hurricane 2008

Was.. der Typ auf deinem Avatar bist nicht du??
biggrin.gif
 
Schade. Kein hurricane for me.
wink.gif
 
..::update 2::..​

frisch zugesagt haben: The Beautiful Girls, The Cribs, Digitalism, Madsen, Razorlight, Rodrigo y Gabriela sowie Tegan and Sara

damit heißt das line-up bis jetzt:
Apoptygma Berzerk · Beatsteaks · Biffy Clyro · Billy Talent · Black Rebel Motorcycle Club · British Sea Power · Calexico · Deichkind · Digitalism · Does It Offend You, Yeah? · Donots · Elbow · Enter Shikari · Flogging Molly · Foals · Foo Fighters · Jaguar Love · Jan Delay & Disko No 1 · Jennifer Rostock · Kaiser Chiefs · Kettcar · Krieger · Madsen · Maximo Park · Millencolin · Monster Magnet · Nada Surf · NoFX · Oceansize · Operator Please · Panic At The Disco · Panteón Rococó · Patrice · Radiohead · Razorlight · Rise Against · Rodrigo y Gabriela · Shantel & Bucovina Club Orkestar · Sigur Rós · Slut · Tegan and Sara · The (International) Noise Conspiracy · The Beautiful Girls · The Chemical Brothers · The Cribs · The Enemy · The Kooks · The Notwist · The Subways · The Weakerthans · The Wombats · Tocotronic · Turbostaat · Xavier Rudd ·
 
Hi, da ich nur 20 km von Scheeßel (Hurricane) weg wohne werd ich wohl auch wieder dabei sein (Jubiläum 10. mal dann) aber wenn man den Preis mit RaR vergleicht ist das schon höllenteuer geworden. Sind ja glaub ich nur noch 10 € günstiger als die RaR-Karte wobei das Lineup ziehmlich hinterher hinkt.

Nur zur Info, das erste mal hab ich 60 mark für die Karte bezahlt und da waren auch 40.000 Leute da und das Lineup war fast genauso gut^^.

Aber was solls alles wird teuer bla bla.

Wünsche allen viel Spaß bei dem einen oder anderen Festival.
 
ich finde DAS nicht gerade untalentiert.
Und zu deinem Video,wer hat gesagt,dass Billy Joe die Soli selbst spielt?!
 
Green Day ist aber auch in der Richtung...hast du die schonmal live gesehen?Nein...muss du mal tun die sind so der hammer^^
*Auf DvD 'Bullet in a bibel' schiel*

Also Greenday live muss die Stimmung und des Instrumentale gut sein, aber auf der B.i.a.B. DVD hört man sau oft wie sich Billy Joe sich versingt.

Und zu Billy Talent live, ich hab die Live DVD 666 und ehrlich gesagt ist der Gesang net so das Wahre.
 
Also Greenday live muss die Stimmung und des Instrumentale gut sein, aber auf der B.i.a.B. DVD hört man sau oft wie sich Billy Joe sich versingt.

Und zu Billy Talent live, ich hab die Live DVD 666 und ehrlich gesagt ist der Gesang net so das Wahre.
Trotz allem finde ich das Billy Joe die beste Stimme hat von den ganzen Punk Rockern.
Und ich finde das der sänger von bloc party live überhaupt nicht singen kann
sleep.gif
 
Trotz allem finde ich das Billy Joe die beste Stimme hat von den ganzen Punk Rockern.
Und ich finde das der sänger von bloc party live überhaupt nicht singen kann
sleep.gif
Du hast ja auch bekanntlich keine Ahnung http://www.pes-x.de/forum/images/smilies/uglylaugh.gif
Jetzt im Ernst:Der Sänger von Bloc Party singt live nicht "klassisch" gut aber die Stimme gefällt mir.Ist unter anderem auch für Indie typisch das die Sänger keine "normalen" Stimmen haben.Anzumerken noch das Bloc Party live immer schneller spielen als im Studio.
Zum Abschluss dieses Posts nochmal ein Livevideo von Hunting for Witches.
 
Du hast ja auch bekanntlich keine Ahnung http://www.pes-x.de/forum/images/smilies/uglylaugh.gif
Jetzt im Ernst:Der Sänger von Bloc Party singt live nicht "klassisch" gut aber die Stimme gefällt mir.Ist unter anderem auch für Indie typisch das die Sänger keine "normalen" Stimmen haben.Anzumerken noch das Bloc Party live immer schneller spielen als im Studio.
Zum Abschluss dieses Posts nochmal ein Livevideo von Hunting for Witches.
Ich finde der Sänger "krächtzt" immer so live
dunno.gif
 
..::update 4::..​

jetzt bestätigt wurden Bat For Lashes, Die Mannequin, Jason Mraz und The Pigeon Detectives

das line-up soll damit fast komplett sein
 
..::update 5::..​

die letzten 2 artists wurden bestätigt: bell x1 und paul heaton.
außerdem ist jetzt der zeitplan online und wie ich befütchtet habe muss zumindest ich einige knifflige entscheideungen treffen.
 
Zurück