Skillungen der Jäger

Hallo erst mal. Bin erst 5 Wochen bei WOW und der Orc-Jäger Level 45 ist mein Main Char und ich fand ihn ganz toll. Der Freund meiner Tochter hat nen Alli-Druiden und der haut allein die Mobs viel schneller um als ich mit meinem Pet (Katze und Vogel), weshalb ich schon überlegt hab, mir nen Druiden zuzulegen. Ich hab meistens meinen Jäger zum Jagen und Sammeln benützt, da ich beim PvP keine Chance hatte. Nun einige Fragen:

Die gegnerischen Pets beim PvP sind immer um mich rumgelaufen, so dass ich sie nicht angreifen konnte, während meine immer frontal angreifen. Wieso? Das würde ich auch gerne wissen ! Irgentein Skill bei BM, Katzenhafte Reflexe evt. noch nie probiert.

Hier wurde geschrieben, dass ne zweihändige Axt mehr Schaden macht, aber ich benütze Schwert und Dolch mit 30 bis 33 dps und Tempo 1,9 bis 2,2, was mir vergleichweise schneller vorkommt, als die anderen Waffen, die im AH angeboten werden. Also sollten doch die gesamten dps grösser sein oder lieg ich da falsch? Ich hab 2 Einhandäxte, die bessere in der Waffenhand, Zweihand hab ich probiert, kommt mir aber viel langsamer vor und macht weniger DMG (meine Meinung)

Bei anderen Chars seh ich meistens, dass die ihre bessere schnellere Waffe in der Schildhand führen. Warum? Ich denke weil die Schildhand an sich langsamer ist und das mit der schnelleren Waffe ausgeglichen wird, schneller heisst aber nicht besser, meine langsame Waffe macht mehr DMG.

Das mit den Kältefallen in Inis ist ja gut und schön, aber wenn einer der Mitspieler oder mein Pet draufhaut, ist die Falle wieder hin. Es gibt ja 2 Arten von Kältefallen, die eine friert einen Gegner ein die andere macht ein Frostfeld wo alle langsamer werden, auch bei Beschuss und/oder Schläge.

Ich verlier immer die Übersicht wie z.B. in der Ini Kloster, da hier oft bis zu 10 Gegner auf einmal da zusammen mit meinen anderen 4 Mitgliedern rumspringen und ich ja hinter den Linien stehe. Ich weiss oft nicht, wen ich anklicken soll. Gibts da irgend ne Hilfe? Die Taste mit den 2 Pfeilen (weiss nicht wie die heisst) über der CapsLock Taste, damit wählt man immer den nächsten Gegener aus.

Ich benütze eine Schusswaffe mit ca. 30 dps und die beste Munition ab Level 44. Trotzdem bin ich im Nahkampf viel schneller mit dem Gegner fertig. Wie kann ich Distanzkampf verbessern? Treffsicherheit skillen !
Ich bin sicher, ihr könnt mir da bisschen weiterhelfen, um meinen Jäger zu optimieren. Der ist auf Rexxar und der Name ist Brutalon. Bin wegen Sammeln für meine anderen Chars und helfen mit Durchziehen von Lowlevel-Gildenmitgliedern leider in letzter Zeit was für meinen Level zu tun. War fast eine Woche lang auf Level 44 und durch das Killen von ca. 1000 Mobs in Antaris und der Zeit von der jeweils benötigten Zeit von ca. 15 Sekunden ist das auch recht mühsam. Danke schon mal im Voraus.


Eine gute allround Skillung (Hybrit Skillung) :
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...012302010300000



Verwandte Themen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Hybrid
2) Die Skillung ist MÜLL!
 
