Hybrid Skillung

Lungodan

Rare-Mob
Kommentare
165
Moin Community,
Ich hatte gestern ne Idee für ne Skillung und wollte mal fragen, was ihr davon haltet.
Ich dachte an ne 0/30/31 Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...01021500001000).
Die Skillung is für Arena gedacht (2v2 mit nem Hexer), außerdem ab und zu ma n BG und auch farmen, INis allerdings nie.
Nun wollte ich mal fragen, ob die Skillung für diese Punkte geeignet ist und ob ihr ne Möglichkeit seht, irgendwo unwichtige Punkte rauszunehmen, um im Feral Baum Beschützerinstinkt mitzunehmen und ob es sich lohnt 3 Punkte aus HdW rauszunehmen, um Vollkommenheit d. Natur zu skillen.
Danke schonmal im Vorraus,
mfg

damit wirste weder beim farmen, noch im pvp spass haben.
die mobs fallen nur minimal schneller, als bei einer 8/11/42 arenaskillung, dafuer faellst du oder dein partner dann bedeutend schneller in der arena.

skill kompromisslos auf arena um und ziehe dir nen farmchar hoch
wink.gif

Tja, das blöde is, dass ich mit gradma 3h pro Woche nich grade viel Zeit hab nen neuen Char hochzuziehen :/
Vielleicht sollte ich den auch einfach auf full Feral umskillen um mir nen PvP Twink zu erstellen oder so :/

Hm, nur aus Interesse, wie sähe so ne 8/11/42er Arenaskillung denn aus?
Mir fehlen zuviele Punkte im Heilbaum und irgendwie sehe ich den Nutzen des Bäumchens in der Arena nich ganz.

Hm wäre es nich sinnvoller, 2 Punkte aus Naturherrschaft rauszuholen und dafür in Naturfokus zu stecken?

Hm ausversehen 2 mal geschrieben, wie löscht man hier nen Post? :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm wäre es nich sinnvoller, 2 Punkte aus Naturherrschaft rauszuholen und dafür in Naturfokus zu stecken?

naturherschaft ist sehr wichtig! du als heal dudu bist immer target nr 1 (es sei denn ihr habt nen holy priest dabei
tongue.gif
). ich werde jedenfalls in 95% der fälle gefocused, sobald ich gesehen werde.
wirbelwind ist einfach sehr wichtig und wenn du nicht unterbrochen werden kannst, schaffste es auch mal nen schurken, der an dir klebt zu wirbeln.wucherwurzeln, gegen jäger ne extrem geile sache, da die vor meinen dd´s immer weglaufen^^

du wirst sehen, du frisst ohne ende dmg, meist musst du dich selbst mehr heilen als den rest, den du mit hots zuknallst. die punkte im verbesserten griff der natur und naturherschafft sind also pflicht.

es gibt immer vereinzelte abweichungen im resto tree, da musst du gucken was dir wichtiger ist. einige nehmen 1-2 punkte aus feingefühl oder vollkommenheit der natur raus, ich aber denke das die punkte zu wichtig sind.

bin hier auch am basteln / überlegen und habe den selben Ausgangspunkt wie Du - nur EIN Char

Wo Druide leider
cry.gif
nicht dran vorbeikommt ist auf Zerfleischen zu verzichten wenn er Schnelligkeit der Natur erreichen will.

Nach einigen Experimenten mit einer Hybrid Heil Skillung werde ich deshalb wohl wieder in den Feral Baum zurückwechseln.
Im PVE fehlt ohne Zerfleischen einfach der Schaden und in meiner aktuellen Skillung geht mir auch Wut ziemlich schnell aus wenn ich mal im Bär bin.

Hab in letzter Zeit viele BGs gemacht und hier gemischte Erfahrungen mit dem Heilen.
Ab und zu läuft es ganz gut und ich lande dann auch in den oberen Rängen aber vor allem bei gegnerischer Überlegenheit werde ich doch recht schnell angriffen und dann auch im Bär niedergeknüppelt ohne groß gegenhalten zu können.

Aktuell liebäugle ich mit folgender Skillung (auch wiedr kein Standard sondern selebt ausgedacht)

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Begründung siehe in meinem BLOG http://my.buffed.de/user/121819/blog

auch wenn ihr das wohl nicht hoeren wollt, aber entweder ihr spezialisiert euch oder ihr testet eine gleichgewichts-/restorationsskillung aus. letztere ist wohl die einzige hybridskillung, die seit bc noch bzw. gerade seit bc bestand hat. auch in hoeheren arenaratings sieht man diese art von skillung ab und zu mal.

feral-/restorationhybrid ist seit mangle nun wirklich tot und selbst wenn man beides skillen koennte, wuerde einem das hybridequip von frueher fehlen.

Zurück