Hunter und ferals

Schmitt

Quest-Mob
Kommentare
19
Nein kein whine thread ...einfach nur ne frage wie ihr gegen die beiden vorgeht...ich hatte nmlich noch nie solche probleme gegen 2 Klassen wir zur Zeit gegen diese...und nein ich bin kien grün equipter kacknup der gerade s2 farmt...ich spiele meinen mage schon lange mal mehr mal weniger aber zur Zeit gehe ich diesen beiden Klassen immer aus dem weg...seitdem die deadrange des jägers weg ist habe ich da kaum noch ne chance als ice mage unddudus naja...die irgendwie zu cntrollen is eh fast unmöglich...also wenn ihr mir tipps gegen die beidne geben könntet wär echt nice oder einfach sagen wie ihr gegen sie vor geht danke schonma

also dudu kannst du nicht unter cc halten^^ is fast unmöglich, da hab ich selbst probleme damit, gegen nen hunter, naja die sind meistens als bm drin, wenn de seinen ,,godmode,, anschmeist, geh für die zeit in eisblock, dann am besten pet frosten und zum hunter hinrennen und mit burst raushauen. wenn du direkt an ihm dranstehst, kann er dir wenig machen.kannst ikhn auch frostn durch die nova von deinem ele und dann ehct ,,in ihn reinstellen,, dann burst und dann is der eg sehr schnell geschichte, sein pet kannst du zur not auch sheepen, aber meistens is ja cc auf den anderen spieler noch^^

also ich weiß nicht ganz was du für probleme gegen ferals hast.
du darfst nicht vergessen, dass der dich nur mit bärenstun und charge countern kann. das solltest du dir zu nutzten machen.

und zu huntern^^ also im 1on1 gewinnt man gegen treffsicherheits hunter eig schon. gegen bms siehts düster aus.

@meinen vorredner. bm hält 18sekunden. 8sekunden reichen für einen bm vollkommen aus dich umzuhaun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wenn er an macht, dann erst mal wegblinzeln und dann in block und wenn du wieder rauskommst, dann auch wieder wegblinzeln, dann sind die 18 sek vorbei, ich hab das immer so gemacht und geht ganz gut so

ja wenn er an macht, dann erst mal wegblinzeln und dann in block und wenn du wieder rauskommst, dann auch wieder wegblinzeln, dann sind die 18 sek vorbei, ich hab das immer so gemacht und geht ganz gut so

das sollte eigentlich nicht passieren.
wenn sich ein bm so einfach auskiten lässt ist er ein "opfer".
im tread war von der rede von nicht s2 gimps sondern besser
tongue.gif
und sobal ein bm hunter nicht nur bm spielt, weil er mit seinem iwinbutton stark ist und mit treffsicherheit nix reißen würde, sondern weil er hunter spielen kann hat man sehr wenig chancen.

und selbst wenn du insg. dann vll 45m von ihm wegstehst wenn sein bm aus ist und du blinzeln auf cd hast, dann lacht der dich auch als bm ohne "bm" aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, nochmal auf deutsch bitte. Wer macht da wen an? oO

Ähm, nochmal auf deutsch bitte. Wer macht da wen an? oO

er meint. also die stehn 30m von einander entfernt: bm macht bm an, er macht blinzeln und eisblock. ....blinzeln hat noch 3sek cd, die läuft der weiterhin weg und blinzelt wieder. jetzt stehen sie 50m von einander entfernt. bm ist aus, blinzeln auf cd... und der hunter schießt ihn in grund und boden
tongue.gif

ah, ok. Jetzt versteh ich das ganze. Geht mir auch immer so, nur ohen Eisblock und so´n Müll. Ich zögere das Unvermeidliche halt nicht gern raus.^^

ah, ok. Jetzt versteh ich das ganze. Geht mir auch immer so, nur ohen Eisblock und so´n Müll. Ich zögere das Unvermeidliche halt nicht gern raus.^^

gegen bm hunter kann man nur gewinnen, wenn man extrem viele säulen zum kiten hat.

außer wenn sie in bm mode während du im eisblock sitzt auf dein pet switchen, du rauskommst aus dem block und sie dich seelenruhig frostbolts auf sich casten lassen ^^ gibts auch..

außer wenn sie in bm mode während du im eisblock sitzt auf dein pet switchen, du rauskommst aus dem block und sie dich seelenruhig frostbolts auf sich casten lassen ^^ gibts auch..

tztz... tread nicht gelesen!^^
es war nicht von s2bobs die rede sondern von besserem
tongue.gif

Zurück