*Versuchte Hilfestellung und anregungen start*

Skillungen wie gerade eben nützen genau desswegen nichts, weil du genau die Talente nicht wählst die den Baum Reizbar machen.
Ich bin so oder seiner, der die Meinung vertrit, es gibt keine effektive Jägerskillung ohne Todbringende Schüsse.
aussedem kann ich den sinn hinter deiner skillung nicht ganz erkennen. So wie ich das sehe legst du es darauf an, dass du einen Gegner solange an den Arsch der Welt kiten kannst bis dieser vor erschöpfung stirbt, denn um schaden zu machen hast du wirklich sogut wie nichts geskillt. Vor allem, dass du einen punkt in verbebessertstes Sperrfeur als ind aura des volltreffers gesteckt hast finde ich sehr wundelich. Ausserdem, wenn man schon so tief in den SV baum reinskillt, sollte man wenigstens Tötungstrieb und Schwäche aufdecken drinn haben. solltest du eher auf MM talente gehen ist solltest du mindest Gezilter Schuss. Todbringende Schüsse Kampferfahrung, Sorgfältiges Zielen und Meisterschütze geskillt haben.

*Versuchte Hilfestellung und anregungen Ende*
 
wer meint sein pet bekommt im raid keinen nahkampfschaden, sollte schleunigst die klasse wechseln..
 
Ein Pet bekommt im Raid keinen Nahkampfschaden!
Und jetzt? Wird wohl kaum einer meine Klassenkenntnis anzweifeln.

Wo bekommt es denn Nahkampfschaden?
 
wenn es tankt LOLOLOL
oder bei nem cleave xD HAHA


bestimmt muss er auch sein pet permanent rezzen ...
tongue.gif

und growl ist auch der fokus verbraucher #1 während des raids

!111
 
so ich hab auch einen jäger und hab ne skillung die "eigentlich" nur auf Treff. geht.

klick mich

aber ich weiß leider noch net, ob die skillung etwas bring. als raidmäßig. weil schadenher geht es^^ (is grad erst 60 der jäger hab aber schon mal bis 70 geplant^^)

kann mir da jemand sagen, ob das so in ordnung is, oder ob ich mich lieber aufhängen soll weil ich keinen plan vom richtigen skillen hab.

mfg topper
 
Häng dich auf!
biggrin.gif


Nein, im Ernst.

Wenn ihr Schaden machen wollt (richtigen Schaden, nicht nur hohe Krits, sondern konstanten richtig hohen Schaden aka dps), dann skillt BM (41/20/0).

Wenn ihr stattdessen lieber den Raid supporten wollt, skillt hybrid. Zu Anfang in etwa so (0/33/28) und sobald ihr genug Beweglichkeit und Krit (geskillt >30%) zusammen habt (und über Kara raus seid, sprich auch mal n paar Melees im Raid habt als nur die beiden Tanks), kannst du in etwa so (0/21/40) skillen. Ein Muss sind im Survival-Baum die Fallen-Talente - wer Survival skillt und die weglässt, dürfte in meinem Raid nicht mit
tongue.gif
 
Häng dich auf! biggrin.gif

Nein, im Ernst.

Wenn ihr Schaden machen wollt (richtigen Schaden, nicht nur hohe Krits, sondern konstanten richtig hohen Schaden aka dps), dann skillt BM (41/20/0).

... IS SO und bleibt so!!! ...obwohl 2-3 Talente einfach Geschmacksache sind... wenn genug Mana vorhanden ist (sollte als BM im Raid eigentlich kein Prob sein) würd ich "Schneller Tod" skillen, bzw. - wenn ich mahoni zitieren darf: "soll das MAL doch wer anders skillen"
wink.gif
- die 3 Punkte dann in Effi stecken. Verb. Wiederbelebung wär dann noch die andere Überlegung ggb. Belastbarkeit...
 
naja ich bin net ssooo der BM^^ mir hat schon imma treff besser gefallen^^ is die skillung von mir für einen treff-hunter gut?
 
0 / 44 / 17

Obige Siklliung habe ich mir mal zusammengebastelt.

Ich möchte vorranig farmen, BG und evtl. mal ne Ini, keine Raids.

Taugt das so, wie ich es mir auf dem Papier zusammengeschnipselt habe etwas ?

