HUNTER SET T5 PVP ? WO ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

energieknopf

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
hi

is ja schon jede klasse ordentlich gezeigt worden ez wollte ich einfach mal fragen warum es noch nix vom hunter zu sehn gab.

würd gern mal die optik checken vom hunter also bitte postet alles was ihr findet =)

thx schon mal im vorraus

victory.gif
 
hey mein junge versuch es doch ma im klassen forum da wird dir bestimmt geholfen
 
Würde mich aber auch interesieren, würde mein hunter gern ein bischen retro einkleiden.
 
T5-Token droppt in SSC und TK, und sind auf der Insel von Quel'Danas gegen S2 Items tauschbar...
Ansonsten Arenapunkte farmen und die Items kaufen :>
 
Überblickt mal die Seite, eine normale Frage und eure Pampigen Antworten bis hin zu total überflüssigen Komentaren.

Und die Wow/ Buffed-Community wundert sich warum sie einen Schlechten Ruf hat.
 
Nein freuen tu ich mich nicht, ich wollte mal schauen wie ihr reagiert, und es is doch nicht normal... Zu einem sagt ihr benutzt Sufu und wenns jemand macht sagt ihr was soll der mist?
 
Würde mich aber auch interesieren, würde mein hunter gern ein bischen retro einkleiden.
das is nen witz oda das is nen witz.
Zudem erfährt mand as überall b ei sonem alten scheiss.. hallo? wozu spammen alle im handelschannel.. machs auch und frag da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry aber bei euch Pappnasen kommt mir gerade die Kotze hoch, wie kann man nur so bescheuert auf eine ganz normale Frage reagieren?
 
das is nen witz oda das is nen witz.
Zudem erfährt mand as überall b ei sonem alten scheiss.. hallo? wozu spammen alle im handelschannel.. machs auch und frag da
Oh entschuldige das mich der T8 Content leider garnicht interesiert und das ich halt gerne einfach mal mit meinen gildenkollegen in der taverne sitze und ein parr dönnerbräu trinke! und uns dazu ein bischen retro kleiden, und wenn du keine sinnvolel antwort hast las es bleiben! denn dein Geistigenerguss will hier wohl niemand sehen!
 
Nein freuen tu ich mich nicht, ich wollte mal schauen wie ihr reagiert, und es is doch nicht normal... Zu einem sagt ihr benutzt Sufu und wenns jemand macht sagt ihr was soll der mist?

Mit sufu meint man, das dieses Thema schon oft gab und du diese benutzen sollst, weil die schon x-mal beantwortet wurde, und nicht leichen zu schänden


immer diese nekrophilen ......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück