ich sehe in meine kristallkugel und sehe, dass Schadownight (! ich hämmer meinen kopf grad auf die tischkante ! ) ein nachtelfen jäger ist.
hm moment diese these muss ich im arsenal überprüfen. jaaaa ich hatte recht
*räusper*
also ich hab jetz mal n blick drauf geworfen.
vorweg gesagt: ich bin kein jäger experte deshalb kann es sein, dass ich bei manchen sachen daneben liege.
1. soweit ich weiß gibt es als überlebensjäger eine prioritätenliste, nach der man fähigkeiten aktiviert. vl gibt es im buffed klassenforum etwas darüber, und erfahrene jäger können dir sicher gute guides empfehlen.
2. was mir auffällt und verbessert werden kann ist die sockelung:
ausdauer sockel im helm ? das bringt dir weder +schaden noch den sockelbonus( der natürlich je nach situation vernachlässigbar ist).
ersetze die edelsteine (sofern du das gold hast) durch ihre epischen varianten. das gibt dir einen kleinen schadensbonus macht aber vor allem beim raidleiter einen besseren eindruck als wenn man nur mit dem 2. besten sockel daherkommt (dasselbe gilt für verzauberungen)
sicher bin ich mir nicht aber als jäger kritische trefferwertung explizit zu sockeln? denke dass da bewi besser ist (da bin ich mir nun aber absolut nicht sicher ! frag da lieber nochmal nen erfahrenen jäger.
3. kleine feinheit. wenn du bei den söhnen hodirs ehrfürchtig bist. nimm die epische schulterverzauberung von denen.
4. übung macht den meister! wenn du erfahrung in dungeons und raids sammelst wirst du immer besser also keine sorge es werden sicherlich bald mehr als die 3k dps sein
5. das ist der wichtigste punkt !!!! :
dps ist nicht alles !!
es bringt dir die höchste dps zahl nix wenn du nach einer minute im bosskampf stirbst. konzentrier dich darauf konstant schaden zu machen und am leben zu bleiben.
dann kannst du den dps-kanonen am ende des kampfes ins gesicht sagen, wenn sie dich anmotzen, dass du im insgesamt ausgeteilten schaden deutlich vor ihnen liegst, weil du den kampf nicht ab der hälfte aus der froschperspektive bestaunt hast.
ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
wende dich doch einmal freundlich an einen erfahrenen jäger im spiel. es gibt viele freundliche spieler in wow, die fallen nur nicht so auf wie die idioten.
wenn er net ist, wird er/sie sich sicherlich ein paar minuten (oder auch mal etwas länger) zeit nehmen und deine fragen beantworten.
MFG
P.S.: falls ich etwas geschrieben habe, was erfahrenen jägern vor graus das blut in den adern gefrieren lässt bitte ich vielmals um entschuldigung.