Gruß
Lynx
 
also ich finde das die absolute pvp skillung Skillung
caster zerhexelt dein pet und meeles kann man mit erschütternder schuss ,zurechtstutzen ,pet stunn, eisfalle [danach ein gezielter schuss mach kräftig leben weg;-) ]
 
Ich spiele nun seit ca. 4 Monaten mit dieser SV-Skillung:

0/20/41

Die Erklärung dazu:

Also vorerst will ich sagen das ich im Raid eine Auto-Steady-Folge benutze. Raidbuffed komm ich ca. an die 8000 Mana und 1100 Agi.
Ich habe keine Punkte im BM vergeben, da meine persönliche Erfahrung ist das der Procc des Aspektes zu selten vorkommt.

Die Punktevergabe im MM-Baum sollte eigentlich plausibel sein, das Mal habe ich nicht geskillt da genug Jäger in meiner Stammgruppe sind die das getan haben. Deswegen nutze ich die Punkte lieber um ein wenig Mana zu sparen.

So nun zum wichtigen Teil, der SV-Baum. Also zuersteinmal habe ich die Reichweite geskillt, da man nie weit genung weg vom Boss/Mob sein kann wie ich finde. Einfangen habe ich im Gunde nur geskillt weil mir das als logischte Vergabe in der Reihe vorkamm, da ich als Jäger eigentlich selten im sein sollte Nahkampf und deswegen auch keine erhöhte Abwehr oder besseres Zurechtstutzen brauche. Falleneffizienz habe ich weggelassen und lieber in HP gesteckt, da in meiner Raidgruppe meine Falle selten gebraucht wird. Abschreckung hab ich aus den gleichen Gründen wie Abwehr und Zurechtstutzen weggelassen.

Jetzt zu den meiner Meinung nach Kernelementen der SV Skillung:
Sicher Stand ist für mich in der Skillung ein großer Vorteil, da ich durch dieses Talent viel mehr Freiraum in der Item- und Sockelwahl habe. Zu Überlebensinstinkte und Tötungstrieb mus sich nichts sagen dnek ich mal. Genauso wie Blitzartige Reflexe (der SV-Jäger lebt von seinem Agiwert!!).
Da ich Raidbuffed genug Crit habe habe ich Jagdinstinkte asgeskillt, Mana kann man ja nie genug haben. Meister der Taktik war in der Skillung im Gunde eigentlich nur wichtig umzu Bereitschaftt zu kommen. Denn Bereitschaft ist meiner Meinung nach ein wichtiges Talent um seine Gruppe zu unterstützen. Die Fähigkeit hat in manchen Situationen schon einen ganzen Try gerettet und auch der Aggroaufbau fällt für den Tank durch 6x Irre viel leichter. 30 Sek Schnellfeuer machen meiner Meinung nach den fehlenden geskillten Aspekt des Falken wet.

Eure Meinung dazu bitte
smile.gif


edit: link verbessert danke fedrian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Skill-Link passt nicht, oder du redest von BM und nicht SV...
wink.gif
 
@ Arlun

Von der Skillung soweit alle ok und Sinnvoll - auch die 2 Punkte in Schwäche aufdenken reichen bei einem hohen Crit-Wert!

Worüber du aber mal nachdenken solltest ist die Schussrota! Als SV kannst du genau wie der MM rotieren. Also den Arkanen und Multi mit einbauen.
Somit kann du DMG-mäßig noch einiges rausholen!
 
@ Arlun

Von der Skillung soweit alle ok und Sinnvoll - auch die 2 Punkte in Schwäche aufdenken reichen bei einem hohen Crit-Wert!

Worüber du aber mal nachdenken solltest ist die Schussrota! Als SV kannst du genau wie der MM rotieren. Also den Arkanen und Multi mit einbauen.
Somit kann du DMG-mäßig noch einiges rausholen!

Ja hab ich auch mal versucht, ist alles kein Problem, bis auf das mir zu schnell das Mana ausgeht. Deswegen benutzt ich die genannte Rotation, denn Dmg mäßig brech ich dann schnell ein wenn ich einen Manapot genommen habe und zusätzlich Manaregaura anwerfe.

Probemäßig hab ichs auch mal mit Rotationen ausprobiert in denen nur Arkaner oder Mehrfachschuss drin waren und nicht beide, vom DPS her war aber die Auto-Steady die beste. Alles mit Recount getest.
 
