Hunter unsere neuen Selbstschussanlagen

Irgendwie kommt mir Cata auch verbuggter als alle AddOns davor vor.

Mir krepiert das Pet manchmal einfach so beim Questen/farmen.

Anfangs dachte ich, gut, das war ein Mob mit irgendner Spezialfähigkeit, die extrem aua macht, und ich hab vorher nicht so auf die HP vom Pet geachtet.

Aber es kommt immer wieder mal vor und ich habe dann extra drauf geachtet - Pet hat manchmal noch weit mehr als 60% HP, kämpft 1sek mit Standardmob und kippt einfach um.

Oder Totstellen - ich schwöre bei allem was mir heilig ist (ok, also nix..^^)...ich stell mich tot und drücke keine Taste,beweg mich nicht,gar nix.
Trotzdem kommts vor, dass mein Hunter sich kurz in den Dreck schmeisst und sofort wieder aufsteht....

Die Standard-Questanzeige buggt auch manchmal völlig...da wird man zum Questziel(oder sogar zum abgeben) gelost und dort ist einfach nix...fliegt man ein Stückchen weiter, springt die Anzeige plötzlich um und schickt einen
noch weiter....das Ziel ist dann aber manchmal trotzdem ziemlich wo anders....

Die Daily in Ulum mit der Artellerie...also entweder bin ich halbblind oder da hats auch was....100 Gegner muss man bombadieren, es stehen Gruppen herum, man markiert den Einschlag, der kommt und es stirbt keiner,
irgendwie funktionieren nur Gruppen auf 2-3 bestimmten Stellen, dass die sterben und zählen...und da ja auch sonst geschossen wird, die Abklingzeit fürs Markieren relativ hoch ist, kommts schon mal vor,dass diese Gruppen
vorher schon getötet werden - diese Daily dauert immer ewig und ich mach sie nicht mehr....

Beim Questen fand ich stellenweise die Respawnzeiten extrem kurz..speziell in manchen Höhlen kamen alle paar Sekunden Gegner nach...das war nicht schön...an anderen Stellen wo man es sich gewünscht hätte,
dauerts dafür wieder relativ lang.

Erfolge: Die Questerfolge XX Quests in einem Gebiet zu machen: Ich habe 2x den Erfolg bekommen obwohl ich laut Anzeige 1 Quest davor noch über 10 gebraucht hätte...
Dafür fängt dann die Zählung wieder von vorn an...also quasi -> Erfolg schon bekommen und entsprechende "Verfolgung" startet wieder bei 1/110 usw....

Erst bei einem Relog geht das weg...tut jetzt nix, aber ist komisch....

Naja was solls....ich hab jetzt auch (obwohl ich sehr selten gespielt hab) die 85 erreicht, wobei ich ALLE Quests der neuen Gebiete durchhab und irgendwie ist für mich grad bissl die Luft raus.

Die Verteilung der Dailys finde ich auch unpraktisch....Tol´barad liegt mir nicht, aber da gibts 6 bzw. 12, Tiefenheim ist ok, wobei die Kieselchen-Qs mich auch mal zur Weissglut gebracht hat - 2x hol ich den, will raus
und renn blöderweise genau in den Wurm rein, der da immer im Kreisdurchgang seine Runden dreht....und schwupps, Kieselchen ist weg, also wieder zurück usw....

Uldum find ich ein tolles Gebiet und was gibts da an Dailys? Eine einzige die zudem wohl die kürzeste ist, die man machen kann (die wo man mit dem Hammer auf die Diebe prügelt) und die eine dämliche verbuggte Artellerie-Q (siehe oben),
die glaub ich nicht mal Ruf bei den Ramakhen gibt. Ergo eine einzige Ruf-Q für Ramakhen!?

Also irgendwie kamen mir die Dailys in WotLK besser verteilt und abwechslungsreicher vor....

What shells.....ich spiel ja eh unregelmässig und wenig, werd ab und an Daylies machen, und schauen ob sich ne Gruppe für Inis findet....

Also ich glaube so langsam auch das hunter ihr eigenleben haben vor allem die pets , zu einen kleinen beispiel :" Letzte Boss in Schwarzfellhöhlen HC wollten den erfolg machen , wie gesagt wollten habe mein pet passiv geschaltet und sogar nochmal geschaut das knurren aus ist , dann plötzlich knurrt mein pet eins der adds an ohne das ich was gemacht habe oder das knurren an war " Erfolg war damit auch gescheitert wenn ich beim nächsten try den erfolg hohle dann definitv ohne pet vor allem habe ich panik davor das das pet in raids genau das selbe tun den dann ist das pet des hunters einfach nur "FAIL"

Hin und wieder wie von euch auch schon erwähnt löst sich auch mal ein schuss warum weshalb weiß ich auch nicht , derzeit behabe ich selber das problem indem ich am ende des kampfes weniger damage mache damit ich versuche die autoshoots zu unterbinden

Ich hoffe das Blizzard das sehr bald unterbindet denn ansonsten laufe ich bald komplett ohne pet durch Azeroth wobei ich dann auch leider dann wenige damge mache als bissher !!!

....Zuletzt mit der Gilde in einer Heroinstanz alle stehen ruhig vor dem Boss und der Tank meint mom Tele, gut denke ich Zeit etwas zu trinken und nehme die Hände von der Tastatur....im RL etwas trinken meinte ich^^ So ca. nach 30 sec Feuert mein Hunter einen Schuß auf den Boss ab ...pull, mir ist vor Schreck die Colaflasche aus der Hand gefallen....
So war ähnliches passiert mir auch öfters.
Bei einigen Schüssen kann ich mir auch vorstellen warum.

Ich bewege mich mit ner Mischung aus Maus und Tastatur und fuhrwerke da auch mit der Kamera rum. Wenn ich dabei unbeabsichtigt einen rechtsklick auf einen weit entfernten Gegner mache merkt mein Jäger sich das.
Und er hat ein langes Gedächtnis....
Wenn ich jetzt näher an den Mob rangehe löst sich ein Schuß sobald ich in Reichweite komme. Oder der Mob zu mir, weils ne Pat ist.

Zurück