Hyjal - keine Quests mehr

P_e_d_a

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Habe mich gerade durch Hyjal gequestet, nun bin ich am Schrein von Avian gewesen, habe dort eine Q reihe angenommen, wo ich in eine Höhle (über ein POrtal hinein musste).
Dort hab ich die Quest mit den Flugtieren erledigt und auch als Belohnung das Pet abgestaubt.
Also Folgequest wurde ich wieder zum Schrein geschickt und musste dort bei Aviana den Q abgeben!

Soweit so gut, nun stecke ich aber fest und bekomme dort keine neuen Q mehr, alle vorgängigen Quests habe ich bereits erledigt, bitte um Rasche Hilfe

LG

Exakt das gleiche Problem hab ich auch,
bin alles abgeflogen, nix gefunden
Stehe atm bei 82/115 Quests.

Den Amis scheint es auch so zu gehen: http://www.mmo-champion.com/threads/807663-quests-in-hyjal

Hoffentlich hat hier jmd guten Rat

Greetz,
FM

Hmmm, ich stehe atm bei 72 q finde aber nirgends mehr etws ticket ist auch schon raus nur noch keine antwort wird wohl dauern, könnte mir nur erklären das das phasing oder so buggt ...

hoff das klärt sich aber bald ^^

jau bei mir gehts auch nicht weiter
ich häng immernoch an *Kammer der Verbrennung* ohne Ahnung wie das alleine gehen soll
und ich hab das Questgebiet mehrmals abgeflogen ohne noch ein gelbes ! zu sehen
ich hoffe das liegt nicht an der einen Quest -.-
bin bei 74/115 :S

man muss in das dorf, wo man die rehkitze abgeben musste usw... questanbindung ist echt nicht gut in hyjal

Weiß wer wie das in Vashj'ir nach der Schlacht ist? Finds etwas komisch das es da so garkeinen Übergang nach Deepholme gab...

Ja gleiches Problem hab ich auch! Auch irgendwas um die 70+ quests erledigt und dann gings nicht weiter. Hab gesucht und bin dann schließlich rüber in das andere Gebiet. Die Quest wo man sich mit der Maschine in den Kernbohrt ist im Grunde eine Gruppenquest. Man kann zwar rein in die ini aber danach braucht man eine Gruppe...

also ich hatte bis jetzt keine probleme in Hyjal.. hab da soga mehr als die 115 gemacht "müssten ca 120 sein" dafür hab ich in tiefenheim jetzt 114/125 und finde keien quest mehr und ich kann schon die daily q machen die aber nicht zählen... komisch...

Die endquest in Hyjal war bei mir ein Kampf gegen Ragnaros..

Ich habe bisher auch keine Probleme mit Quests (bin bei 100 und habe gerade erst wieder 4 erhalten).

Immer schön fleißig die Portale in die Unterwelt benutzen, da Quests machen.
Abundzu wird man auch zurück zu Ysera geschickt, die einen dann in neu freigeschaltete Gebiete schickt.

Bin nun am Flüsternen Pass (nahe Winterquell)und es liegen noch Gebiete vor mir.

edit:
"müssten ca 120 sein"
Es sind knapp 130, wenn nicht sogar ganze 130.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Problem bei mir ist geloest

Der Queststrang hatte einfach mitten im Land geendet (siehe 1. Beitrag des Threads),
musste wieder bis zum Anfang nach Teldrassil zu Ysera, dort gabs die gesuchte Quest zum fortfahren

Greetz,
FM

Weiß wer wie das in Vashj'ir nach der Schlacht ist? Finds etwas komisch das es da so garkeinen Übergang nach Deepholme gab...
Wenn du hoch zu den Schiffen schwimmst, bekommst du da von Duarn (oder wie der heißt) eine Quest, die dich zum Irdenen Ring nach OG schickt. Das soll wohl der Übergang nach Tiefenheim sein.

Ich habe leider auch ein Problem mit den Quests in Vashj'ir. Ich bin jetzt bei 142/150, habe die Schlacht fertig, und nun ist Ende. Keine Quests mehr zu finden, keine Questgegenstände irgendwo aufgegabelt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich vielleicht noch die letzten acht Quests herbekomme?

Danke schonmal im Voraus.

Also ich hatte gestern das gleiche Problem in Hyjal, nach der Quest mit den Flugduellen bin ich dann noch einmal durch die Gegend geflogen und fand "oben links" auf der Map von Hyjal dann eine Quest, wo ich Bärchen aus Bäumen retten musste und auf ein Trampolin werfen sollte. Diese habe ich abgeschlossen und von da an ging es dann permanent weiter.

also ich habe hyjal in einem zug durchgequestet .. habe immer sofort die folgequest bekommen und konnte so bis zum achievement locker durchquesten ... es gibt sogar 3-4 quests mehr als nötig ...

und hat maximal 2-3 stunden gedauert .. kann das problem nicht nachvollziehen

also ich habe hyjal in einem zug durchgequestet .. habe immer sofort die folgequest bekommen und konnte so bis zum achievement locker durchquesten ... es gibt sogar 3-4 quests mehr als nötig ...

und hat maximal 2-3 stunden gedauert .. kann das problem nicht nachvollziehen

Ging mir genauso, hatte immer direkt ne Folgequest in der Tasche.

Nach der Quest "Abkömmlinge von Tortolla" werde ich noch zurück zum Erdruiden geschickt, Ysera erscheint, aber dann ist Schluss. Ich kann im gesamten Gebiet Hyjal keine Quests mehr annehmen und mir fehlen laut Datenbank noch etliche.
Ein GM riet mir, das Addon "quest completist" zu nutzen, das bringt mir aber überhaupt nichts, da ich ja keine Quests mehr annehmen kann.

Kann mir bitte jemand helfen???

P.S. Bin lvl 84, daran kanns wahrscheinlich nicht liegen..

Nach der Quest "Abkömmlinge von Tortolla" werde ich noch zurück zum Erdruiden geschickt, Ysera erscheint, aber dann ist Schluss. Ich kann im gesamten Gebiet Hyjal keine Quests mehr annehmen und mir fehlen laut Datenbank noch etliche.
Ein GM riet mir, das Addon "quest completist" zu nutzen, das bringt mir aber überhaupt nichts, da ich ja keine Quests mehr annehmen kann.

Kann mir bitte jemand helfen???

P.S. Bin lvl 84, daran kanns wahrscheinlich nicht liegen..

Da bin ich auch gerade und komme nicht weiter .... bin alles abgeflogen aber nichts

Zurück