Einschüchtern?
Pet-Skill kannst ja nicht meinen,oder? Oder schreist ihn böse an?^^
Oder meinst Zurechtstutzen?
Jaaaa, sorry, war da kurz mal BrainAFK
Zurechtstutzen natürlich.
halte ich fürn Gerücht, DKs haben so gut wie keine casts, eigentlich muss nur die Armee kanalisiert werden. Das viel größere Problem was ich bei einer Schlangenfalle sehe, ich dass gut gespielte DKs bei dem Haufen an Schlangen fast zwangsläufig aus jeden Whitehit einen Runestrike machen können, was dich ziemlich schnell aus den Latschen hauen wird.
Mhhh, DK hab ich bisher nur bis lvl 59 gespielt (Jägerfanat) ... D.h. der bekommt entsprechende "Boni" wenn getroffen? Nähere Infos mal bitte :3
Und ja - DK's hau ich im BG/OpenPVP locker aus den Socken, is eher selten das ich da mal verlier.
Aber mal zurück zum Thread - ich hab mit aktuellem PVP Equip (bunt gemischt, auch noch 1-2 Teile eher PVP) ordentlich DMG, ca. 30 Crit und 580 ABH (siehe Arsenal:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...h&n=Maerad) - wobei mein PVP-Equip teilweise mit "nicht-pvp" steinchen gerüstet ist und auch noch lange nicht komplett/teilweise blau.
Auch sind meine Talente aktuell auf Raid und nicht PVP ausgelegt (DualeTalente-System <3)
Lustigerweise hau ich mit diesem Equip einen T7 (oder wars 7.5?!) Hunter (Freund von mir) noch aus den Latschen - meistens zumindest.
Vom Pet her hab ich ne Spinne, IMHO im PVP am sinnvollsten, da diese im BG andere aufhalten kann und dir die Meeles vom Halse hält.
Was mich aber wirklich ankotzt sind Palas ... ein paar bekomm ich nach hartem Kampf zwar down, aber ein gut ausgerüsteter Pala mit viel HP/MP ist fast nicht totzubekommen. Vor allem, da die sogar in der Bubble noch angreifen können (fragt mich nicht WIE der Zauber heisst, aber knapp 3.5k DMG pro hit letztens...)
Um die mach ich alleine nen Bogen oder silence und renn dran vorbei :3