Hunter dps

Sandyboy

NPC
Hallo zusammen , ich habe einen lvl 80er hunter der t9 und lauter epics hat (name:schadownight) mache mit ihm aber nur ca 3k dps oder wehniger ,
habe skillung von einem überlebens hunter der meiner meinung sehr gut ist abgeschaut und ihn nach seiner rota gefragt nachdem ich das alles gemacht habe hatte ich jedoch immernoch gleich viel dps . nun frage ich mich an was das liegen kann pls helft mir oder besucht mich aufem server madmorthem .

Lg. Sandyboy
paladin.gif

Selbe Waffe auch wie der gute Survival ?

Schwer zu sagen da ich keine Ahnung habe welche Rotation du benutzt, denn es gibt gar keine. Es gibt ne Anfangstrotation von Schwarzer Pfeil, Schlangenbiss, Explosivschuss, gezielter Schuss. Danach gibt es eine Prioritätenliste: Tödlicher Schuss, Explosivschuss, gezielter Schuss, Schlangenbiss und Schwarzer Pfeil. UND immer zwischendurch während die anderen Pfeile ne Abklingzeit haben zuverlässiger Schuss.
Warum du einen Sockel mit Ausdauer belegt hast ist mit nen Rätsel, da gibt es besserre zb unbeständiger Schreckensstein, der gibt zumind noch 10 bew mit.

2 fragen bleiben aber noch über

1. sind deine dps allgemein oder pro boss kampf
2. macht dir diese skillung überhaupt spass? ich habe selbst mal eine mm skillung probiert und hatte dann für mich entschieden: ok macht mehr dmg aber voll fürn a.... für mich persöhnlich.
Mein Fazit: Die Skillung die Dir selbst am meisten Spass macht solltest du ausprobieren, da machste mehr schaden mit als mit einer abgeschauten mit der du eh so nix anfangen kannst.
habe unten meine skillung gepostet

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ulduar&cn=Pottgorny

könnte ne strafe für den namen sein ;-)

mal im ernst. poste sowas doch im jägerforum:victory:

Wenn du bei allen Bossen so wenig machst kann ich net viel mehr sagen als:

1. Fail deinerseits
2. Fail von Blizzard, weil jeder mit gutem EQ rumläuft.

Tut mir ja leid, aber viel mehr kann man net sagen. man sollte an ner trainingspuppe ma was machen, aber wenn dir das netma in den Sinn kommt, naja...

ich bin jetzt seit 2 wochen 80 und mache für meine crap items recht mittleren dps 1,8k oder so bei bossen -/+ 200 eben und an ner trainingspuppe mache ich gut 2,4k bis sogar 3k dps, ergo die puppen sind total besch**** und bringen nichts... bin auch überlegen geskillt aber bei den puppen mach ich ja sogar mit bm skillung grade mal 0,2k dps weniger als mit überleben, die bringen nichts die puppen, versuch mal beim nächsten boss die volle dps zu hauen und sag uns dann wie viel du machst...

also würde auch sagen das is die strafe für den namen
tongue.gif
also nun ma ehrlich SCHadownight ^^

jop würde auch dann ma gern wissen wie des equip vergleichsweise zu deinem hunter des vertrauens is, dann mach ma überall die großen gems rein klein vieh macht auch mist. dann wie schon gesagt wurde gibts ja nur ne prio liste und keine rota... und ganz wichtig is wirklich das du dir ne eigene skillung irgendwie zurecht fuscht mit der du dich dann auch außeinander gesetzt hast und dann auch besser mit klar kommst als kopie and paste
wink.gif

geh auf www.gamona.de da gibs lauter gute tipps von eq skillung sockel verzauberung rotation essen makros und den tränken alles was man für Icc benötigt
biggrin.gif

der einzige Jäger mit dem Namen: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Madmortem&cn=Schadownight

ÄPIXXXS ist das wichtigste.

Wenn es er der Hunter in dem Armory Link ist, dann dürfte er es wohl selber bald merken warum...

MM-Jäger machen nicht zwingend mehr Schaden. Für Anfänger oder frisch 80er ist die SV-Skillung immer noch besser.
Und zum TE, schau mal im Jägerforum beim "Ultimativen DMG-Problem-Thread" vorbei. Da werden Sie geholfen. (und immer schön an die Vorlage des threads halten.)

ich sehe in meine kristallkugel und sehe, dass Schadownight (! ich hämmer meinen kopf grad auf die tischkante ! ) ein nachtelfen jäger ist.

hm moment diese these muss ich im arsenal überprüfen. jaaaa ich hatte recht

*räusper*

also ich hab jetz mal n blick drauf geworfen.
vorweg gesagt: ich bin kein jäger experte deshalb kann es sein, dass ich bei manchen sachen daneben liege.

1. soweit ich weiß gibt es als überlebensjäger eine prioritätenliste, nach der man fähigkeiten aktiviert. vl gibt es im buffed klassenforum etwas darüber, und erfahrene jäger können dir sicher gute guides empfehlen.

2. was mir auffällt und verbessert werden kann ist die sockelung:

ausdauer sockel im helm ? das bringt dir weder +schaden noch den sockelbonus( der natürlich je nach situation vernachlässigbar ist).

ersetze die edelsteine (sofern du das gold hast) durch ihre epischen varianten. das gibt dir einen kleinen schadensbonus macht aber vor allem beim raidleiter einen besseren eindruck als wenn man nur mit dem 2. besten sockel daherkommt (dasselbe gilt für verzauberungen)

sicher bin ich mir nicht aber als jäger kritische trefferwertung explizit zu sockeln? denke dass da bewi besser ist (da bin ich mir nun aber absolut nicht sicher ! frag da lieber nochmal nen erfahrenen jäger.

3. kleine feinheit. wenn du bei den söhnen hodirs ehrfürchtig bist. nimm die epische schulterverzauberung von denen.

4. übung macht den meister! wenn du erfahrung in dungeons und raids sammelst wirst du immer besser also keine sorge es werden sicherlich bald mehr als die 3k dps sein

5. das ist der wichtigste punkt !!!! :
dps ist nicht alles !!

es bringt dir die höchste dps zahl nix wenn du nach einer minute im bosskampf stirbst. konzentrier dich darauf konstant schaden zu machen und am leben zu bleiben.
dann kannst du den dps-kanonen am ende des kampfes ins gesicht sagen, wenn sie dich anmotzen, dass du im insgesamt ausgeteilten schaden deutlich vor ihnen liegst, weil du den kampf nicht ab der hälfte aus der froschperspektive bestaunt hast.

ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
wende dich doch einmal freundlich an einen erfahrenen jäger im spiel. es gibt viele freundliche spieler in wow, die fallen nur nicht so auf wie die idioten.
wenn er net ist, wird er/sie sich sicherlich ein paar minuten (oder auch mal etwas länger) zeit nehmen und deine fragen beantworten.

MFG

P.S.: falls ich etwas geschrieben habe, was erfahrenen jägern vor graus das blut in den adern gefrieren lässt bitte ich vielmals um entschuldigung.

biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm dunkelmondkarte : Berserker ist eher für PvP würde ich sagen ,oder?

Ansonsten wurde bereits alles gesagt =)

na obi vielleicht stellt er sich in raids und inis taktisch so klug hin das er immer ne ratte oder anderes klein getier mit einem nahkampf angriff treffen kann.... ähhh ne das schwachsinn
jester.gif

Zurück