Hunter Skillung ab LV 28

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mexx8828

Rare-Mob
Hallo Community,

ich bin mir nicht schlüssig wie ich skilln soll, das mit der Petwahl das hab ich gelesen da werd ich mir nen Affe holen.

Was jetzt die Skillung betrifft ist folgermaßen ich hab im Treffsicherheitsbaum bis gezielter Schuss geskillt und hab jetzt in BM Baum jetzt 5 Puntke in Aspekt des Falken und 1 Punkt in Dickes Fell.

Ist das so blödsinn?

Soll ich den gleich auf BM gehen da ich ja dann so am einfachsten leven kann oder ist die Skillung so Okey. Ich merke halt trotz hartnäckigkeits Pet kann meine Kampfsau manchmal bei mehrfachschuss und arkaner schuss nicht die Aggro halten.

Danke für euren Support.

Hab leider keinen Thread darüber gefunden sonst hätte ich euch den Thread erspart. Auch auf Blizzard im Klassenforum wurde ich da nicht fündig
smile.gif

/EDIT

Ähm ja thread hat sich erledigt der Jäger Guide den hab ich komplett überlesen Thread Closed also.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auf jeden Fall alles direkt in den BM Baum setzen und erst mit 60 anfangen den MM Baum durchzuskillen. Falls du ein reicher Twink bist, kannst du dir mit 40 eine 2. Skillung beim Lehrer kaufen um evtl für PvP den Gezielten Schuss mitzunehmen. Aber gerade als Anfaenger ists eig egal, da Hunter im PvP sowieso sau schwierig zu spielen ist und dich ein gut gespielter Char recht fix im Nahkampf umhaut, da du nicht all zu viel Erfahrung hast um gut wegzukommen (Rückzug, Trinket, Zurechtstutzen, Abschreckung, Frostfalle usw usw).

Japp, strickt zu skillen ist da schon die beste Wahl
smile.gif

Mit "Closed undso" schließt man übrigens keinen Thread
smile.gif
Das funktioniert mit einer lieben Bitte an einen Moderator, die man formulieren kann wenn man in seinem eigenen Thread auf "Melden!" klickt.

Grüße abe15

vielen dank merk ich mir für die zukunft
smile.gif
Danke nochmals für die Tipps.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück