Hybrid-Tank Skillung

Sers,

es geht bei skillung ganz einfach nur darum Sath +3d zu tanken. Gibt sogar Vids auf Youtube dazu wo die Skillung sogar gezeigt wird, also weiss nit wieso ihr euch drüber aufregt. Die skillung wird sonst keiner irgendwo fahren auch bei maly oder in Ulduar nit weil es nit nötig ist das man an die HP kommt.

Link zum Video ---> Video

Möp, das Video und die Skillung da drinne haben nix mit der Skillung gemein um die es hier geht
wink.gif
.

@ Testerfahrung: Konnt ich bisher leider noch nicht sammeln. Musste am Sonntag die Adds bei Sarth + 3 D einfangen und da bin ich nicht so Lebensmüde, diese Alternativskillung zu nehmen
tongue.gif
. Vielleicht morgen Abend, da gehts fix zum clearen nach Naxx.

Grüss euch Krieger kollegen,
ich dachte ihr wollt mal mein erfahrungsbericht über die "rache no cd" skillung hören da ich sie ihm raid getestet hab.

Zweck der skillung soll sein (wie ma sofort sieht) den rache cd so klein wie möglich zu bekommen, ich hab durch die skillung ca 300hp verloren, mal abgesehen vom crittischen blocken verliert man keine tankstats.

Vorteil: 3,5k dps im 25raid an Flickwerk (wenn hit und wk gewisses lvl haben) man spamt nur rache und schildschlag und legt sich beides per makro mit dem hs zusammen. da wir nun mit schaden aggro aufbaun kann sich jeder denken das es da keine probleme gibt.
Durch den verbesserten Blutungsschaden (ich steh auf die deebwounds skillung) zusätzlicher schaden.

Nachteil: Gruppen tanken fast unmöglich, heros nur mit sehr viel stress zu schaffen und durch die fehlenden raidbuffs zu wenig dmg in der skillung. Man kann die skillung nur nutzen wenn man maintank ist, als zweiter tank oder addtank NICHT zu empfehlen.
zudem muss man gutes equip haben um genug schaden zu machen, es fehlen einem die 5% crit was sich bemerkbar macht. Hab ein bischen umgesockelt und ein paar vz mit mehr crit, dann rockt der dmg. Aber wie gesagt, das gear muss stimmen sonst hat man keine möglichkeit umzusockeln weil sonst wichtige stats fehlen.
Mein persönlich grösster nachteil ist der fehlende Sturmangriff, ich hab mich in das Talent verliebt und merk sofort wenn ich es nicht mehr nutzen kann.

Mein fazit:
Es ist mal was anderes und macht auch bei den richtigen bossen sehr viel spass. Mir fehlt leider noch der "letzte lacher", ich denke da ist noch mehr dmg drin. Da sich beim MS warri einiges im talentbaum ändert bin ich gespannt was für möglichkeiten nach patch offen sind.
Dual skillung mit 2 tank skillungen? warum nicht, ich freu mich drauf :-)

Hab mir die Skillung grad mal durchgeguckt.
1) Um den Dmg voll ausnützen zu können, muss man ne 1h Axt tragen, damit Axt- und 1hWaffenspezi voll zur Geltung kommt.
2) Das Ding hier ist nur den Rache-CD zu verringern. Das Manko hierbei ist leider, dass Schwert und Schild für draufgeht und somit hier Rache über Schildschlag gestellt wird. Ein absolutes TPS-NoGo! Dass Schildschlag > Rache ist, sollte wohl jedem klar sein. Die Skillung disqualifiziert sich allein dadurch.
3) Keine Vitalität. Man muss viel zu viele Stats deshalb übers Gear ausgleichen
4) Keine fokussierte Wut. Wut/Aggroprobleme inc.

@Sator

1) Vollkommen richtig.

2) wenn du keinen rache cd hast und es durchdrücken kannst wie den hs, brauchst du keinen "schwert und Schild"
schilldschlag > rache richtig, wenn man von einer gewöhnlichen skillung ausgeht.

3) Keine Vitalität, dafür ausd talent im waffenbaum, wie gesagt bei 30k hp fehlten mir knapp 300 (also eigendlich hupe)

4) wie gesagt, maintank skillung im raid....da brauchst du kein einziges wuttalent, wut hast du immer im überfluss und durch den höheren
dmg noch mehr wut ;-)

Gruss
Bossk

ps: ich bin niemand der sagt das ist die richtige skillung, das bleibt für mich die "deeb wounds" skillung. aber die rache skillung ist definitiv tankbar und mal eine angenehme abwechslung zur gewöhnlichen rota.

Hab mir die Skillung grad mal durchgeguckt.
1) Um den Dmg voll ausnützen zu können, muss man ne 1h Axt tragen, damit Axt- und 1hWaffenspezi voll zur Geltung kommt.
2) Das Ding hier ist nur den Rache-CD zu verringern. Das Manko hierbei ist leider, dass Schwert und Schild für draufgeht und somit hier Rache über Schildschlag gestellt wird. Ein absolutes TPS-NoGo! Dass Schildschlag > Rache ist, sollte wohl jedem klar sein. Die Skillung disqualifiziert sich allein dadurch.
3) Keine Vitalität. Man muss viel zu viele Stats deshalb übers Gear ausgleichen
4) Keine fokussierte Wut. Wut/Aggroprobleme inc.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...

Die Kriterien die du anbringst sind nicht grade weit gedacht.
1. Hmm, man könnte auch en andere Spezi mitskillen
2. Rache ohne CD > 30% Chance auf Schildschlag mit ein paar Attacken.
3. l2read
4. Aggroprobleme..ahahahahahahaaa

Ich hab die Skillung im Raid 10/25er getestet und im 10er suckt sie solang man keinen 2. Warri dabei hat, allerdings ist sie im 25er extrem gut.
Nachteil, man kann beim Trash einen Trinken gehen.

Zurück