Hunter? Nein danke!

sin1989

NPC
Kommentare
30
Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich finde Hunter sind zuz 99% noskilled.
Ob sheep, Shakel oder sapp, den hunter kümmert es nicht und haut ein multi shot rein.
Auserdem machen sie mal grundsätzlich auf alles bedarf, deletzt hat ein hunter bedarf auf nen Int spell dmg stab bedarf gemacht, obwohl 1 mage und 1 hexer dabei waren(hunter auf spell dmg is eh schon ******* ). Deswegen nehm ich grunsätzlich keine jäger mehr mit auf raids (könnt ja versuchen mich vom gegenteil zu überzeugen).
mfg Sin :stop:

Ich würde eher sagen du hattest verdammt viel pech bisher mit Jägern. Ich kann hauptsächlich nur von Jägern aus unserer Gilde berichten und da kommt es eigentlich vor dass ein multishot zum falschen zeitpunkt oder need bei sachen die er nicht braucht ;)
Wie gesagt hattest wohl einfach pech. Aber es sind nicht alle Jäger so, es gibt auch viele (hoffe ich) die ihre Klasse beherschen

LoL! Wurde dir was weggerollt oder wie?! ^^
Naja, mir wurde auch schon vor vielen Monaten ein Dolch für meinen Schurken weggerollt, obwohl ich sagte das ich nur wegen dem in ZG reingehe. Naja shit happens. Aber du kannst das nicht auf jeden Jäger beziehen. Es gibt auch Jäger die wissen genau was besser für ihre klasse ist und wann sie doch lieber nicht mitwürfeln sollten, weil es besser für den anderen ist. (Der andere damit mehr anfangen kann.) Aber wie gesagt, es gibt solche und solche. Genauso gibt es bestimmt auch schurken die auf nen Bogen Bed würfeln weil der nen crit hat (auch wenn da +Int drauf ist) -.-

Wie gesagt, kannst nicht alle in eine Schublade stecken.

Gruß
Dalla

@ Fenryl ich glaub du hast da ein "nicht" vergessen. ^^

Zitat: und da kommt es eigentlich vor dass ein multishot zum falschen zeitpunkt oder need bei sachen die er nicht braucht .....

Ja stimmt habe das 'nicht' vergessen, sorry

Aber stimmt schon man kann nicht alle in eine schublade stecken. Zum beispiel hab ich letztens nen Priest gesehn der als shadow auf leder bedarf gemacht hat und nachdem wir ihm gesagt haben das er kein Leder tragen kann, meinte er nur "Mowl ich brauch das Item" wie Dalla schon sagte es gibt solche und solche

Der Priester wäre bei mir auf Ignore, und danach bestimmt in der ganzen Gilde auch usw. Auch gleich aus der Gruppe gekickt! Solche Leute gehören hier nicht her. Die müsste man gleich vom Server bannen! -.- Kann so ein Verhalten net verstehen...
Naja, da kann man lange Diskussionen führen, aber helfen tut es bei denen eh net. Da is schon Hopfen und Malz verloren.

Dalla

Einfach nur kindisch!

Beispiel:
Mich hatn Türke beleidgt! Alle Türken sind scheisse und ich rede mit keinem mehr.

Verallgemeinern und Pauschalisieren ist immer Bullshit.

jesle was von kindisch erzählen aber dann so n beitrag. ^^

1. ich bin eigentlich immer auf tour wenn nicht gerade kara is und wenn ein hunter dabei is dann hab ich halt meistens die erfahrung gemacht das er irgendwas ninjat.
(ich sagte ja auch 99%... in meiner gilde hats auch n "paar" gute hunter)

Zurück