Hyjal - keine Quests mehr

Da bin ich auch gerade und komme nicht weiter .... bin alles abgeflogen aber nichts

Exakt bei mir auch. Ich war überall. Die Dame die da erscheint sagt etwas von einer Befreiung des Tals westlich von dem riesigen (Tannen)Baum. Wenn man da entlangfliegt kann man Phasing erkennen. Man muss das Tal von den Worgen befreien. Aber ohne Quest schwierig. Vielleicht kann jemand sagen wo er die Quest zur Befreiung des Tals angenommen hat.

Als Heiler kommen mir die Rufitems zu gute. Und nur über die Dungeons ruf aufzubauen ist heftig.

Greatz

Hillben

Ich bin gestern weitergekommen.
Diese Seite hat mir da gut weitergeholfen. Ich bin die Questgeber die auf der Karte markiert sind mal abgeflogen. Bei Nummer "2" waren dann die heiss ersehnten "!" :-)

Vielleicht hilfts Euch auch weiter!

Cu

Hillben

Ich bin gestern weitergekommen.
Diese Seite hat mir da gut weitergeholfen. Ich bin die Questgeber die auf der Karte markiert sind mal abgeflogen. Bei Nummer "2" waren dann die heiss ersehnten "!" :-)

Vielleicht hilfts Euch auch weiter!

Cu

Hillben

Danke, danke und nochmal danke!
Bei mir wars auch die Nummer 2 wo mir wieder Quest gegeben hat.

die q um das tal zu befreien ist bei den oger und den zwielicht jägern oben bei einen tauren

Nach der Quest "Abkömmlinge von Tortolla" werde ich noch zurück zum Erdruiden geschickt, Ysera erscheint, aber dann ist Schluss. Ich kann im gesamten Gebiet Hyjal keine Quests mehr annehmen und mir fehlen laut Datenbank noch etliche.
Ein GM riet mir, das Addon "quest completist" zu nutzen, das bringt mir aber überhaupt nichts, da ich ja keine Quests mehr annehmen kann.

Kann mir bitte jemand helfen???

P.S. Bin lvl 84, daran kanns wahrscheinlich nicht liegen..

Geh zum Nordrassil zurück da müsste dir Ysera ne neue Quest geben. So wars zumindest bei mir.

glg

Ein Freund hatte am Wochenende auch das Problem, dass keine Quests mehr zu finden waren.

Letztlich haben wir dann aber doch den Anschluss wieder gefunden:
Der Quest-NPC stand in Norden von "Sethrias Nest"!

Dieser NPC ist auch gar nicht in der oben verlinkten Questmap eingetragen. Solltet ihr also nicht weiterkommen und die Karte oben hilft auch nicht weiter, schaut einfach mal in Sethrias Nest nach!

Gruß,
Hek

Zurück