Skillungen der Jäger

lustige antwort^^
1. jo, die skillung ist müll.
2. du bist DD. wenn du keinen damage machst, hast du keine daseinsberechtigung
3. du magst recht haben das länger überleben=mehr kumulierter dmg, tatsächlich ist es allerdings so das du dich in endcontent raids auf deine mitspieler verlassen musst, da sonst die gesamtperformance nicht ausreicht.
auf deutsch: wenn deine healer es nicht schaffen dich am leben zu erhalten dann tuns 5% mehr life auch nicht.
4. das selbe gilt fürs pet. mit 400hp mehr überlebt das pet,wenn es denn überhaupt schaden bekommt, auch nicht. entweder du bist gut genug es rechtzeitig zurückzuholen oder du verdienst das es stirbt. bei low bossen wie z.b reicht es btw auch völlig mend pet draufzuhalten, bei anderen encountern wie illidan muss man sich damit abfinden das man sein pet bei sich behalten sollte und das beste draus machen.
 
Wenns wenigstens lustig war, isses doch schon mal was...

Zu 1. Ok. Deine Meinung. Wieso skillst du dann "halbherzig" Verbessertes Tier heilen und Dickes Fell? Deinem Post zufolge wärn die beiden Punkte doch ein deutlicher Gewinn bei Geisterbande, vielleicht sogar als CD-reduce auf Arcane Shots, oder nicht?

Zu 2. Siehe vorletzter Absatz. Damage ist genug vorhanden in Relation zum gegebenen Equipment. Und ja, mir ist durchaus bewusst, das BM auf selber Schwelle mehr Dmg fahren würden.

Zu 3. Prinzipiell gebe ich dir recht. ABER: Auch für HP gilt dasselbe wie für alles andere. Jedes Quentchen an Life kann der Zipfel zwischen nem Heal und nem Rezz sein. Auch noch so gute Heiler sind keine Maschinen, die müssen erst reagieren. Lieber das bischen Sicherheit einer - wenn auch wenig - höheren Healthbar als das Risiko eines Totalausfalls bei egal welchem Boss.

Zu 4. Das das Pet ein wenig mehr Health und Rüstung hat ist ein nice to have, das halt mit der Skillung von Thick Hide und Endurance dazu kommt. Wie eindeutig ersichtlich, die Skillung heisst nicht umsonst Marksman - der Damage kommt 80-90% vom Char selbst, nicht vom Pet. Es ist durchaus nice, es einsetzen zu können, aber in erster Linie ist es ein Statshalter. Wie du schon sagtest, damit abfinden, es bei sich zu halten ist die Devise. Natürlich seht ihr als BM das anders.
 
1. ich muss dickes fell 1 skillen, weil man auf jeder stufe 5 punkte vergeben muss, weißt du ? halbes tierheilen zu gunsten von tiergeschwindigkeit, einerseits für arena wichtig, andererseits immernoch mehr dmg als pet heal.

2. du weißt also das du mehr dmg fahren kannst, tust es aber nicht. damit kommt man nicht weit. das is schon immer überall so gewesen und wird auch so bleiben.

3. dieses quentchen exisitert vielleicht in heros noch, später bekommste nen onehit oder gar kein dmg, je nachdem wie schlau man sich anstellt.

4. dafür gilt das selbe wie für 2. auch bei marksman macht das pet 10% vom dmg aus. 10% !!!! und wie streiten uns über irgendwelche behinderten talente, die 0,1% ausmachen. wie ich gesagt habe, es gibt encounter wos halt nichts bringt, aber ein MM der sein pet dauerhaft neben sich stehen hat würde sofort aus meinem raid fliegen.

btw ich hab auch mal mm gespielt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. jo, die skillung ist müll.
2. du bist DD. wenn du keinen damage machst, hast du keine daseinsberechtigung
3. du magst recht haben das länger überleben=mehr kumulierter dmg, tatsächlich ist es allerdings so das du dich in endcontent raids auf deine mitspieler verlassen musst, da sonst die gesamtperformance nicht ausreicht.
auf deutsch: wenn deine healer es nicht schaffen dich am leben zu erhalten dann tuns 5% mehr life auch nicht.
4. das selbe gilt fürs pet. mit 400hp mehr überlebt das pet,wenn es denn überhaupt schaden bekommt, auch nicht. entweder du bist gut genug es rechtzeitig zurückzuholen oder du verdienst das es stirbt. bei low bossen wie z.b reicht es btw auch völlig mend pet draufzuhalten, bei anderen encountern wie illidan muss man sich damit abfinden das man sein pet bei sich behalten sollte und das beste draus machen.
QFT

1. skillung ist schwachsinn, warum zur hölle glaubt nur jeder das rad neu erfinden zu müssen und bringt dann innovationen mit ein die sich ZURECHT nicht durchgesetzt haben?
2. ein dd der lieber life hat als dmg macht? reroll plx :x
3. du bist hunter, du bist 1hit opfer. wenn du @ bt an 10k+ life kommst, OK .. aber auch kein MUSTHAVE ... für was zur hölle sind die heiler im raid?
4. pet = pet ... pet = 10% dmg ... wer das nicht benutzt oder es nur neben sich herumgammeln lässt sollte einfach mal überlegen auf ne niveauloserer klasse zu rollen. (klar, alle klassen sind easy aber wenn man es schon bei pet controll verkackt, sollte man sich etwas simples wie nen rogue/warlock oder mage leveln ...)

<3 :>

btw @ illidan ist mein pet zu 80% im fight auf ihm oder einer flamme - also easy going cO
 
Hallo liebe Hunterkollegen und Mitleser,

den PVE-Part habe ich soeben mit Erreichen der Stufe 69 abgeschlossen. Nun folgt PVP.

Auf der ersten Seite sind ja ein paar sehr nette Skillungen aufgelistet.

Was ich vorhabe:
Werde mir jetzt erstmal in den BGs das komplette S2 zusammenfarmen und dann noch ein paar Waffen holen.
Deshalb werde ich für BG wohl erstmal auf den MM PVP setzen.

http://www.wowhead.com/?talent=VZE0VoVzhestcu0Ghc

Ich würde schon gerne in "Abschreckung" skillen. Wo könnte ich einen Punkt weg nehmen?

Dann eine Frage zu folgendem Kommentar:

Nachtrag von Mahoni:
Die Skillung scheint mir schlüssig, werde sie mal in meinem Post reinpacken. Jedoch als Anmerkung dazu:
Ich würde einen Punkt aus verbesserte Reichweite in Critchance für Raptor stecken. Bringt meines erachtens nach sehr viel mehr!

Wie heißt das Talent für "Critchance für Raptor".. ;D

-------------------------------


Sollte man im BG eine andere Skillung wie in der Arena benutzen? Im BG MM und dann Arena BM?

Würde mich über weitere Skillvorschläge (mit dem Talentplaner) sehr freuen.


Grüße,
Knortzsch
 
wer das nicht benutzt oder es nur neben sich herumgammeln lässt sollte einfach mal überlegen auf ne niveauloserer klasse zu rollen. (klar, alle klassen sind easy aber wenn man es schon bei pet controll verkackt, sollte man sich etwas simples wie nen rogue/warlock oder mage leveln ...)


is auch megafordernd als hunter auf sein steady makro zu haemmern xD
 
@mofsens
an sich ist keine klasse in wow schwer ;)
sonst würde das spiel nix für casuals sein

aber pet controll ist aufjedenfall nen ticken niveauvoller als nur auf eine taste zu hämmern :>

@knortzsch
das talent im sv baum rechts oben ;) darum gehts.
und zu deinem skill wunsch, in der arena 2v2 (du + healer) oder 3v3/5v5 ist ein MM wirklich gut, aber für bg's oder 2v2 (du + DD) ist BM wohl die bessere wahl ;)
 
@knortzsch
das talent im sv baum rechts oben
wink.gif
darum gehts.
und zu deinem skill wunsch, in der arena 2v2 (du + healer) oder 3v3/5v5 ist ein MM wirklich gut, aber für bg's oder 2v2 (du + DD) ist BM wohl die bessere wahl
wink.gif

Ich habe es genau andersrum gehört. ^^
Hast du eine Begründung für deine Behauptung? =)
 
hm behauptung mit dem bm @ bg + 2v2 ? und rest @ mm?
naja als mm machst du manadrain und bist mehr oder weniger ne normale dd klasse.
sprich du saugst im 3v3/5v5 den anderen healern das mana weg. das geht nur gut wenn du stiche skillst -> mm , zudem grad im 5v5 ist dein pet mehr oder weniger ein 1hit von daher rentiert sich da jetzt der bm nicht so, das ist meine erfahrung.
im 2v2 mit nem healer rentiert der bm auch net, weil sein burstdmg nur kurz ist ... und danach ist sense. das ist auch mit nem dd net anders, aber mit nem dd ist der burstdmg von eurem team generell höher und reicht um einen zu natzen -> der andere wird dann halt gezergt.
grad im bg bringt dir der bm mehr, da du a) nen stoffizerfetzendes pet dabei hast. du in der masse nicht angst haben musst das dein pet weich geprügelt wird. du als bm mehr dmg fährst und somit aufm bg von hinten alles wegrotzt :<.

so würd ich das begründen ... sicher mm geht auch, ist aber lange nicht so effektiv wie ein bm im bg.
;) zudem besteht die aussage aus meinen erfahrungen ... müssen demnach nicht zu 100% stimmen ... so kommt es mir aber jedenfalls vor :o)
 
Das ist die dümmste skillung ever.. ^^ Oh mann.. Wer damit spielt muss 100% PvP zeugs tragen.. Den nimmt doch niemand ernsthaft ins PvE mit xD
 
