Einsteigerhilfe aktueller 29er pvp Hunter

Poserritter

Rare-Mob
Mitglied seit
16.05.2009
Beiträge
346
Reaktionspunkte
1
Kommentare
40
Buffs erhalten
6
Hallo,

da ich die Hoffnung nicht aufgeb, dass irgendwann die BGs für Twinks funktionieren wollte ich euch bitten, mir bei meinem 29er Hunter zu helfen.
Ich habe etliche Threads gelesen aber teilweise gehen die Links nicht oder sie sind hoffnungslos veraltet.
Was ich suche ist ein guter Twink mit aktuell möglichen Verzauberungen und aktueller Skillung zum Anschauen.
Je mehr desto besser, vielleicht könntet ihr netterweise noch ein paar Worte schreiben.

Hier ist meine kleine Zulame, ihre Skillung ist momentan zum Instanzen solo farmen und hochstufige Quests machen. Zur Zeit gehen ja noch keine BGs. Leider hab ich es nicht mehr geschafft, vor dem Patch die Insignie zu bekommen.
Vielleicht hol ich ihr noch die Gurubashi Dingen aber das ist ja so gut wie unmöglich, seit es dafür nen Erfolg gibt. Tigerfellmantel suche ich noch, daher auch keine Vz auf dem Rücken. Zielfernrohr muss ich auch erst kaufen, hab den Bogen erst seit gestern.

Im Aspekt des Falken hat sie 389 AP bei 1788 HP und 18,23% Crit.
Ich habe auch ein paar HP-Sachen, da kommt sie auf 2008 HP bei 357 AP und 17,62% Crit im Aspekt.
Als Pet bevorzuge ich eine Spinne (http://wowdata.buffed.de/?n=17683) die auch mein 19er Hunter hat. Netzen ist super im pvp.
Makros benutze ich nur eines:

#showtooltip Gezielter Schuss
/run UIErrorsFrame:Hide()
/cast Berserker
/cast Gezielter Schuss

HdW Raptorpets solo farmen ist mit der Kleinen überhaupt kein Ding, die Raptoren kite ich ein wenig, da ist nicht mal ein Pet vonnöten..

Danke schonmal. Bedenkt dass im Arsenal manchmal nicht der Aspekt angeschaltet ist...

PR


http://666kb.com/i/bbd7y31xvd5tumxpr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In hdw mach ich mit meinem 22er mage die saurier auch solo, sogar mein kumpel hat mit lvl 16 (hunter) einen von denen gelegt = )

zu lowlvl pvp kann ich allerdings kaum was sagen
tongue.gif
 
In hdw mach ich mit meinem 22er mage die saurier auch solo, sogar mein kumpel hat mit lvl 16 (hunter) einen von denen gelegt = )

zu lowlvl pvp kann ich allerdings kaum was sagen
tongue.gif

ich seh schon, ich muss Kral solo machen^^ das Blöde daran ist, das natürlich kein Pet die Aggro hält und ich habe hartnäckige, wilde etc... (Schwein, Schildkröte, Bär, Katze, Spinne)
Wenn ich nich schiessen kann weil die Mobs mich belästigen gehts auch nicht. Das Netzen von der Spinne geht dabei ganz gut. Leider hält grad die ansonsten überhaupt keine Aggro, da is jan Schwein besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöde Frage, aber warum skillst du zum Instanzen soloen nicht auf BM? Vergiss nicht, Knurren anschalten und Ducken ausmachen. (auch sollte deine Sauf auf derselben Stufe wie du sein^^)
Generell sind Pets auf einer so niedrigen Stufe noch sehr OP, das dürfte dir sichwer helfen. Und unter Uns, Mal des Jägers lohnt es sich weder zu Glyphen noch zu skillen, mit diesem Spec dürftest du Glücklich werden. Auch hilft dir die Glyphe ds gezielten Schusses, der immerhin dessen CD um 2 sek verringer mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöde Frage, aber warum skillst du zum Instanzen soloen nicht auf BM? Vergiss nicht, Knurren anschalten und Ducken ausmachen. (auch sollte deine Sauf auf derselben Stufe wie du sein^^)
Generell sind Pets auf einer so niedrigen Stufe noch sehr OP, das dürfte dir sichwer helfen. Und unter Uns, Mal des Jägers lohnt es sich weder zu Glyphen noch zu skillen, mit diesem Spec dürftest du Glücklich werden. Auch hilft dir die Glyphe ds gezielten Schusses, der immerhin dessen CD um 2 sek verringer mehr.

hehe ja, die Spinne knurrt schon, auch wenns eher wien Zischen klingt^^, sowas vergess ich schon nicht. Den verflixten "ich duck automatisch erstmal" Bug haben sie ja scheinbar gefixt.
Spinnlein hat mein Level, die andren muss ich noch hochziehen. Wegen dem Netzen verwende ich momentan eh nur die Spinne, da ich hauptsächlich Deviatjungtiere farme und die blauen Raptoren, die um Hilfe schreien, pulle und an einer sicheren Stelle, wo sie nix adden können, netze. Eisfalle ist dabei natürlich auch hilfreich. Am besten man hat 2 solche Fähigkeiten, dann gehts schneller. Netzen is halt besser, weil ich volles Roä ballern kann und das Netz bleibt.
Danke für den Specc, den test ich gleich! Glyphe auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du nen 29er Hunter bauen willst, sucht dir einen guten im BG, schau dir den im Arsenal an und schau, wie du an die Items ran kommst.

Hier nen link von meinem, der aber seit einigen Monaten nicht bewegt wurde.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Cansuru

Mit dem Char komme ich (Talente wieder vergeben) auf gut 500 Angriffskraft sowie fast 2,2 k Mana und dies trotz der nervs der letzten Monate. Als Schultern habe ich die Acc-Gebundenen, sind aber gerade beim Twink der levelt.

Einiges kann man bei dem Char auch noch verbessern.

Tigerfellmantel würde ich nicht nehmen, sondern den Falli-Umhang, da Ingi eh Pflicht ist im Low-Level PvP. Auf den kannst 12 Agi draufzaubern und es macht Spass im Arathi bei der Säge oder Richtung Mine runter zu hüpfen, ab und an hüpft auch nen Alli mit, der dann leider etwas schneller fällt ;-))

so long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück