine Sek früher oder später und ihr habt nen normalen Wolf. Es wird mit Sicherheit nicht beim ersten mal klappen, also lasst euch nicht entmutigen!

Falls ihr den Mob schon vorher unter 50% bringt, am besten totstellen, so resettet er und ihr könnt es gleich nochmal versuchen ohne dass ihr auf seinen Respawn warten müsst.

Bleibt nur zu hoffen dass Blizz uns dieses Pet lässt, wenn man es ab morgen wahrscheinlich nicht mehr zähmen kann, den Geisterwolf durfte man ja auch behalten.

Einen Screen reiche ich heute Abend nach.

Viel Gück!! An dieser Stelle nochmal einen Dank an Elitesniper der mir den Rücken beim zähmen freigehalten hat!

MfG,

Ciquo

diese Möglichkeit will Blizzard schnell fixen. Ob die Jäger die den Worg haben, diesen auch behalten dürfen ist offen.

Habe leider a.) die Quest fertig, b. und c. sind noch viel zu low für die Quest ... also nix mehr für mich.

lg

der drops ist gelutscht
biggrin.gif
! dass das pet rausgefixed wird steht fest, nur noch nicht in welcher form.

noch nen tipp wies auch ziemlich gut funktioniert:

das pet auf ca. 54-52% hauen (am besten mit apsekt der viper und ohne proc-trinkets, sonst kommt zuviel unberechenbarer schaden), dann das zähmen anfangen (kein weiterer dmg). dann wenn noch ca. 1,5sec. restcastzeit sind von einem anderen hunter (oder sontwem
wink.gif
auf unter 50% hauen lassen (arcan-shot bei nem hunter am besten)....und zack sollt es euch gehören. ging bei mir so beim ersten mal, bei paar anderen spätestens nachm dritten try

mfg,

Sollten sie diesen nahezu exotischten Begleiter auch bei Jägern ändern, die ihn bereits gezähmt haben, wird Blizzard sich auf einen großen Aufruhr im Forum bereit machen müssen, allein weil das Geschrei um dieses Pet so groß wäre, ist es unwahrscheinlich uns dieses knuffige Ding wieder wegzunhemen.

/Edit

Wie ich mit erschrecken festellen muss, sind die Fähigkeiten sammt Talentbaum verschwunden - wenn das die sogenannte "Lösung" ist - Hat sich Blizzard einen verdammt großen Patzer erlaubt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es sein, das Blizz das schon gefixxt haben? Mein Worg hat nur noch 5000 HP und keine Angriffsfähigkeiten mehr, kein Zauberbuch etc

eigendlich nicht, zum hotfixen müssen sie den Server neu starten. Das heist, der kommt frühstens Morgen Nacht.

jo hab auch probleme mit dem pet....5k hp, keine skills, kann ihn nichmehr füttern....mal schaun was sie damit machen^^

wird bestimmt nur nen Style-Pet mehr nicht...fu Blizz^^

Was Blizz da tut ist Tier(?)quälerei. Er verhungert neben mir. Irgendwann ist er weg.. hab mit ihm gequestet, es war sehr spassig. Er hatte auch ein paar nette "Styles" drauf, wenn er einfach gelangweilt rumstand.

http://666kb.com/i/bag6lstcmvnryho5y.jpg

Rest in Peace, Cypher.
Ich bin wirklich traurig. Danke für die schönen Stunden.
http://666kb.com/i/bag6pike4z9nvxkt2.jpg

Edit: mit der Glyphe Tier heilen kann ich seine Zufriedenheit wieder aufbessern. Bleibt zu hoffen, dass er wenigstens als Erinnerung ab und an mitkommen darf. Wenn auch nicht mehr zum Kampf. Sporlingsschmaus und Co gehen auch noch.

wollte Grad einem Kumpel helfen das pet zu bekommen. Es geht nun nicht mehr ist 100% gefixt das erklärt wenigstens die lags heute abend .

zarhym (blue):

The worgen should not technically belong to any of the pet families and was therefore removed. This means the pet no longer has access to pet talents or abilities. Whether or not similar circumstances with hunter pets in the past have occurred isn't really relevant. Given the nature of the creature that was tamed in this case, we feel it should not belong to any of the eligible pet families from which a hunter can choose his or her combat companion.

Anscheinend der Neuste Bluepost aus dem US-Forum.

Sieht schlecht aus...

Also .. ist rausgefixt ... im Forum wird fleißig gebettelt und schlagkräftig argumentiert, aber bissher gab es nur einen Bluapost darüber, dass es rausgepatcht wird ... ob die, die das Pet bereits besitzen es in der Form behalten dürfen, wie es Ist/War ... ist noch in keinster weise geklärt ...

also für mich ist das ganz und gar geklärt, das pet wurde einfach rausgefixt *zack*.. plötzlich stand dort nicht mehr zähmbar, die dies schon hatten hatten keine petleiste mehr etc..
Sie haben nicht mal auf die wartungsarbeiten gewartet, damit ist wohl klar das blizz stark was gegen das zähmen dieses teils hat und die jäger dies haben maximal noch als "autohittendes-haustier" behalten können.

Wer hier meint blizz wird nachträglich das pet für irgendwelche hunter dies bekommen haben wieder "normal" machen weil sie ja soviel mühe hatten dies zu zähmen irren meiner meinung nach gewaltig
wink.gif

Naja ich habs zwar auch versucht zu zähmen aber ich war wohl etwas spät dran, beim 4 versuch kam schon die nichtmehr zähmbar meldung.. aber im grunde denke ich das "pet" auch nicht wirklich zu einem hunter passt und es auch zu sehr dem ghul vom DK ähnelt..

ok, die einen finden ihn schön, die andern nich, manche hätten ihn nich bekomm weil sie die Q schon gemacht haben, ok..
ich fand ihn nice, und hätt mich auch nich gestört das vll in og außer mir noch 4-5 hunter mit dem stehn, er war nicht besser als n normaler wolf, also keinerlei vorteil.
aber er hatte style, ok geschmacksache ich weiß.

aber wenn man auch in anderen foren liest: das passt nicht zum hunter weil geht eigentlich nich vom thema her und so... was gibts denn alles in wow was eigentlich nich wirklich passt? gäbs genug beispiele, und was gibt es denn alles zur zeit was nicht funzt und nervt, aber da wird seit wochen nix getan? aber hier, was niemand wehtut und zahlenden spielern nichts als nur ein bissl freude bringt wird sofort zugeschlagen.
nehmen wir doch mal die aktuellen pets unter die lupe, was bleibt den eigentlich genau für hunter übrig? wenn man erfolgreich im pve spielen möchte ist man gezwungen einen wolf zu nehmen weil er das einzige pet ist was vorteile /nutzen bringt, und da is die auswahl nicht groß, häßlich wie die nacht, entweder ein mit maulsperre und das grinsende teil......

dann hatt blizz es ja geschafft die huntertalentbäume so zu nerven das immer nur eine version was bringt, BM über nacht als talentbaum völlig sinnlos machen, ja ich weiß, jez komm bestimmt einige BM´s und sagen ich mach genauso dmg und mehr als andere, aber sry, fakt ist das wer erfolgreich im pve zu gange ist weiß welche skillung sinn macht.
erst hieß es der hunter macht zuviel dmg, rums..über nacht machte er nix mehr, dann heißt es auf einmal, er macht zuwehnig....mir fällt grad kaum eine andere klasse ein wo so extrem in den talentbäumen reingefuscht wurde wie beim hunter, so das zeitweise 1, oder sogar 2 bäume völlig sinnlos waren.aber anscheinend war/ist das nicht so wichtig, aber bei einem pet, was niemanden vorteile brachte wird sofort reagiert.

im moment danke blizz für so ein schwachsinn, ihr habt es geschafft die wichtigen dinge die behindern und nerven nicht in griff zu bekomm, aber bei einer sache die n bissl spaß und freude bringt sofort zu reagieren und diese zu beenden, große leistung, thx

Zurück