Hurtige Stiefel des Himmelsjägers ?!

farmbot

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
hallo,

ich war am we unzählige male beim syth in den sethekkhallen
um mir diese boots für meinen hunter zu holen.

sicher der 24 try, ich hab alles gesehn was der droppen kann
aber die schuhe noch nie.

dropen die wirklich auf normalen modus oder heroisch?

plsss info
 
TE
TE
farmbot

farmbot

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
125 marken? wtf? versteh ich net ^^
 

Bashilly

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Im Heroic Mode droppt jeder Boss zusätzlich ein Abzeichen der Gerechtigkeit oder so ähnlich. (In Schattrath einzutauschen gegen items)

Da bei dem von dir genannten Boss erst 125 Abzeichen der Gerechtigkeit aber schon 2700mal die Stiefel gedroppt sind, ist davon auszugehen, dass die Stiefel im Normalen Modus droppen.

Dass meinte er.
 

Dalinga

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
799
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
62
Abzeichen der Gerechtigkeit, der epische Loot bei Bossen auf heroisch, dropt zu 100 %

Lt. Buffed wurden rd. 125 dieser Abzeichen bisher gelootet. Wäre dein Wunschdrop ein Drop der nur auf heroisch droppen würde, dürften diese nicht mehr als 125 mal gedropt sein. Da sie aber ein vielfaches öfters im Loot waren, ist davon auszugehen, dass der Drop auch auf normal dropt.

Ich drop hier noch durch
w00t.gif
 
TE
TE
farmbot

farmbot

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
man lernt nie aus ^^

thx, ich drop mit
wink.gif
 
Oben Unten