Hyjal Zugangsquest

Jockey

Quest-Mob
Kommentare
7
Leitfaden für den Zugang zur "Schlacht um den Berg Hyjal" Instanz

Um die eigentliche Zugangsquest für Hyjal annehmen zu können, müsst Ihr zuerst HDZ1 & HDZ2 geschafft haben.

Danach kann man im Voraum zu den HDZ Instanzen bei Soridormi die Quest Die Phiolen der Ewigkeit annehmen.

In dieser Quest müsst Ihr 2 Phiolen suchen:Wie der Name der beiden Questitems schon sagt, findet man diese bei den jeweiligen Endbossen in den 25er Instanzen SSC (Vashj) und Festung der Stürme (Kael'thas)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn du dir vll Mühe gegeben hast, aber ein Guide sollte möglichst fehlerfrei sein, ganz besonders bei so wenigen Zeilen
sleep.gif
(will hier nicht klugscheißen, nur sollte man sein geschriebenes nochmal gegenlesen)

Um die eigentliche Zugangsquest für Hyjal annehmen zu können, müsst Ihr zuerst HDZ1 & HDZ2 geschafft haben.
Danach kann man im Vorraum zu den HDZ Instanzen bei Soridormi die Quest Die Phiolen der Ewigkeit annehmen.

/* dieser Beitrag kann nach der Korrektur gelöscht werden */

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn du dir vll Mühe gegeben hast, aber ein Guide sollte möglichst fehlerfrei sein, ganz besonders bei so wenigen Zeilen
sleep.gif
(will hier nicht klugscheißen, nur sollte man sein geschreibenes nochmal gegenlesen)
/* dieser Beitrag kann nach der Korrektur gelöscht werden */

Schon peinlich, oder?

Bitte den Spam hier löschen (inkl. meins).

Schon peinlich, oder?

Bitte den Spam hier löschen (inkl. meins).
nö, ich hab das ja auch nur flink runter getippt (und da kann ein Buchstabenvertauscher mal mit rein kommen), ist ja kein Guide den ich da geschrieben hab sondern nur nen Kommentar und bei ihm waren es ja keine Verdreher, sind übrigens immer noch Ausdrucksfehler drin ... aber ich wollte das hier nicht übertreiben ^^

/*kann auch gelöscht werden*/

Das kann man ja nichtmal nen Guide nennen, dieser Thread ist einfach nur völlig überflüssig, weil das, was der Topicersteller geschrieben hat, im Guide zum Berg Hyjal steht.

Also eigentlich müssen nicht eure Kommentare gelöscht werden, sondern der ganze Thread.

An meine kompletten Vorschreiber bis auf den Threadersteller "Wieso schreibt ihr so sinnlosen Müll?, das ist nen Guide für einen Instanzzugang und gut ist, ist zwar kurz aber es ist so. Es ist vor allem auch Hilfreich für Leute die nicht viel Ahnung haben und noch im Anfang von WoW stecken und sie sich fragen wie man in diese Instanzen kommt.."

B2T
Kurz geschrieben aber mehr muss man auch nicht wissen, danke;)

Es ist vor allem auch Hilfreich für Leute die nicht viel Ahnung haben und noch im Anfang von WoW stecken und sie sich fragen wie man in diese Instanzen kommt.."
Hm, also wer noch keine oder wenig Ahnung und Erfahrung hat, für den ist das doch völlig irrelevant. Oder welcher Anfänger hat schon Lady Vashj oder Kael'thas down und will Hyjal gehen?

Und wer soweit ist, daß man Hyjal angehen könnte, der weiß eigentlich, daß man sich über Taktiken etc für eine Instanz informieren muß, und wird also hier oder an anderen vergleichbaren Stellen die nötigen Infos zum Zugangsquest finden, so daß dieser "Leitfaden" nicht nötig sein dürfte ...

Wenn man schon einen Guide zu Zugangsquests machen will, der den Namen Guide auch verdient hat, dann sollte man sich nicht auf ein einzelnes Zugangsquest, was noch dazu nur aus einer einzigen Aufgabe besteht, beschränken, sondern vielleicht eine Übersicht über die Inizugangsquests machen ...
Das hier hat irgendwie den schlechten Beigeschmack von "ich hab zwar keinen schicken, umfangreichen Guide, weil ich keine Zeit/Lust dazu habe, aber ich will trotzdem einen Thread im Guide-Forum aufmachen ..."

Ab Patch 2.4 braucht man keine Zugangsquest mehr.
Ebensowenig für den Schwarzen Tempel.

Die Ringe sind die besten im Spiel
wink.gif
also für alle die noch nicht die pre-q haben : macht sie
tongue.gif

Die besten ist übertrieben, aber ja ich würde die Quest trotzdem noch machen, vor allem wegen dem coolen Titel den man dann sein Eigen nennen darf!

wenn wir mal soweit sind vashj und keal zu legen mach ich se auch
smile.gif
^^

Die Ringe sind die besten im Spiel
wink.gif
also für alle die noch nicht die pre-q haben : macht sie
tongue.gif

Kann man sie denn noch nach 2.4 machen?
In den Patchnotes zu 2.4 steht ja, dass keine Abstimmungsquest mehr notwendig ist, um Hyjal zu betreten, jedoch steht dort nicht, dass man sie nicht mehr machen kann, deshalb kam ich zu der Frage.

ja man kann die pre noch machen
ohne pre kommt man nicht an die ringe ran

genauso geht noch das quest "nap ähm champion der narru"
und auch kara pre kann man noch machen (ohne pre gibts auch fofrt keine ringe)

Die besten ist übertrieben, aber ja ich würde die Quest trotzdem noch machen, vor allem wegen dem coolen Titel den man dann sein Eigen nennen darf!

und ich dachte das man den titel nur hat wenn man die quest vor patch 2.4 gemacht hat... na toll jetzt läuft dann jeder damit rum
sad.gif

ja man kann die pre noch machen
ohne pre kommt man nicht an die ringe ran

genauso geht noch das quest "nap ähm champion der narru"
und auch kara pre kann man noch machen (ohne pre gibts auch fofrt keine ringe)

juhu .. zum glück hab ich sie doch noch gemacht

Netter "Guide", hättest halt auch eigentlich gleich noch die BT Pre mit einbeziehen können, die macht man typischerweise eh nebenher noch mit
wink.gif

Und @Fighter_XP:
hanscq4.jpg

top.gif

Titel = wayne hat eh jeder
Ringe, gibts mittlerweile bessere.
Naja ich freu mich mal über die trashmobwipes der neuen gilden in hyjal ^^

Zurück