hurricane 2008

R

riesentrolli

Guest
ich hab heute die tickets fürs hurricane 2008 bekommen.
da wollt ich ma fragen wer von euch denn auch da sein wird und worauf ihr euch am meisten freut.

ich freu mich ja ganz besonders auf billy talent, die sollen live ja ne absolute wucht sein.
ansonsten werden turbostaat, beatsteaks, foo fighters, the kooks, jan delay, rise against und deichkind wohl auch sehr nice sein.

ich hoffe allerdings, dass noch n paar mehr bands zusagen, denn bis jetz sinds ja nich ganz so viele.

offizielle page: http://hurricane.de/

aufgebot so far (22. 05. 2008):
Apoptygma Berzerk · Bat For Lashes · Beatsteaks · Bell X1 · Biffy Clyro · Billy Talent · Black Rebel Motorcycle Club · Blackmail · British Sea Power · Calexico · Deichkind · Die Mannequin · Digitalism · Does It Offend You, Yeah? · Donots · Elbow · Enter Shikari · Flogging Molly · Foals · Foo Fighters · Jaguar Love · Jan Delay & Disko No 1 · Jason Mraz · Jennifer Rostock · Kaiser Chiefs · Kettcar · Krieger · Madsen · Maximo Park · Millencolin · Monster Magnet · Nada Surf · NoFX · Oceansize · Operator Please · Panic At The Disco · Panteón Rococó · Patrice · Paul Heaton · Radiohead · Razorlight · Rise Against · Rodrigo y Gabriela · Shantel & Bucovina Club Orkestar · Sigur Rós · Slut · Tegan and Sara · The (International) Noise Conspiracy · The Beautiful Girls · The Chemical Brothers · The Cribs · The Enemy · The Kooks · The Notwist · The Pigeon Detectives · The Subways · The Weakerthans · The Wombats · Tocotronic · Turbostaat · Xavier Rudd ·
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch nicht mal ob ich mir neben Wacken die RaR-Karte leisten kann, von daher denk ich erst gar nciht über noch ein großes Festival nach
biggrin.gif
 
is bei mir ähnlich. ich hab mich gegen rar entschieden, da beim hurricane mehr geile acts für mich dabei sind. auch wenn das heißt das ich ratm und incubus wohl nich live erleben werde
sad.gif
 
Bei Rage Against the Machine ist das so ne Sache, da weiß man glaub ich nciht so genau wann und wo die nochmal zu sehen sind... aber bei Incubus dürfte das ja eigentlich nciht soo schwer werden
wink.gif


Ein Grund warum ich dieses Jahr unbedingt, zu 100% nach Wacken muss: bei Iron Maiden weiß man nicht wie lange die es live noch bringen
biggrin.gif
 
hmm
wacken wären glaub ich nur excrementory grindfuckers n highlight für mich
happy.gif
 
ich freu mich ja ganz besonders auf billy talent, die sollen live ja ne absolute wucht sein.

http://www.youtube.com/watch?v=7sGdTNxAWL0

Naja... Ich hab früher sehr gerne Musik von Billy Talent gehört, und höre auch noch heute Musik in der Stilrichtung (Good Charlotte, Sum 41 zb) und sein wir mal ehrlich, keine dieser Bands taugt wirklich was, was die Liveperformance angeht... Oder gib mal "Pretender live" ein bei Youtube, die Foo Fighters können Live auch nich wirklich was (zumindest der Sänger)
 
Ich weiß noch nicht mal ob ich mir neben Wacken die RaR-Karte leisten kann, von daher denk ich erst gar nciht über noch ein großes Festival nach
biggrin.gif


Juchhu, eine verwandte Seele
biggrin.gif


Ich fahr nach Wacken und RaR
top.gif
top.gif


wobei Wacken eher wegen meiner Freund und ich will annen Ring. Ich finds wahnsinn wer alles annen Ring kommt!

Metallica, Rage Against The Machine und die Toten Hosen. Dazu Serj Tankian (huiiiii, der beste Sänger der Welt), Disturbed, Nightwish, Inflames, Bullet for my Valentine ..
w00t.gif
wooow!!
w00t.gif

Dieses Jahr wird deutlich besser als letztes (und letztes war schon geil
victory.gif
)

ich freu mich so
clap.gif
 
Ich werd dieses Jahr wahrscheinlich nicht nach Rock am Ring war jetzt ein paar Jahre in Folge da
tongue.gif

Aber dieses Jahr kommen zu viele Bands die ich schon gesehen hab. Und letzdes Jahr war eh am besten
GUNS´n Roses sag ich nur der Hammer! Stunden lang rumgestanden und mir den Arsch abgefreut als sie endlich da waren !!!

Hurricane war ich erst einmal war aber ganz lustig. Für dieses Jahr muss ich noch mal gucken wofür ich mich entscheide
blush.gif
 
Also ich bin zu 99% nicht dabei da es Gradmal 2 Bands sind die ich wirklich gut finde ..

