Hunter im PVP mit Treff

D-S-K

NPC
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Dies ist für alle Treff-Fans unter den Huntern ^^

Ich weiß zwar net warum aber mit SV kann ich im PVP nix anfangen, nja paar Skills sind schon praktisch aber ich bevorzuge ne gute Treff-SV Skillkombi ^^
Meine Skillung ^^
damit bin ich gegen Mages, Retri-Palas, Fury-Warris, Rouges, WL und Priesis gut gewappnet
Shamis, Heal-Palas, SV-Hunter, Treff- Hunter sind leichte Opfer
nur DKs machen mir eig noch kopfzerbrechen.

Durch die Skillung hab ich ne Extrem hohe Crit-Rate so schon ohne T7 und Crit/ Agy Sockel dabei liegt die crit so ca. bei 16,76 % mit eq komm ich auf locker 38,45 bis 40,87 % und Ap liegen bei ca. 5,1k plus minus 150 (Buffed durch AdV und AdDF) .
Rüssi ist bei mir T7,5
Melee Waffe ist Verräter der Menschheit. Ich finde , dass ist die Hunterwaffe schlecht hin
Munibeutel ist Drachenschuppenmunitionsbeutel
Meine Schusswaffe ist Nesingwary 4000, ja ich weiß es gibt bessere aber ich geh auf Krit und der Sockel macht da fein was für ^^
und Patronen sind Mammutschneider, wer hätte das nur gedacht
biggrin.gif

Als Schmuck nutz ich Banditeninsigne, für mich Pflicht, bei procc isses zu 80 % n crit bei mir durch meine hohe Crit-rate,
den Rest könnt ihr euch aussuchen... ich Persöhnlich bevorzuge AP- und Crit-Boni

Zum Thema Sockel geh ich mal genauer ein, man sollte schon Juwe auf max. haben, damit wir die Prisma-Sockel, also die mehrfarben-Sockel haben, die sind natürlich Agy Feingeschliffenes Drachenauge
als Meta Sockel bevorzuge ich Chaotischer Polarlichtdiamant damit wir noch mehr Dmg raushauen der Rest ist nach belieben aber man sollte schon mind. 35 % Crit haben sonst wird das nix
jester.gif


Achja VZs sind klar soviel Agy wie möglich und Crit .... dann kommt man schon auf 5,5 ap und 42 % Crit (mit AdV und AdDF)

Zusätzlich sollte man natürlich AP/Crit VZ für die Hose, den Helm und die Schultern ham. Also seit Bereit erst Leder zuskillen, was beim Leveln ja "Pflicht" ist und später Inschri ^^

Rota ist eig Silencing, dann Aimed, Arkan näher ran und Scatter, Pet zurückrufen (Katze)
Zuverlässigen, Rota wieder Beginnen. Natürlich darf das Anti-Caster Pet schlecht hin net fehlen ^^
Pet: Der Netherrochen, da er mit seinem Netherschock gerne das Casten unterbricht
tongue.gif
(Gegen Caster)

Gegen Melee Chars ist das schon Etwas kniffliger... Gegen Warris, Retris und oda Melee Hunter erstmal Freezfalle legen und nichts wie auf Entfernung gehen und nen Zuverlässigen raushauen ... Jetz kommts drauf an was ist unser Gegner ?
Retri Palas erst Scattern, Aimed und Arkan raushauen, Wenn er wieder bei sich ist, sofort Silencing drauf damit wir kein Dmg bekommen. Danach schauen ob Falle wieder aus CD raus wenn ja legen und Gegner rankommen lassen und wieder bei Freez rausrennen und wieder von vorne...

Warris sind schon kniffliger, da Silenc nichts nuzt also Totstellen in der Hinterhand halten und n Pet haben, dass den Gegner verlangsamt. ^^
Also entweder Skorpi oda die Krabbe ^^

Und nja Rouges sind ein Fall für sich ^^ Ich schlag natürlich Flare zu nutzen und sich vor deine Falle zustellen. Sobald er auftaucht Totstellen, der pflicht Skill gegen Rouges... am Besten ein Pet drauf hauen, was den Dmg von dir abzieht und den Gegner zurückwirft wenn man den Schurken Stun überstanden hat dann sofort Marken und Schon hat der Rouge ein 2. Prob keine Tarnung mehr
Pet: Rhino (Deff-Baum-Talent und Rhino-Skill)

Bei allen Rotas müsst ihr darauf achten, dass euch Dmg fehlt, wenn Banditeninsigne nicht Procct
also immer schön Speedfire und Bereitschaft bereit halten und wenn unter der Rota kein einziger Bandit-Procc war.

