Hybrid PvE Skillung?

Also ich hab jetzt auch mal combat hemo getestet, da mein spreadsheet mir zeigte, dass ich damit den höchsten dps fahre (bin 11/21/29 geskillt, so hab ich dann noch 4 Punkte in Todbringer drin).
In der Praxis hat mich diese Skillung wirklich überzeugt und ich war angenehm überrascht. Zu einem macht es die gelegentlichen Pvp Ausflüge ganz angenehm, durch den Täuschungsbaum zum anderen ist es auch in 5er Innis entspannter mit der höhren Reichweite der Kopfnuss und des Blendens.
Leider is es manchmal wirklich so, dass man gefragt wird, warum man den nich Combat geskillt ist, aber mein Dps gibt mir dann recht
wink.gif

Denke aber mal es ist sehr von deinem Eqipment abhängig welche skillung dann individuell am meisten Schaden macht.
>>>> also spreadsheet checken

ich bin auch am überlegen so zu skillen, da ich noch blau equipt bin (bis auf die waffen, s1 schwerter mit mungo)
Ich habe vor 5er hero inis und kara zu gehn, und nebenbei würde ich mir gerne ein pvp equip zusammen sammeln, und mit einer reinen kampf skillung habe ich in pvp kaum was zu melden und ich vermisse schon die verbesserte verstohlenheit und vorbereitung.
Was würdet ihr mir empfehlen?

Wen ndein Equip soo schlecht ist, fürs PVP umskillen und fürs PVE halt zurück^^!
Mit Mischmasch machst du einfach nicht den Schaden wie mit einer spezialiesierten Skillung!

Wobei ich mich ernsthaft frage warum du dir PVP Equip farmen willst, denn es klingt so als wolltest du des im PvE einsetzen!

Wen ndein Equip soo schlecht ist, fürs PVP umskillen und fürs PVE halt zurück^^!
Mit Mischmasch machst du einfach nicht den Schaden wie mit einer spezialiesierten Skillung!

Wobei ich mich ernsthaft frage warum du dir PVP Equip farmen willst, denn es klingt so als wolltest du des im PvE einsetzen!

natürlich wird er es einsetzen! ich trage auch immer noch PvP Teile da man in kara/gruul/maggi nichts vergleichbares findet..

MfG Obi
blub.gif

Wenn du mit PvP Teile S1 meinst, dann muss ich dir leider sagen, dass (für PvE) jeder einzelne Drop in Karazhan besser ist, als das S1 Set.

Und ja, der stinknormale hemo trispecc ist wohl der optimale Kompromiss aus Schaden und Survivability
>> Skillen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
also wie ich schon merke gehn die meinungen da nen bissel aus einander.

hmmm... überleg...überleg

Ich bin mit S1 nach Kara reingegangen und fast voll PVE equiped rausgekommen. Klar reichts, aber da ich als Rogue eh nix anderes als dmg machen kann macht das schon einen gewaltigen unterschied. PVP Equip bye bye, nur noch 1 S1 Schwert sonst nix. Der Unterschied ist wirklich enorm!

So,
ich habe mich extra hier für angemeldet, selten so einen Schrott gelesen, sry.
Trihybrid macht MEHR Schaden, der Hemo-Debuff muss dazugerechnet werden, sonst pushed er raid-dps stark, guckt im spreadsheet nach rogue.raidcal.com und rechnet den debuff drauf, JEDOCH darf nur ein Rogue, bei 25ern mit vielen melees vllt. 2 rogues diese skillung haben, sonst verbleiben hemo aufladungen auf dem mob / boss und es wirkt sich negativ auf die dps aus.

Joa, mir wurde heut geraten das ich mir doch erstmal S1 zusammenfarmen soll damit ich full Epic nach Kara reinkann.
Als ich daraufhin meinte das das irgendwie sinnlos wär weil ich bei jedem!! S1 Teil massiv Ap und Hit einbüssen würde im Vergleich zu meinem blauen PvE Zeugs wurde mir nur gesagt das ich ja wohl gar keine Ahnung hab und S1 viel besser is weil is ja Epic.

Naja, hab mich dann halt totgelcht, den Spaten auf ignore gepackt und mich gefreut das ich bei denen nicht mitgegangen bin weil solche Leute einfach nur noch peinlich sind.

Joa, mir wurde heut geraten das ich mir doch erstmal S1 zusammenfarmen soll damit ich full Epic nach Kara reinkann.
Als ich daraufhin meinte das das irgendwie sinnlos wär weil ich bei jedem!! S1 Teil massiv Ap und Hit einbüssen würde im Vergleich zu meinem blauen PvE Zeugs wurde mir nur gesagt das ich ja wohl gar keine Ahnung hab und S1 viel besser is weil is ja Epic.

Naja, hab mich dann halt totgelcht, den Spaten auf ignore gepackt und mich gefreut das ich bei denen nicht mitgegangen bin weil solche Leute einfach nur noch peinlich sind.

LFM DD / Range DD / MT für Kara - Equip ab T4++

...
da fehlen einem manchmal wirklich die Worte
clap.gif

die s1 waffen bzw in ein paar tagen die s2 waffen kann mans chon wunderbar nutzen, treffwertung ist ja auch schön drauf.

--

was den restlichen kram betrifft, ich habe den fehler gemacht und mit zuerst s1 gladi set besorgt (zumindest 4/5) und auch den restlichem kram bis auf dem grürtel. ist in heroinis und kara natürlich wunderbar das zeug, ich hab soviel trefferwertung das gefühlt jeder 5.-6. schlag verfehlt
unsure.gif

bin nu am umbasteln und nutze des s1 für bgs (hin und wieder machts mal doch spaß) und open pvp.

die s1 waffen bzw in ein paar tagen die s2 waffen kann mans chon wunderbar nutzen, treffwertung ist ja auch schön drauf.

--

was den restlichen kram betrifft, ich habe den fehler gemacht und mit zuerst s1 gladi set besorgt (zumindest 4/5) und auch den restlichem kram bis auf dem grürtel. ist in heroinis und kara natürlich wunderbar das zeug, ich hab soviel trefferwertung das gefühlt jeder 5.-6. schlag verfehlt
unsure.gif

bin nu am umbasteln und nutze des s1 für bgs (hin und wieder machts mal doch spaß) und open pvp.

Jo, die Schwerter hab ich au geholt, aber ich sehs halt einfach nimmer ein ständig als noob beziechnet zu werden nur weil man PvE Rares trägt die im PvE einfach besser sind als S1 PvP Epics. Naja, we gesagt, Leute die die Einstellung besitzen S1--->dann geh kara outen sich mir gegenüber einfach als die wahren noobs mit denen ich dann eh ned nach Kara oder sonstwohin will.

Zurück