Mount Hyjal ich komme :)

Dolore

Quest-Mob
Kommentare
65
Nach 2 Stunden erbitternden wipen ... ja leider ... Lag zum Glück dieses dumme *Piep* doch und gab mir endlich meine Heiß ersehnte Phiole der Überreste von Vashj.

Sie ermöglichte mir nun endlich denn Zugang zum Mounz Hyjal und schon bald auch denn Zugang in denn schwarzen Tempel
top.gif

Mal abgesehen davon kann ich mich heute nicht beschwerden, mein Ruf bei denn Netherschwingen war heute morgen noch so das es sich um läpische 720 nicht ausgegangen wäre um auf ehrfürchtig zu kommen. Mein Glück oder auch meine Bessenheit endlich auch einen Netherdrachen fliegen zu dürfen, mal abgesehen von dem bug und auf der Netherschwingenscherbe, hat mich wohl zu mehr ergeiz getrieben um jeden winkel zu kontrolieren ob ein ei rumsteht ^^.
Ich wurde auch fündig ^^, muss mit dem Hochlord sprechen, Illidan treffen, der mich entlarfte und mit Yazril die Flucht nach Shattrat ergreifen. Ein Netherdrache würde mich von nun an immer Begleiten und mich fliegen wo hin ich will und es wurde .. der Lilane
wink.png
(weil alle schwarz fliegen, flieg ich ma lila xD)

So zu sagen kann ich mich heute durch aus als Erfolgreich in wow einschätzen
biggrin.png

Zu dum das ich nun keine Quests mehr machen kann ausser Daylies weil jetzt hab ich bis auf Instanzen, echt mal garnichts mehr zu tun
ohmy.png

So Far~ von meiner Schurkin Ferusa
biggrin.png

Zurück