Ich hoffe, dass jetz einige Treffer-Fans jetz wieder Mut bekommen haben, da man NICHT SV geskillt sein MUSS.

MFG D-S-K
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ka was du sagen willst...

Will den Hunter sehen der mit PvP Eq 5,5k Ap und 42% Crit als MM hat.

Aprilscherz?
 
unglaubwürdig
und wenn überhaupt (nicht das ich des glaube) dann mit 0 abh
kommst ausm schurken stun oder so ned lebend raus
 
Ich hab ja auch gesagt, dass ich T 7,5 trage und kein PVP-EQ (Lesen Ftw.) .... und man kommt leicht aus Schurken stunn raus wenn man n' Rhino hat der den Schurken erstmal 10 meter wegkickt und drauf geht mit den 30 % Schadensumleitung durch den Deff-Baum ist n Rouge leicht zu überstehen ... achja Sorry ich hab vergessen zu erwähnen, dass 5,5k ap mit Aura und AdDF ist ^^ sooooorryy wird gleich geändert...
und was ich sagen will, ist dass Hunter nicht mehr so sehr auf SV gehen müssen, weil ich finde mit SV ist ein Hunter kein Hunter mehr auf gut Deuscht: der Fernkämpfer wird ein Nahkämper .... und das ist nicht wirklich der Sinn meines erachtens Hunter zu sein ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein Hunter mehr auf gut Deuscht: der Fernkämpfer wird ein Nahkämper .... und das ist nicht wirklich der Sinn meines erachtens Hunter zu sein ....
Ich bin Sv , zwar Pve hunter aber mache gelegentlich auch pvp und ich hab im pvp noch nie die nahkampfwaffe zücken müssen. Es gibt genügend wege den gegner von sich fernzuhalten und wenn man nun durch anstürmen vom warri etc dochmal in meele range ist : rückzug.
 
Ich bin Sv , zwar Pve hunter aber mache gelegentlich auch pvp und ich hab im pvp noch nie die nahkampfwaffe zücken müssen. Es gibt genügend wege den gegner von sich fernzuhalten und wenn man nun durch anstürmen vom warri etc dochmal in meele range ist : rückzug.

Das ist ja leider wegen den lieben Todesrittern nicht mehr so leicht sich aus dem nahkampf rauszuhalten.
 
hmmm.....also wer meint SV und Meelehunter in einem Satz zu verwenden....ach was egal...
viel spass hier noch
 
hmmm.....also wer meint SV und Meelehunter in einem Satz zu verwenden....ach was egal...
viel spass hier noch

Ja hallo? Weisst du nicht dass SV Meleehunter sind?

Darum haben die ja auch Falkenauge und Snipertraining in ihrem Baum! Versteht sich doch von selbst....^^
 
das errinert mich an die mele hunter videos die bm skilled und tf tragen. patch 2.0 als das addon noch nicht draußen war
 
Ich hab ja auch gesagt, dass ich T 7,5 trage und kein PVP-EQ (Lesen Ftw.) .... und man kommt leicht aus Schurken stunn raus wenn man n' Rhino hat der den Schurken erstmal 10 meter wegkickt und drauf geht mit den 30 % Schadensumleitung durch den Deff-Baum ist n Rouge leicht zu überstehen ... achja Sorry ich hab vergessen zu erwähnen, dass 5,5k ap mit Aura und AdDF ist ^^ sooooorryy wird gleich geändert...
und was ich sagen will, ist dass Hunter nicht mehr so sehr auf SV gehen müssen, weil ich finde mit SV ist ein Hunter kein Hunter mehr auf gut Deuscht: der Fernkämpfer wird ein Nahkämper .... und das ist nicht wirklich der Sinn meines erachtens Hunter zu sein ....
Du meintest doch weiter oben, dass du ne Katze hast?
Naja Wurst, der Überlebensjäger ist seit dem Beginn von BC kein Nahkämpfer mehr, Auch wenn man das auf den ersten Blick meinen könnte. Des weiteren würde ich dich bitten, uns doch einfach mal deinen Charakter zu linken =)

Auserdem ist dein Köcher milde ausgedrück Crap (es gibt zB 24ger mit gleichem Tempobonus), und Köcher fassen keine Kugeln. Die Skillung Schrott, auf den Shymerenschuss sollte keiner verzichten.

