I killed Brutallus!

Gwinerya

Quest-Mob
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Buffs erhalten
8
Jahaaa =))

Unsere Gilde ist ja derzeit noch am Knapsen, was Brutallus angeht, 15% an DMG müssen noch rasugeholt werden, dann liegt er allerdings auch bei exalted
wink.png


Nun waren wir gestern BT und da ich eigentlich platt von Arbeit war, sprach ich mit dem anderen Hunter ab, dass dieser mitgeht, es standen nur noch Mother - Illidan, ich hatte kein need mehr auf irgendwas und wie gesagt, ich war recht platt und wollte eigentlich nur nochn bisschen Urluft farmen.

19.30 dann wurde ich dann von der Alligilde "Insurrection" (*wave*), wo ja der geliehene Alli-Mage drin ist, gefragt, ob ich für deren Survival-Hunter einspringen könnte, der müsse um 20 Uhr weg. Einerseits war es natürlich blöde, nun bei einer anderen Gilde mitzugehen, andererseits reizte es mich natürlich schon ein bisschen mal einen Brutallus-Kill mitzuerleben um auch evtl. noch Tipps und Tricks für uns herauszufinden.

ALso hab ich dann kurz vor 8 die Accountdaten bekommen und bin auf den Hunter dort geloggt. AddOn-Chaos schlechthin, die Spells/Schüsse natürlich nicht da, wo ich sie brauchte und kaum war ich online hörte ich nur ein "Na, dann können wir ja loslegen"... MOOOOOMENT! Raidleader eben angeschrieben, dass ich noch kurz das Notwendigste einstellen müsse. Das war dann auch recht fix getan und es konnte losgehen. "Misdirection und Go"... *wart*... OH! Anscheinend mache ich Misdirection und nicht der andere Hunter, gut zu wissen ^^ Der erste Try ging in die Hose, mir fiel auch noch einiges auf, was ich in der Pause zwischen erstem und zweitem Try einstellen musste und im zweiten Try lag Brutallus dann. Zwar mit viel Gezerge, aber er lag =)

Danach hatte ich mich dann drauf eingestellt wieder gemütlich auszuloggen, weil 3 DDs raussollten für Felmyst (den sie auch noch nicht down haben, also effektiv tryen wollten), aber Pustekuchen -.- Ich sollte drinnenbleiben. Das Schlimmste ist, wenn man einen Boss angeht, wo man sich a) noch keine Gedanken drüber gemacht hat und
cool.png
dann noch nichtmal mit seiner eigenen Gilde da ist, sondern nur als Gastraider dabei. Fix also versucht irgendwo ne vernünftige Bosstaktik herzubekommen. Bis 23 Uhr haben wir dann also Felmyst getryt und dann war Schluss.

Ich muss sagen, es war echt mal interessant "drüben" reinzuschauen, es war ein netter Abend und ich für meinen Teil konnte einiges an Erfahrungen mitnehmen, grade schon für Felmyst, wenn wir denn dann mal soweit sind, dass Brutallus liegt.

Beim umloggen dann gegen 23 Uhr erfuhr ich, dass bei uns dann auch endlich endlich die erste Glaive gedroppt ist und dann auch noch gleich die Mainhand =) Hoffen wir mal, dass es nicht die Letzte sein wird
 
Zurück