Hybrid PvE Skillung?

Vincious

Rare-Mob
Kommentare
269
Ich habe ingame mal einige Schurken mit einer Hybrid Skillung sehen können, konnte sie aber nicht ansprechen.

Dann wollte ich euch mal fragen, ob einer mit so etwas Erfahrung hat? Wenn ja, ist sie positiv
wink.gif

Hier nochmal der arsenal-link von nem nihilium hybrid schurken
http://armory.wow-europe.com/character-she...ridon&n=Epi

kann sowas überhaupt klappen xD

Siehst doch an dem Arsenallink das es klappt.... ich versteh echt nicht was du da noch hören willst?

So, der nächste bitte!

puhhh-.-

also ich hatte eig gehofft, dass einer hier ein komment abgiebt, der mit dieser (oder einer ähnlichen skillung) erfahrung hat, da ich selber evtl umskillen wollte.

puhhh-.-

also ich hatte eig gehofft, dass einer hier ein komment abgiebt, der mit dieser (oder einer ähnlichen skillung) erfahrung hat, da ich selber evtl umskillen wollte.

hab mit der skillung ne zeitlang gespielt

man spportet über blutsturz weitere melees.
der eigene schaden ist auch ok, raid-combat-skillung ist vom schaden allerdings etwas höher.

aber außer fl/gilde nicht wirklich was zum raiden, da die akzeptanz fehlt. die meisten raig-gruppen verlangen halt o815 combat skillung.

Will kein neues Thema eröffnen wegen dieser popeligen Fragen, aber da nähmte mich was wunder zum Blutsturz;

Ich levle zurzeit mit meiner Mitbewohnerin einen Twink hoch. Und zwar beide einen Schurken.
Wie holen wir das beste raus? Ich hab meinen auf Meucheln und sie ist auf Verstohlenheit.
Hier auch meine Frage; Wenn sie Blutsturz aktiviert, profitiere ich dann auch davon?

ja, du profitierst auch von ihrem blutsturz...

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall Schwächen aufspüren und Schiksal besiegeln ausskillen...

Du suchst etwa Verstümmeln auf Schwerpunkt Gifte...
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Naja, Initiative hätt ich gerne dabei weil ich eh immer mit Fieser Trick starte
und verbessertes Rüstungsschwächen halte ich für nicht skillungswürdig...
Und Schicksal besiegeln tuns doch auch 4/5 ...ich meine 80% ist so gut wie jedesmal...
dunno.gif

Ausserdem will ich die 10 Punkte in Meister der Täuschung und Tarnung, das macht das Questen einfacher und auch allfälliges (Open) PVP
rolleyes.gif

Und der eine Punkt in Ausweiden ist auch nicht so der Burner... zumal ich meine Combopunkte entweder für Blutung oder meisten für den Nierenhieb einsetze (+9% Damage von meiner Mitbewohnerin)

Wie sieht die guteste denn aus?
biggrin.gif

Ich wohne nicht mit hässlichen Frauen zusammen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich streb gar nix, bin glücklich verliebt und da ändert auch irgend ne Mitbewohnerin nix dran
tongue.gif

Außerdem glaube ich an eine Verwechslung....

Is aber auch schlimm, alle so skilled hier, da weiß mer gar nich mehr wohin gucken.

Hemo Combat:

Ich war enttäuscht, andere wiederum positiv überrascht.
Mein Fazit: Mit dem richtigen Gear super aber seit dem Hemonerf (weniger Aufladungen des Debuffs) im Raid als Supportfähigkeit schwächer
Mein Fazit Nummer zwei: Ausprobieren und gucken, was bei rumkommt (raid DPS > Eigen DPS)

Grüße

Aber ich streb ein Bild an, meine Mitbewohnerin die grad mit mir nen Pala lvlt is nämlich ein hässlicher, bärtiger Kroate.

slit strebt wohl ein bild an
wink.gif

ich bin zwar nicht Slit, aber ich strebe auch kein Bild an!

Wie sagt man das so schön, Verstohlenheit im PvE.... braucht man nicht, Ablenken und Sap ftw!

Im PvP nur gegen andere Stealther nützlich, aber da es welche gibt die Verstohlenheitsentdeckung skillen nur nützlich wenn man tief in den Baum geht ... meine Meinung!

Wie sagt man das so schön, Verstohlenheit im PvE.... braucht man nicht, Ablenken und Sap ftw!

Also als ich das letzte mal meinen Schurken gespielt habe musste ich zum Sappen in Verstohlenheit sein.
Also braucht man sie im PvE wohl doch.

Edith sagt:
Ah, jetzt hab ichs kapiert, gott is doch schon etwas später. Du meinst die geskillte Verstohlenheit.
Ich geh mal pennen.

Btw: mein kroatischer Pala hat sich rasiert, jetzt is er nur noch hässlich.
Also, will Bild
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als ich das letzte mal meinen Schurken gespielt habe musste ich zum Sappen in Verstohlenheit sein.
Also braucht man sie im PvE wohl doch.

Edith sagt:
Ah, jetzt hab ichs kapiert, gott is doch schon etwas später. Du meinst die geskillte Verstohlenheit.
Ich geh mal pennen.

Btw: mein kroatischer Pala hat sich rasiert, jetzt is er nur noch hässlich.
Also, will Bild
biggrin.gif

^.... will nen BILD

ist kroatisch?
hats geschnallt! JUHU!
biggrin.gif

Schlaf gut!

Hemo Combat:

Ich war enttäuscht, andere wiederum positiv überrascht.
Mein Fazit: Mit dem richtigen Gear super aber seit dem Hemonerf (weniger Aufladungen des Debuffs) im Raid als Supportfähigkeit schwächer
Mein Fazit Nummer zwei: Ausprobieren und gucken, was bei rumkommt (raid DPS > Eigen DPS)

Grüße

ich habs paar mal getestet.
zahlen hab ich zwar keine mehr aber die 0815 combat skillung macht mehr dmg, wenn auch nicht viel.
hemo-combat verlangt auch etwas bessere equip, da man ja im combat-baum seine beweglichkeit über vitalität noch steigern kann, sind zwar nur2%, aber die merkt man doch. waffenexperte vermisst man auch etwas, hin und wieder paarieren auch mal gegner oder blocken (weniger dmg) und grad an bosse vermisste ich dann auch des öfteren den adrenalinrausch. sowie einige andere talente.

nur halt mit randoms auf meinem server nicht spielbar, leider.
verlangen alle 0815 combat-skillungen.

Zurück