Ein sehr lustiger Abend

Alexil

Quest-Mob
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Ich bin leider gestern abend nicht mehr dazu gekommen was zu schreben. Dann mach ich das jetzt halt einfach.
smile.png


Ich hab gestern mit meine Char Versucht so einige erfolge abzustauben. eigentlich nichts schweres und auch nichts wo wie irgendwie 10 mann brauchen würde. Das einzige was ich brauchte war meine Freundin. Sie spielt selber druide als heiler. Also dachte ich mir DuDu und WL ist doch bestimmt einfach die Erfolge für "Scherbenwelt-Dungeonheld". Ich brauchte noch so einige Instanzen auf dem Herorischen Modus in der Schwerbenwelt. Angefangen mit Bollwerk und Blutkessel.

Hört sich einfach an aber..... leider war das nicht so. nach 5 mogrp hatten wir schon genau 5 wips hingelegt -.- Ok dann haben wir halt gewechselt. Der druide hat angefangen zu tanken und ich hab von hinten die Mobs umgehauen. Naja wir sind dann nur noch daran hops gegangen, das meine Freundin einfach mal an einer grp vorbeigelaufen ist die sie nicht gesehen hatte.. Wipe......

Innerhalb von 2 Instanezen habe ich mehr als 100g(!) repkosten gehabt. Naja mir sollst egal sein hab genug kohle^^ nur es musste nicht sein. Naja so haben wir uns dann durch diese Instanzen durchgestporben.

Später am Abend ist dann Xed und Abas zu uns gestoßen. Jeweils ein Druide als tank und ein DK als tank. Beide haben uns abwechselnt geholfen. Dann ging das auch ziemlich locker. So gegen 9 Uhr waren wir dann mit den Instanzen fertig und ich hatte meinen Erfolg.

Da war grad soweiso in hdz waren sind wir mal eben schnell noch nach Hyjal rein. Zu 5 haben wir dann mal versucht was da so geht. Und siehe da wir haben die ersten zweit bosse umgehauen. Es war schon spät also haben wir dann da aufgehört. Schauen wir mal vieleicht werden wir mal Hyjal ganz machen.

Naja ich muss heute arbeiten.. Bis Donnerstag morgen 8 Uhr. Ich tolpatsch hab auch noch einen raid für heute angesetzt und da wo ich frei hab habe ich den raid abgesagt -.- so ne kacke. Jetzt müssen die Leute auf ihren Raidlead verzichten und meine freundin muss das mal übernehmen. Wenn man bedenkt wie gut sie gestern gepullt hat hab ich da so meine zweifel xD

Naja ich hoffe das die auch die ersten 7 Bosse wieder schaffen und sich dann an den Rat machen können. Ich denke mit shadow und Jöger sollte es etwas einfacher werden.

Na gut das wars dann von mir. Wie gesagt ich bin jetzt bis morgen Früh nicht mehr da. Ich hoffe ich habe nicht viel zu tuen. Ist gutes Wetter draußen und die Leute sollen heute nicht einen auf Krank machen.
smile.png


Ich hoffe das ich heute im laufe des Tages noch meinen Roller wiederbekomme und das das Steuergerät meines Polos wieder da ist. Von zwei mechanikern wurde das Steuergerät kaputt geschrieben und bei der reperatur ist herrausgekommen das es eigentlich ganz ok ist und kein größerer Fehler drauf ist. Ich hoffe das es endlich funktioniert...

Naja ok ich muss los. Ich wünsch euch was.
 
duu schweinebacke!!!! aber erzählen das ich eigentlich sogut wie kein tankequip habe, geschweige denn viel life..das lässt du mal wieder natürlich aus....oder die tatsache das du schon 10 mobgrp aufeinmal pullst ohne das ich überhaupt in der ini bin -.-
das doch echt mal weider typisch mann...immer die frau im schlechten licht da stehen lassen.... tztztztztz :P
 
Zurück