Ich hab mal ne dumme Frage, aber warum skillt man als BM-Hunter den verbesserten Aspekt des Falken, wenn der bei meiner 2,8 Sekunden-Waffe procct bin ich bei 1,3 Sekunden Auto-Shot, wie soll man da eine ordentliche Rotation hinbekommen, da es doch recht häufig procct, oder bin ich nur zu doof?
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles was schneller als 1.5 ist, ist relativ egal. Wir "verzögern" dann halt auf 1.5 Sekunden.
1.5 Sekunden ist jedoch ideal - dies entspricht genau der Castzeit des Steady-Shots und mehr als das macht der BM ja nit
wink.gif
 
ich nehm mal jetzt nen ganz anderen Punkt unter die Lupe. Als BM geh ich in inis genauso wie farmen und mach auch PvP. Meine Skillung ist aber auf raid/farmen ausgelegt. Was mir jetzt bei der BM-PvP Skillung auffällt ist der skill Geisterbande, den ich nicht geskillt habe. Zuerst dachte ich, ich hätte ihn übersehen und Asche über mein Haupt, muss den sofort skillen. Dann hab ich ihn mir etwas genauer angesehen. Full skilled 2/2 heilt er 2% der total health. Dann hab ich mir das mal durchgerechnet und zur Vereinfachung meinem Hunter 10k health zugeschrieben.
Bei 10k sind 2% 200 Leben pro 10 Sekunden. Rechnet man das pro Sekunde sind es dann noch 20 Leben. Wer schon öfter in BG oder Arena war, der weiß das Kämpfe sehr schnell gehen können und man in Sekunden 10k dmg fressen kann. Was bitteschön nutzen da dann noch 20 Leben pro Sekunde ? Das sind meiner Meinung nach peanuts und jeder Heiler würd darüber lachen. Auch wenn ein Kampf länger dauern sollte ist es sehr unwahrscheinlich das grad 200, 400 oder auch 800 Leben mehr über den Ausgang entscheiden (zumindest ist es sehr selten).
Auch im raid ist das meiner Meinung nach vernachlässigbar. Druiden heilen mit hots schon rund 1000/s und palas und priester, sowie auch schamis heilen bis zu 10-15k mit einem schlag. Der dmg den man in weiterführenden raidinis bekommt liegt auch immer bei einem vielfachen von 20 Leben pro Sekunde. Also auch da fällt der skill flach und empfinde ihn als nichtig.
Einzig beim farmen kann er vielleicht etwas helfen wenn man minimalen dmg bekommt weil ein mob an einem geklebt ist und spart dadurch vielleicht ein wenig zeit weil man nicht so viel trinken muss, aber auch das bezweifle ich, weil es auch kein Mana herstellt.
Mit WotLK wird der skill jedoch etwas aufgewertet, was ihn vielleicht dann doch noch interessant werden lässt.

Also für Arena und BG würd ich die 2 Punkte dann wohl eher in "Improved aspect of the monkey" stecken, falls der noch nicht geskillt ist, denn je länger man überlebt umso mehr dmg kann gefahren werden oder in Mend Pet (Hexer dotten ja alles zu und ohne pet ist der bm auch Kanonenfutter).
FÜr Raid/PvE würd ich auch 1 punkt in Mend Pet und Frenzy voll machen.

Bin offen für kritik wenn ihr meint das Geisterbande doch Sinn macht.

Gruß
Sirdalan
 
Du musst bedenken, dass die vorgegebenen Skillungen doch schon gänzlich alt sind
wink.gif

Heute schau ich mir die Skillungen hier an und denke auch nur "omfg - so hohl war i mal`? haue haue haue ha"
xD
 
Ich bin Leidenschaftliche Hunterin und würde empfehlen beim Skillen immer auf dem Zweiten und Dritten Talentbaum zu achten. Der zweite Bietet ideale Möglichkeiten gegner mit seiner Vernkampfwaffe (die wohl effektivste waffe des jägers) zu schlagen während jedoch die fast schon Barbarischste waffe, das pet, im dritten Talentbaum auf seine Kosten kommt. Egal ob Tierherrschaft oder Distanzangriffe , jeder muss für sich ein gleichgewicht finden , nicht jeder "Furore" Jäger ist gut und nicht jeder "Holy" Jäger besser.
smile.gif
 
nicht jeder "Furore" Jäger ist gut und nicht jeder "Holy" Jäger besser. <- cO wtf? cO
 
Ich hab mir mal gedanken gemacht über eine sogenannte Vollhybridskillung, damit meine ich eine Skillung die gleichgewichtet auf alle 3 Bäume ausgeweitet ist, dabei aber möglichst die effektifsten Skills für nur 20 Punkte Pro Baum bringt.
Diese http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...012300000000000 Skillung ist ein Prototyp, sie wurde noch nicht getestet, ich würd gern sehn ob eine solche Skillung funzt, daher bitte ich um Kreative Hilfe von euch für, vorschläge die zu einer Funktionierenden Hybridskillung führen könnten/können.


PS: Natürlich ist mir klar das solche Skillungen leider keinen Endskill eines der 3 Bäume einfasst, aber funktionieren dürfte sowas.
 
Zurück