Ein Pet bekommt im Raid keinen Nahkampfschaden!
Und jetzt? Wird wohl kaum einer meine Klassenkenntnis anzweifeln.

Wo bekommt es denn Nahkampfschaden?

Wenn ich mit der Faust auffem Bildschirm hau isses verschwunden!!!

Lol nein ich möcht mal hier ne Mr. Oberklug antwort geben.

Das Pet bekommt je nach encounter verschiedenen Schaden.. vl mal ne Weihe.. vl mal nen Feuerregen ...
einfach abziehen und das wars.... einfach das pet nach den Skills mit den Ausdauerpunkten zudröhnen und das wars^^ (einfach abziehen und dann gehts auch ned down)

Und wer jetzt mitgedacht hat wird sehen das ich nur was von Zauberschaden geschrieben habe^^
 
Dem wohl äusserst kritischen Publikum sei mal meine Skillung vorgestellt:

klick mich

Sowohl Efficiency, Mark als auch Go for the Throat geskillt. Range aus dem SV-Baum. Thick Hide und Endurance aus dem BM Baum.

Natürlich kommt nichts umsonst, verzichtet habe ich hier auf Humanoid und Monster Slaying genauso wie auf Rapid Killing. Ebenso auf beide Barrages.

Rapid Killing:
2 min CD von einer Fähigkeit herunterzunehmen, die nicht mehr als Heldentum Light ist erschien mir echt nicht sinnvoll. Dafür procct der Improved Aspect of the Hawk oft genug als Ausgleich.

Barrage und Improved Barrage:
6 Punkte aufzuwenden für eine Fähigkeit, die höchstens geeignet ist, hohe Zahlen auf den Bildschirm zu zaubern und CCs gleichermaßen wie die Nerven des Raidleiters zu brechen ist nicht sehr zielgerichtet. Focus Fire ist das Zauberwort. Ein Mob nach dem Anderen. Ein Raid ist keine Einzelleistung, gewonnen hat nicht, wer bei Recount am Ende auf Platz 1 steht.

Demon Slaying und Humanoid Slaying:
Der wohl einzig echte Nachteil, genauer betrachtet machen 3% mehr Schaden, allerdings nur auf zwei verschiedene Mobklassen, erkauft durch weitere jeweils 3 Punkte den Hahn auch nicht fett.

Wo stattdessen die Punkte hingewandert sind, ist ja oben in dem Link ersichtlich.
Als Beispiel herausgegriffen seien hier speziell Thick Hide und Endurance Training. Mehr Armor und Life = längeres Leben = mehr Schaden. Meines Erachtens die grundlegendste Lektion aus allen BC-Bossencountern überhaupt. Der Schaden aus angemessenen Raids reicht aus. Es kommt viel mehr aufs Überleben an.

Just my 2 cents.

PS: Mit meinem bescheidenen EQ reichts dann doch für (heute gemessenen 917 DPS, auch wenn - wie einige sagen werden - die Skillung Müll ist.

PPS:
Mahoni-chan schrieb:
Ein Pet bekommt im Raid keinen Nahkampfschaden!
Und jetzt? Wird wohl kaum einer meine Klassenkenntnis anzweifeln.

Wo bekommt es denn Nahkampfschaden?


Das das falsch ist, weisst du doch bestimmt selbst. Natürlich wirst du dich jetzt auf reinen physischen Nahkampf festlegen, so einfach ist es nicht. Ein Pet nimmt Schaden, welcher Art und welchem Umfang auch immer. Das ist Fakt. Alles andere Rechthaberei und Naivität. Sei es ein Kettenblitz (etwa der Beschützer der Sonnenklingen in Sunwell) oder Schattenblitze (denk an den Hexlord) oder ein Stampfen (Voidreaver), das ist alles Schaden, das dein Pet wegstecken muss. Es gibt noch unzählige weitere Beispiele, die du aber alle kennen wirst. Du kennst ja die Encounter. Soviel zu deiner Klassenkenntnis
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück