Hunter dps

http://www.teguild.com/community/viewtopic.php?f=27&t=4676
Kann ich nur empfehlen für Anfänger Hunter
smile.gif

aber erst wenn er genug ArP hat

NEIN NEIN NEIN HÖRT AUF DAMIT!

Wozu gibts denn hier Leute wie Dweezie, Mahoni, mich oder Zaruk????

Man kann mit Agi-MM genauso guten Schaden wenn nich noch besseren Schaden als mit SV machen!

Und an den TE:
Vergiss was hier geschrieben wird und poste in den SAMMELTHREAD! Der ist extra für Fälle wie dich gedacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das es immernoch Komments gibt die ARP und MM als das Ultimate sehn um überhaupt MM zu skilln, oder das gesagt wird SV is das beste, erst MM wenn ARP....glaub diese Vorstellungen/Legenden bekommt man aus den Leuten nicht mehr raus..das blizz viele Werte rausnimmt incl ARP scheint schon ein sehr guter schritt zu sein, dadurch minimiert sich einiges an bullshit was so durch die Foren und köpfen geistert.

An dieser Stelle ( auch wenns nix bringt und kein schwein des liestXD)

ARP ist ein Wert, er ist keine Voraussetzung für eine bestimmte skillung!!!!!WICHTIG

ARP hatt ab einer bestimmten Gearmischung eine höhere Wertigkeit gegenüber AGI/Crit und macht es dadurch als ausbaufähigen Stat sinnvoll, entweder als softcap incl Trinket oder hardcap über gear + sockel,oder man nimmt ihn als reinen Wert nur über Gear mit, dann entfaltet dieser Wert ,seine volle wirkung zb bei der MM skillung mehr als zb bei der SV-Skillung
Zahlen zu Wertigkeit und Soft/Hardcaps / was provitiert überhaupt von ARP kann man aus Beiträgen, zb Mahoni/Abe usw, incl Guides entnehmen, muß ich hier nicht nochmal vorkauen, darum gehts hier ja auch nich gerade!!

Wenn man den Wert ARP ausbauen möchte muß man sich bewußt sein das man Gearmäßig abstriche macht, nicht jedes Item besitzt ARP und nicht jedes Item hatt unendlich viele Sockelplätze, und genau da ist der Knackpunkt wo ARP ein höheres Maß an Verständniss vorraussetzt, um es nich ma eben so zutun nur weil es irgendwo gesagt wird.
Unter Umständen verliert man im Manahaushalt,das ist dann nur zu kompensieren wenn das Raidsetup gut ist , oder man greift auf Items zurück die dann soviele einbußen in AGI/Crit/AP haben das sich die vermeintlich höhere wertigkeit von ARP sich aufhebt usw usw
Ich persönlich bin auf einem Gearstand wo passives ARP zwar drauf ist, aber nicht viel, dafür aber sehr viel AGI/Crit/AP. für mich wäre es ein Rückschritt auf gear zurückzugreifen, nur um ein bestimmtes ARP-Cap zu erzielen.
Ich erziele derzeit mit meinem Gear als AGI-MM incl des Raidsetups stabilere und höhere Werte als mit ARP.
Auch mache ich persönlich als AGI-MM-Skillung bessere werte/zahlen als zb SV zur Zeit.
Was ich versuche klar zu machen---welche skillung am besten ist kommt auf die persönliche spielweise und auf das aktuelle Gearsetup an.
MM skillt man nicht erst wenn man ARP hatt/macht/tut oder was auch immer manche meinen was man damit machen sollte^^
Die Thematik ARP ist unter gewissen Umständen und Grundvoraussetzungen für manche spieler ein Punkt, um vll noch ein bischen mehr rauszukitzeln aus dem Char- es ist kein muss und keine Pflicht, schon gar keine Pflicht um eine bestimmte skillung zu nutzen.

Dweezie hat das sehr schön formuliert
smile.gif

Ich stehe übrigens voll auf Blizzards Seite, wenn sie sagen, dass ArP mit Cataclysm weichen soll. Das ist ein ziemlich überflüssiger und viel zu komplizierter Stat über den nur wenige Bescheid wissen. Ich würde mal sagen, allein auf buffed.de gibt es allerhöchstens 5 aktive User, die voll und ganz über ArP bescheid wissen. Allein das spricht schon gegen den Wert als Spielinhalt...

Nicht gut finde ich dagegen, dass diese Inhaltskürzung auch bei Krit/AP/Hit usw. stattfinden soll. Es ist zwar noch nicht viel darüber bekannt, aber gänzlich missen will ich diese Werte nicht. Mir war eigentlich schon die damalige Einführung von Zaubermacht zu viel...

Vielleicht sollte ich abschließend nochmal schreiben, dass man mir zu ArP jederzeit gern Fragen stellen kann, sei es im Forum oder per PN. Damit meine ich aber wirklich statbezogene Fragen, die tiefer in die Materie eingreifen und vielleicht nicht einhellig geklärt wurden. Was ich damit nicht meine sind Fragen a là "Ab wann ist es gut, ArP zu sockeln? oder "Was ist ein Hardcap?". Ein bisschen Stickies lesen dürft ihr schon
smile.gif

Ist ja nett, dass Ihr hier schon wieder über arp diskutiert, nur ist es hier leicht am thema vorbei.

der TE ist beim kleinen einmaleins und ihr haut wieder die relativitätstheorie rein.

wer lesen kann, wird feststellen, das der TE sich ne Sklling abgeschaut hat, solange er nicht begreift, was und wieso es gemacht wird, kann er mit der garnichts anfangen

ich würde in diesem falle sagen

- schauen welcher skillbaum am meisten spass macht

- gear entsprechend sockeln und verzaubern

- rota / prioliste üben

dann kommt der grundschaden von alleine, dann und erst dann würde ich mit den kopf über arp und andere feinheiten zerbrechen. ich vertrete auch die meinung, dass ein BM jäger, der mit lust gespielt wird im endeffekt mehr schaden macht, als ein MM oder SV, den man nur spielt, weil andere der meinung sind, man würde so mehr schaden machen. jäger auf hohem niveau spielen ist halt mehr als nur die knöpfe drücken, die der kollege auch drückt und wer keinen spass dabei hat, wird sich auch nicht eingehender mit der skillung beschäftigen.

immerhin hat der TE den ersten schritt gemacht, er fängt an über seinen jäger nachzudenken und ich kenne viele, die es nicht machen

Erstmals danke das ihr mir geantwortet habt
victory.gif
.
zu meiner rota... als erstes mache ich schwarzer pfeil , schlangenbiss , explosiv , gezilt , zuverlässig um die lücken zu füllen dann wieder von vorne los
smile.gif

zu meinen waffen hier seht ihr meinen char http://eu.wowarmory....cn=Schadownight könnt ihr euch mal angucken .

LG. sandyboy

PS:bin wie immer aufem server madmorthem erreichbar heisse dort Schadownight
paladin.gif

Ist ja nett, dass Ihr hier schon wieder über arp diskutiert, nur ist es hier leicht am thema vorbei.

der TE ist beim kleinen einmaleins und ihr haut wieder die relativitätstheorie rein.

Was wir hier machen ist nicht, über die Relativitätstheorie zu reden (nette Metapher übrigens), sondern den Neuen zu erklären, dass sie sich besser nicht damit beschäftigen. In Zukunft genau lesen bitte!
Wir müssen hier einfach jedem klarmachen, dass ArP nicht das Maß aller Dinge ist!

@ abe

das man als MM nicht unbedingt irgendwann auf arp gehen muss, darüber dürften wir einer meinung sein. trotzdem bringen hier wieder einige (nicht du) das Thema arp mit rein.

den schaden steigert man wenn man die grundzüge vom jäger versteht, vorher helfen aussagen wie

Ich empfehle Treffsicher heit macht mehr DMG^^

oder

aber erst wenn er genug ArP hat

den TE garnichts, das hat mich mal wieder etwas aufgereg.

aber um mal bei "Einstein" zu bleiben.

wenn ich sehe, das Schadownight eine Trefferwertung von 197 hat, kritische trefferwertung sockelt und im MM baum das verbesserte Mal des Jägers voll ausskillt, sind wir hier wirklich noch lange nicht bei der Relativitätstheorie.

Zurück