Persöhnlich glaube ich, du willst uns nur verarschen - vergieb mir bitte, wenn ich falsch Liege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hallo? Weisst du nicht dass SV Meleehunter sind?

Darum haben die ja auch Falkenauge und Snipertraining in ihrem Baum! Versteht sich doch von selbst....^^

Boah schei** war des grad knapp. Fast hätt ich die Ironie voll überlesen (Sprich die ganze 2. Zeile).
Ist einfach ned meine Uhrzeit
blush.gif
 
ein TE mit Humor
smile.gif

so viel Comedy am frühen Morgen hat mir grad richtig gut getan
biggrin.gif
 
Vorallem wüsste ich gerne, wielange er im PVP überlebt wenn er mal wirklich im Target von nem Hordler/Ally ist.. mit T-Set wird er nicht lange überleben... Das weiß sogar ich, der auf nem RP-PVP Server weitestgehend PVP meidet
biggrin.gif
außer es is grade 1k-Winter ^^
 
... was mich am meisten irritiert - ist die wahnsinnige Auswahl an Pets, die man bei Bedarf auf den jeweiligen Gegner schickt,

wenn ich mal im BG oder in 1K bin, da habe ich immer nur ein Pet dabei.
 
An den TE - bitte das nächste mal Satzzeichen verwenden und deinem Beitrag einen roten Faden geben - ich hab massiv Probleme das da oben zu lesen und zu verstehen ...
wink.gif


Mal zu dem PvP allgemein - es gibt IMHO bessere Waffen für PvP (Naxx Gewehr + Stab mit 100 AGI usw.), zudem sollte man bei PvP wirklich auch PvP Equip tragen ... es macht massiv was aus, wenn man 500 Abh anstatt 0 hat
smile.gif


Was ich auch nicht versteh - wieso habt ihr alle mit DK's so Probleme? Grad die find ich auch im 1vs1 am leichtesten, wirklich nervig sind Pala's und Schurken ... und jede Healklasse, vor allem wenn mein Erschütternder und Flügeldrache auf CD sind
wink.gif


Wichtigste bei DK's ist, diese ihren "Ranzieh"Skill zuerst nutzen zu lassen - dann fliegste hin, Einschüchtern und abhauen per Rückzug :3

DK's mögen auch prinzipiell keine Schlangenfalle :3
 
Wichtigste bei DK's ist, diese ihren "Ranzieh"Skill zuerst nutzen zu lassen - dann fliegste hin, Einschüchtern und abhauen per Rückzug :3

DK's mögen auch prinzipiell keine Schlangenfalle :3


Einschüchtern?

Pet-Skill kannst ja nicht meinen,oder? Oder schreist ihn böse an?^^


Oder meinst Zurechtstutzen?
 
Was ich auch nicht versteh - wieso habt ihr alle mit DK's so Probleme? Grad die find ich auch im 1vs1 am leichtesten, wirklich nervig sind Pala's und Schurken ... und jede Healklasse, vor allem wenn mein Erschütternder und Flügeldrache auf CD sind
wink.gif

Wichtigste bei DK's ist, diese ihren "Ranzieh"Skill zuerst nutzen zu lassen - dann fliegste hin, Einschüchtern und abhauen per Rückzug :3
http://www.wowhead.com/?talent=ceb00xxoZZxc0iozIhLz <- Bist du So geskillt? :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde auf Abschreckung tippen um Ketten zu kontern
 
Was mich an dem Thema jetzt am meisten beschäftigt:

wie kriegst du Mammutschneider- sprich Kugeln in nen Köcher?

Edit: Abgesehen davon dass es schon länger größere (28er) Köcher/Munibeutel gibt, die sind halt nicht episch
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück