Grüss euch Krieger kollegen,
ich dachte ihr wollt mal mein erfahrungsbericht über die "rache no cd" skillung hören da ich sie ihm raid getestet hab.
Zweck der skillung soll sein (wie ma sofort sieht) den rache cd so klein wie möglich zu bekommen, ich hab durch die skillung ca 300hp verloren, mal abgesehen vom crittischen blocken verliert man keine tankstats.
Vorteil: 3,5k dps im 25raid an Flickwerk (wenn hit und wk gewisses lvl haben) man spamt nur rache und schildschlag und legt sich beides per makro mit dem hs zusammen. da wir nun mit schaden aggro aufbaun kann sich jeder denken das es da keine probleme gibt.
Durch den verbesserten Blutungsschaden (ich steh auf die deebwounds skillung) zusätzlicher schaden.
Nachteil: Gruppen tanken fast unmöglich, heros nur mit sehr viel stress zu schaffen und durch die fehlenden raidbuffs zu wenig dmg in der skillung. Man kann die skillung nur nutzen wenn man maintank ist, als zweiter tank oder addtank NICHT zu empfehlen.
zudem muss man gutes equip haben um genug schaden zu machen, es fehlen einem die 5% crit was sich bemerkbar macht. Hab ein bischen umgesockelt und ein paar vz mit mehr crit, dann rockt der dmg. Aber wie gesagt, das gear muss stimmen sonst hat man keine möglichkeit umzusockeln weil sonst wichtige stats fehlen.
Mein persönlich grösster nachteil ist der fehlende Sturmangriff, ich hab mich in das Talent verliebt und merk sofort wenn ich es nicht mehr nutzen kann.
Mein fazit:
Es ist mal was anderes und macht auch bei den richtigen bossen sehr viel spass. Mir fehlt leider noch der "letzte lacher", ich denke da ist noch mehr dmg drin. Da sich beim MS warri einiges im talentbaum ändert bin ich gespannt was für möglichkeiten nach patch offen sind.
Dual skillung mit 2 tank skillungen? warum nicht, ich freu mich drauf :-)