Hunter im PVP mit Treff

und wieso nur 500 abh? ich mach ned viel pvp aber in dem gear hab ich 820
 
DK's mögen auch prinzipiell keine Schlangenfalle :3
halte ich fürn Gerücht, DKs haben so gut wie keine casts, eigentlich muss nur die Armee kanalisiert werden. Das viel größere Problem was ich bei einer Schlangenfalle sehe, ich dass gut gespielte DKs bei dem Haufen an Schlangen fast zwangsläufig aus jeden Whitehit einen Runestrike machen können, was dich ziemlich schnell aus den Latschen hauen wird.
 
Was mich an dem Thema jetzt am meisten beschäftigt:

wie kriegst du Mammutschneider- sprich Kugeln in nen Köcher?

Edit: Abgesehen davon dass es schon länger größere (28er) Köcher/Munibeutel gibt, die sind halt nicht episch
biggrin.gif
Die Mammutschneider kann dir ein Ingi herstellen =)
 
sein Problem war anderer Natur
smile.gif

Mammutschneider bekommst du niemals nimmer nicht in den von ihm angegebenen KÖCHER
wink.gif

Jop darauf wollt ich hinaus, bzw. wo der Sinn liegt mit einem 18 Platz Köcher rumzulaufen der zwar episch ist aber

a) keine Kugeln aufnimmt
b) längst durch größere Munitionsbeutel/Köcher abgelöst worden ist.

P.s: Muni bastel ich mir selber
biggrin.gif
 
Ich hab ja auch gesagt, dass ich T 7,5 trage und kein PVP-EQ (Lesen Ftw.) .... und man kommt leicht aus Schurken stunn raus wenn man n' Rhino hat der den Schurken erstmal 10 meter wegkickt und drauf geht mit den 30 % Schadensumleitung durch den Deff-Baum ist n Rouge leicht zu überstehen ... achja Sorry ich hab vergessen zu erwähnen, dass 5,5k ap mit Aura und AdDF ist ^^ sooooorryy wird gleich geändert...
und was ich sagen will, ist dass Hunter nicht mehr so sehr auf SV gehen müssen, weil ich finde mit SV ist ein Hunter kein Hunter mehr auf gut Deuscht: der Fernkämpfer wird ein Nahkämper .... und das ist nicht wirklich der Sinn meines erachtens Hunter zu sein ....

5,5k sind trotzdem viel, auch mit Aura... bei 4,5k mit Falke sind das max 450 dazu, und T7 im PvP... ? Oo
 
Darf man net mal fehler machen ^^ ja tut mir sorry das ich n köcher reingestellt hab xDD war aufm falschen Film irgwie xDDD Und zu dem Thema mit den Pets ich besitze je 1 Rhino 1 Katze und 1 Netherrochen und je nach dem was mein gegner ist Wechsel ich vorher ^^ und wegen den Zeichen.... ehm joah war noch nie so mein Ding *schäm*.
Und nun zum Thema Schimärenschuss ... jaa gut der Effekt von dem Skill ist gut , aber was bringt dir mehr dmg bzw. Entwaffnen und so gegen nen Mage ?_? recht wenig deshalb verzichte ich auf Schimärenschuss Silencing ist einfach DER anti-caster spell schlecht hin ^^ vorallem gegen Retris bzw. Heal-Palas. Wer die schon öfters als Gegner hatte wirds wissen was ich meine... Wie oft hattet ihr schon einen Retri soweit für Killshot o.ä. und aufmal benutzt er ne Bubble und Heal sich hoch ? Desweiteren zur Abhärtung... klar währe Abhärtung besser für PVP, aber ich gehe eher auf Full DMG-OP und lass die Gegner nicht an mich ran. Rückzug, Totstellen, Freez und Rhino (falls als Begleiter). Nja ich werde wenn ich wieder flüssig bin mal nach meinem Hunter gucken und mal PVP ausrüsten. Ich werde dann meine Erfahrung damit hier eintragen ^^
Habt bitte etwas Gedult ^^
 
Gegen Caster/Magier kann der Shymerenschuss auch Mana saugen, und wenn du Schaden nutzlos findest failst du. Wie willst du denn je nach Gegner dein wechseln? "Hmm heute erwarte ich viele Schurken, also nehme ich mein Rhino mit"?
 
Schonmal die Änderungen von Patch 3.1 gelesen ?
Da hat man Fernzugriff auf seine Pets ... und da ich sowie so Inschri zur Zeit als Beruf hab, kann ich es mir sobald Patch 3.1 gibt ja aussuchen welches Pet ich benutze
smile.gif

Und zum Thema Schimärenschuss ja ich kann Mana absaugen, aber Vergleich mal die CD time von Schimären mit Silencing und Scatter, beide zusammen bringen mehr als ein Schimä, und der Rhino "kann" auch gegen Mages hilfreich sein, vorallem gegen die "3-Min" Mages 30 % des Damages auf den Rhino ableiten und witzig ist auch wenn Mage auf Max range geht und du ihn mit Rhino nochmal 20m weghaust ^^. Ich nehm mein Rhino vorwiegend als PVP-Pet, da er sozusagen viele Nervt. Grund ist einfach Melees werden aus der Range gehauen, Mages machen "weniger" DMG und nja Hunter könnten ein Prob gegen Rhinos sein, weil sie ja ne weite Range ham. ^^
Nja ich werd mal ab dem 15. wieder Flüssig sein und dann mal gucken wie sich die Skillung mit PVP-EQ verträgt.
 
was ist das eigentlich fürne diskussion?

1. 1 vs 1 interessiert sowieso keinen
2. in der arena kannse das knicken.. gib dem krieger silence, genau!
3 und dein 60% Crit und 7k ap kannse dir ... naja

MFG
Danf

Ps: achos, rennse vor jedem duell zum stallmeister pets tauschen und wenn dir m bg n caster entgegen kommt, obwohl du grad ne katze or whatever hasst, leavst du selbiges dann Oo?
 
So hab jetz mit S5 mal geguckt was da so geht ... mein ergebnis ist ne Abhärtung von 507, AP: 4,2k mit AdDF und AdV hab Armor noch net vz. aba bin bei ner Crit von 40,31 %... Thema Pets: wie ich schon gesagt hab, kann man das Pet ab nächsten Patch ja schön leicht wechseln ohne irgwas abzubrechen ... BG-Pet ist die Spinne, Caster werden Silenced ?
und zum 2. Punkt wth hat gesagt, dass ich nen Warri Silence 0.o dafür gibts Frost-Falle, Spinne und Scatter -.-
hoffe das jetz etwas weniger gemeckert wird ^^
mfg D-S-K
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil das wechseln auch mitten im Arena Kampf möglich sein wird...
 
Einschüchtern?
Pet-Skill kannst ja nicht meinen,oder? Oder schreist ihn böse an?^^
Oder meinst Zurechtstutzen?

Jaaaa, sorry, war da kurz mal BrainAFK
smile.gif


Zurechtstutzen natürlich.


halte ich fürn Gerücht, DKs haben so gut wie keine casts, eigentlich muss nur die Armee kanalisiert werden. Das viel größere Problem was ich bei einer Schlangenfalle sehe, ich dass gut gespielte DKs bei dem Haufen an Schlangen fast zwangsläufig aus jeden Whitehit einen Runestrike machen können, was dich ziemlich schnell aus den Latschen hauen wird.

Mhhh, DK hab ich bisher nur bis lvl 59 gespielt (Jägerfanat) ... D.h. der bekommt entsprechende "Boni" wenn getroffen? Nähere Infos mal bitte :3

Und ja - DK's hau ich im BG/OpenPVP locker aus den Socken, is eher selten das ich da mal verlier.

Aber mal zurück zum Thread - ich hab mit aktuellem PVP Equip (bunt gemischt, auch noch 1-2 Teile eher PVP) ordentlich DMG, ca. 30 Crit und 580 ABH (siehe Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...h&n=Maerad) - wobei mein PVP-Equip teilweise mit "nicht-pvp" steinchen gerüstet ist und auch noch lange nicht komplett/teilweise blau.

Auch sind meine Talente aktuell auf Raid und nicht PVP ausgelegt (DualeTalente-System <3)

Lustigerweise hau ich mit diesem Equip einen T7 (oder wars 7.5?!) Hunter (Freund von mir) noch aus den Latschen - meistens zumindest.

Vom Pet her hab ich ne Spinne, IMHO im PVP am sinnvollsten, da diese im BG andere aufhalten kann und dir die Meeles vom Halse hält.

Was mich aber wirklich ankotzt sind Palas ... ein paar bekomm ich nach hartem Kampf zwar down, aber ein gut ausgerüsteter Pala mit viel HP/MP ist fast nicht totzubekommen. Vor allem, da die sogar in der Bubble noch angreifen können (fragt mich nicht WIE der Zauber heisst, aber knapp 3.5k DMG pro hit letztens...)

Um die mach ich alleine nen Bogen oder silence und renn dran vorbei :3
 
Thema Pets: wie ich schon gesagt hab, kann man das Pet ab nächsten Patch ja schön leicht wechseln ohne irgwas abzubrechen ... BG-Pet ist die Spinne, Caster werden Silenced ?
im BG wird das Pet rufen auf die Vorbereitungszeit beschränkt bleiben, in der Arena eh nicht zu benutzen wegen 30 min CD und damit ausgegraut.

Mhhh, DK hab ich bisher nur bis lvl 59 gespielt (Jägerfanat) ... D.h. der bekommt entsprechende "Boni" wenn getroffen? Nähere Infos mal bitte :3
Runenstoß ist eine (eigentlich Tank-)fähigkeit des DK, die nur aktiviert werden kann, wenn der DK ausgewichen ist oder pariert hat. Wurde mittlerweile für PvP abgeschwächt, da der Schadensmultiplikator herunter- und die Aggro dafür hochgesetzt wurde. Braucht keinen gcd (weils einrastet und beim nächsten whitehit auslöst) und wird bei den meisten DKs mit Makro aktiviert sobald verfügbar. Schlagen nun 20 Schlangen auf einen DK ein, ist die Wahrscheinlichkeit zu parieren so hoch, dass er wahrscheinlich zumindest sämtliche Runenmacht mit Runestrikes verblasen kann, was dich und dein kurzes Hunterleben wahrscheinlich abnippeln lässt.
 
ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen aber ich weiß echt nicht warum ihr über den sinn einer schlangenfalle gegen einen dk disskutier schlagenfalle ist einfach nur crap hab das ding net mal mehr in meiner leiste gegen jeden melee immer eisfalle legen und dann caiten alles andere ist schwachsinn
 
Zurück