Wünsche aber allen Fans viel spass
top.gif

Und trinkt ned zuviel
w00t.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
 
http://www.youtube.com/watch?v=7sGdTNxAWL0

Naja... Ich hab früher sehr gerne Musik von Billy Talent gehört, und höre auch noch heute Musik in der Stilrichtung (Good Charlotte, Sum 41 zb) und sein wir mal ehrlich, keine dieser Bands taugt wirklich was, was die Liveperformance angeht... Oder gib mal "Pretender live" ein bei Youtube, die Foo Fighters können Live auch nich wirklich was (zumindest der Sänger)
Green Day ist aber auch in der Richtung...hast du die schonmal live gesehen?Nein...muss du mal tun die sind so der hammer^^
*Auf DvD 'Bullet in a bibel' schiel*
 
ich hab heute die tickets fürs hurricane 2008 bekommen.
da wollt ich ma fragen wer von euch denn auch da sein wird und worauf ihr euch am meisten freut.

ich freu mich ja ganz besonders auf billy talent, die sollen live ja ne absolute wucht sein.
ansonsten werden turbostaat, beatsteaks, foo fighters, the kooks, jan delay, rise against und deichkind wohl auch sehr nice sein.

ich hoffe allerdings, dass noch n paar mehr bands zusagen, denn bis jetz sinds ja nich ganz so viele.

offizielle page: http://hurricane.de/
hört sich geil an,aber ich hätte keine kohle für die tickets und auch wenn keinen Kumpel der die Kohle für n Ticket hätte
hmmm.gif
 
Ich weiß noch nicht mal ob ich mir neben Wacken die RaR-Karte leisten kann, von daher denk ich erst gar nciht über noch ein großes Festival nach
biggrin.gif
ja die RaR karte ist verdammt teuer,da müsst ich all mein gespartes aufbringen^^
 
ja die RaR karte ist verdammt teuer,da müsst ich all mein gespartes aufbringen^^
Naja, die Wacken-Karte schlägt ja schon mit 120€ zu buche und zweimal so viel auf einmal in einem Monat kann ich mir nicht leisten... muss in 3-4 Wochen mal schauen ob es noch Ring-Tickets gibt und dann nochmal überlegen
biggrin.gif
 
bei RaR sind ja aufjedenfall mehr acts für mich dabei,als bei wacken,aber ich kanns mir halt nicht leisten und wüsste auch nicht wie ich hinkommen soll.
 
Wacken ist das einzig wahre Festival
smile.gif


RaR,da sind zu viele Emos!

Außerdem ist Wacken pflicht für jeden Metal-Fan
 
..::update::..​

hier mal alle bands die bis jetzt bestätigt sind, da es ja letztens einige gab die noch zugesagt haben

Apoptygma Berzerk · Beatsteaks · Biffy Clyro · Billy Talent · Black Rebel Motorcycle Club · British Sea Power · Calexico · Deichkind · Does It Offend You, Yeah? · Donots · Elbow · Enter Shikari · Flogging Molly · Foals · Foo Fighters · Jaguar Love · Jan Delay & Disko No 1 · Jennifer Rostock · Kaiser Chiefs · Kettcar · Krieger · Maximo Park · Millencolin · Monster Magnet · Nada Surf · NoFX · Oceansize · Operator Please · Panic At The Disco · Panteón Rococó · Patrice · Radiohead · Rise Against · Shantel & Bucovina Club Orkestar · Sigur Rós · Slut · The (International) Noise Conspiracy · The Chemical Brothers · The Enemy · The Kooks · The Notwist · The Subways · The Weakerthans · The Wombats · Tocotronic · Turbostaat · Xavier Rudd ·
 
47 Gründe nicht hinzugehen:
Apoptygma Berzerk · Beatsteaks · Biffy Clyro · Billy Talent · Black Rebel Motorcycle Club · British Sea Power · Calexico · Deichkind · Does It Offend You, Yeah? · Donots · Elbow · Enter Shikari · Flogging Molly · Foals · Foo Fighters · Jaguar Love · Jan Delay & Disko No 1 · Jennifer Rostock · Kaiser Chiefs · Kettcar · Krieger · Maximo Park · Millencolin · Monster Magnet · Nada Surf · NoFX · Oceansize · Operator Please · Panic At The Disco · Panteón Rococó · Patrice · Radiohead · Rise Against · Shantel & Bucovina Club Orkestar · Sigur Rós · Slut · The (International) Noise Conspiracy · The Chemical Brothers · The Enemy · The Kooks · The Notwist · The Subways · The Weakerthans · The Wombats · Tocotronic · Turbostaat · Xavier Rudd ·
 
Wenn hier jemand ein Bild von Riesentrolli ohne Maske postet, überleg ichs mir vielleicht.
cool.gif
 
Zurück