Hunter und Icemage?

kommt nicht sehr weit ...
1600er Ratings werden möglich, sobald sich alles normalisiert hat

Hunter muss mit einem healer zusammen spielen, sonst kommt man generell nicht sehr weit. Ich spiele mit einem Pala und es ist echt crappy ...
Man hat zwar gute Chancen, aber sobald ein Krieger im Gegnerteam ist, wird es mies, denn der Pala kann mein Pet nicht ausreichend heilen...

Ein Druide ist wohl die beste Wahl für nen Hunter

Rankings:
Resto Druide+Hunter
Disc/Holy-Priest + Hunter
Paladin + Hunter
Shamane + Hunter
WL + Hunter
Rogue + Hunter
Mage + Hunter
Hunter + Hunter :>

Wobei ich denke, dass 2 sehr gut spielende MM Hunter es schon sehr weit bringen können... Sie müssen nur wirklich gut ihre Scatter und Silences timen :>

Mit einem Druiden kann man definitiv Gladiator werden.
Mit einem Pala wird man gegen Ende wohl sie 2000er Marke knacken, selbiges mit dem Priester

HÄÄÄ , kleine frage mahoni-chan,
was is denn an druide hunter so gut? O.o
mache grad mit nem disci priest. also mana brunen und so.
aber wieso dudu ?? o.O

Hm, da schreib ich so viel und mach Strg+A und fang neu an...

Ganz einfach:
Euer Team besteht aus einem Healer und CCler sowie einem DDler und Manaburner
Der Healer heilt mit HoTs, was schonmal mehr als freundlich ist gegen alle Casterteams und einem den Vorteil verschafft, dass man nicht so schnell Line-of-Sight'ed wird
Zudem hat der Healer noch Roots - Charge - Bash und CYCLONE <-- Den mächtigsten CC inGame das macht jede Paly+Warrior Kombo zunichte

Du selbst bist Manadrainer und mit einem Skorpid bekommst du selbst Paladine OOM - es dauert, aber klappt

Der Druide steht 3 mal so lange wie ein Priester und geht bedeutend langsamer OOM, denn der Druide hottet mich voll - Cycloned den DDler rennt weg und trinkt - ich lebe und der DDler hat keine Möglichkeit in der Zeit Schaden zu machen...

Es gibt nur 2 schwierige Kombis - 1) Hunter + Druide - 2) Druide + Warlock
Wobei 2) relativ einfach ist, wenn man sich gut anstellt - nur DoTlocks sind gefährlich - sie ticken einfach zu hoch :>
Mirror Matches sind immer scheiße :> Da entscheidet zumeist critluck / Equipment

Wer also 2000er Ratings im 2on2 erreichen möchte schnappt sich am besten einen FÄHIGEN Druiden und ist hoffentlich selbst ein fähiger Hunter :>
Hier sind alle Taktiken > http://arenajunkies.com/showthread.php?t=2553

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
netter guide mahoni
smile.gif

aber leider steht drinnen das es nur ein MM guide ist
hmmm.gif

bin fixer BM und spiel auch mit nem verdammt guten dudu zusammen.

falls du für nen BM mir was empfehlen kannst an wissenswertem für arena wäre ich sehr dankbar.
top.gif

zum thema:

nun ich kann mir nur mahoni anschliessen wenn er sagt das man mit nem heiler am besten spielt.

im 3v3 kann ich berichten, dass es mit 2 frostmages recht lustig war. konnte 2 wochen mit ihnen spielen und war immer ne 1700+ wertung drinnen. wäre sicher noch höher gegangen aber es kam leider anders.

mein tip:

such dir nen heiler der sich auf deine spielweise gut einstellen kann denn das ist wichtig.

üben üben aja und üben ist sicher auch nicht verkehrt

so long mfg

Ich spiele meine 2on2 immer so, dass wir die Gegner OOMen - das würd ich als BM nicht anders machen, allerdings hat man als MM noch zusätzlichen CC in Form von Silence und Scatter, zudem einen erhöhten Basisschaden.
Wobei ich denke, dass im 2on2 der BM auch ganz OK ist - OOMen kann man auch, ferner man die Stings skillt und die Range ist im 2on2 Pflicht

2000er Ratings, das ist traumhaft.

Ich spiele mit einem Disc Priester zusammen, haber aber das Gefühl, atm starten wir etwas spärlich durch, ich trage Atm Full Gladi 2+1S3 Teil (Helm) Habe 13,5k Life in der Arena und 302 Abhärtung. Der Priester hat 280 Abhärtung und 11k Life. Irgendwie habe ich das Gefühl, das da noch was gehen müsste. Wir krebsen wieder bei 1600 rum, vor der neuen Saison warens 1700 und da hatten wir noch die Hälfte an Resilence.

Meint ihr auch, das da etwas nicht stimmt zu Anfang?

Die Combo Jäger, Dotlock nuken wir für gewöhnlich in 30Sekunden down, also lass es lieber, sobald dein Burst raus ist, und der DDler des Gegnerteams nicht tot ist, wars das bereits, also Disc Priester her oder DUDU, aber auf meinem Server gibt es auf Ally seite 2-3 Arena Dudus mit mehr als 200 Resilence, das sagt ja alles oder?
biggrin.gif

Hunter+Healer is the way to go...
Naja, ich bin atm wieder auf <1600 runter mit meinem Pally... Wir treffen NUR noch auf Druide/Warrior Pally/Warrior und das ist so nicht schaffbar... Druide/Pally kommt immer für 1 Schluck zum trinken und das ist leider zu viel
sad.gif

Ich bin überzeugt davon, dass ich mit einem Druiden Gladiator werden würde
tongue.gif
Leider findet sich niemand, der dieser Überzeugung nachgehen möchte
sad.gif

will ich mal versuchen mit nem dudu ^^

solls en feral sein oder doch lieber baum moonkind ^^

Weder noch ...
8 11 42 - ohne Baum(!) Skillung kann ich erst Zuhause basteln :>

Das Problem ist leider, sind scheisse rar gesäht, weil die meisten Dudus die schon heal spielen dann auch fast nur raiden. und unter 300 resilence, brauchste gar net kommen ^^

Bis wieviel Abhärtung sollte man eigentlich gehn. Sind 300 genug?

300-380 mehr geht zu sehr in die DPS, wenn du nen Healer hast, sind diese Werte mehr als genug, da du sonst einfach kaum noch Schaden machst, wenn du da mit 500 Resil rumrennst. Bin bei 309 und bin doch recht schwer down zu bekommen ^^

Am Ende von S3 werde ich so aussehen - ferner ich nochn Druiden finde - nur ein Fehler ist mir aufgefallen und das ist der falsche Sockel in den Schultern - da gehört auch AP/Stami und ned nur AP rein :>
http://www.chardev.org/?profile=5465

Solange wir vom 2on2 Bereich sprechen sind DPS vollkommen unerheblich. Schaden macht man nur auf ein Ziel und egal wie lange es dauert, man bekommt den Gegner OOM + Down :>

Noch ne frage, wieso nimmt jeder den s3 bogen?`, armbrust schaut doch viel geiler aus?!
lese grad das der dmg von den beiden waffe gleich ist, hab aber gedacht der bogen hätte instant dmg.

Noch ne frage, wieso nimmt jeder den s3 bogen?`, armbrust schaut doch viel geiler aus?!
lese grad das der dmg von den beiden waffe gleich ist, hab aber gedacht der bogen hätte instant dmg.

Die beiden Waffen sind afaik gleich gut. Aber ich finde der Bogen sieht geiler aus.

naaajaaaa druide und andere klassen zusammen fand ich bis jetzt ganz und garnicht schwer egal ob es heal,eule oder feral druide waren..... vielleicht haben wir auch nur gegen pfeiffen gespielt
dunno.gif

Zweiteres
wink.gif

Ein guter Resto-Druide und ein wachsammer Partner schaffen es immer zu trinken :> Und Krieger, welche die Charges mit ihrem Partner absprechen - genauso die Wirbel - halten alles und jeden davon ab an den Druiden ranzukommen ^^
Sieht dann so aus -> Warri OOC (nach wirbel ist er OOC) -> Charge Pet -> Kniesehne Pet -> Intercept Hunter -> Kniesehne Hunter
Dadurch hat der Druide ca 3 Ticks Zeit zu trinken :> Was schlappe 2000 Mana sind

Und gute Teams machen das nicht gerade selten xD Aber Hunter-Druide haben mMg nach immer den längeren Atem - nur NIEMALS den Krieger attackieren, der bekommt schon genug Wut durch seine Attacken :>

Also ich habe heute mit nem heildruiden 2v2 angefangen und muss sagen es geht wirklich ab!! wir haben das team auf 1650 mit 24wins-9looses gebracht.
Pala/Krieger Dudu/Krieger sind Free-kills
biggrin.gif

Unser Problem sind halt shami/??, Priester/?? und hexergrps
sad.gif

könnt ihr mir da vielleicht tipps geben?

Zurück