Hunter arena pet/skillung

Gr3xter

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hi

Ich hab da mal 2 fragen zum hunter in der arena da ich mir aus jucks das blaue pvp set geholt habe und jetzt gerne mit nem Kollegen ein bisschen arena kaempfe machen will.
Zum thema pvp spielen brauch ich keine tips, das kann ich recht gut. Es geht mir viel mehr um die skillung und das richtige pet.

1.skillung: eigentlich ist ja ueberleben die pvp skillung, doch dank zorn des wildtiers usw habe ich schon viele pvp hunter als bm gesehen und habe auch gehoert, dass das die bessere skillung sein soll. Was meint ihr bzw koennt ihr mir mal eine bsp skillung zeigen?

2. Pet: welches pet ist denn fuer die arena am besten? Denke mal dass es stunen koennem sollte usw. Lohnt es sich da falls man bm geskillt ist ein exotisches tier zu holen?

Bitte beachtet bei euern antworten auch wie das mit dem neuen patch zusammen haengt (btw wann kommt der jetzt eg?)

Danke

(sry wegen rechtschreibung und "ae" , habs von meinem ipod geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du gute kontrolle über dich und dein pet gleichzeitig hats ist eine krabbe recht nett sie kann kurz den gegner bewegungsunfähig machen kann chargen und wenn dus geskillt hast einschreiten benutzen was gegen krieger und schurken recht nett sein kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts dazu ein konkretes Beispiel? Sollte das exotisch sein oder würdet ihr BM skilln?
 
aber einschreiten klappt bei mir leider nicht automatisch.
 
Zurück