ICC ist nur ein kleiner Teil von WoW!

Arasouane

Welt-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Grüß Euch alle Miteinander,

ich hab es grad in einem Thread erwähnt, finde aber, dass dieses Thema einen eigenen "verdient".

Ich möchte euch sagen, wie das SNG "meine" Spielweise geändert hat.

Twinken war für mich ein Greul, weil ich nicht nochmal 100h questen wollte. Es bleibt der "Entdecker"-Bonus weg, weil man dass alles schonmal gesehen hat.
Inis im Low-lvl bereich waren nicht attraktiv, weil man praktisch nie eine grp gefunden hat.

Wie sieht das Twinken jetzt aus?
Ich fang an zu questen. Danke des neuen Q-Tools, brauch ich Q-Helper auch nimmer. Nun ich trag mich im SNG-Tool für HFZ ein und im PVP-Tool für Arathi und Warsong.
Da ich dudu bin, kann ich mich für alles bewerben. Bevor ich nur überhaupt daran denke, den ersten Q-Ort zu erreichen poppt auch schon dass SNG-Tool auf und steh auch schon im Bollwerk.
Als Feral-Healer. Die Kommentare sind auch dementsprechend:"OMG wie geil. Ein feral-heal mit acc-equip. Das wird lustig....". Nicht unlogisch, dass die Inis mit den Leuten spass macht, da es anscheinend welche sind, die WoW nicht nur wegen epixx im Endcontent spielen, sondern wegen des "Spielens" an sich.

Die EP's hauts dir im PVP als auch in den inis nur so um die ohren. Das equip verbessert sich dadurch enorm und man hat bald für 2 speccs eq beieinander.
So wie es aussieht, kann ich auf 80 kommen mit 90% ini-anteil.

Und da tut sich für mich was auf. Du kannst deine Klasse nicht alleine beim questen lernen. Schon gar nicht als healer. Und dann in die Heros geworfen zu werden ist nicht toll.
Nun kann ich bis 80 schon mal ganz langsam Erfahrung sammeln - als dd - als tank - als heal. Gut, bei einem schurken haste net die Auswahl - aber, man entscheidet sich ja bewusst für eine reine dmg-klasse.

Also, alle die von dieser Endcontent-Geilerei etwas genervt sind (gibt nicht wenige, die jetzt eine Pause einlegen), nehmt euch ne Klasse, die euch einfach interessiert, spielt sie auf lvl15
und geht mal HDW oder ähnliches. Es ist einfach großartig.

WoW ist für mich nun wieder riesig geworden. ICC ist plötzlich nur mehr ein kleiner Teil....und kann warten:)

Viel spass wünscht,
Schurkl

.... jetzt ist mein Tee kalt..

das spricht aber nicht für dich, dass dein tee nach so nem kurzen text schon "kalt" ist ... jaja sehr "aufmerksam" gelesen wa?
wink.gif

nee ich seh das ähnlich wie der TE und werd jetzt am wochenende mal locker flockig durch die inzen hüpfen
smile.gif

Stimme ich dir voll und ganz zu, ich mags wirklich sehr...
Dieses Wochende, sowie in den Ferien hab ich mal was besseres zu tun wie im /2 zu flamen...=P

/sign

Der neu eingebaute Questhelper von Blizz und die SFG und PVP-Überall-Funktionen
sind echt super. Ich Twinke schon seit Wochen und hab noch immer spass daran.
Sehr nice. Jetzt komme ich meinem Ziel 10 Chars auf 80 zu zocken schon recht nahe.

mfg Sano

Sorry für's OffTopic, aber...
Seit wann kann man sich gleichzeitig im Dungeon-Finder und im PvP-Anmelde-Tool anmelden? O.O Bei mir wurde da bisher immer angezeigt, dass das nicht möglich ist...

Sorry für's OffTopic, aber...
Seit wann kann man sich gleichzeitig im Dungeon-Finder und im PvP-Anmelde-Tool anmelden? O.O Bei mir wurde da bisher immer angezeigt, dass das nicht möglich ist...

Das ist wenn man seine Geschichten noch etwas ausbauen will und schön "dekorieren" ;D

Ach, schade... ich hab schon gehofft *seufzt*

Aber um wenigstens etwas zum Thema beizutragen:
Mir persönlich ist aufgefallen, dass ich auch wieder viel mehr Twinke. Hab ich bisher eigentlich immer nur mit Bekannten und Freunden gemacht, weil ich's alleine immer irgendwie sch***e fand (bin Masochistin und finde DDs doof... zumindest, wenn ich sie selber spielen soll), aber dank dem DungeonFinder bin ich eigentlich nur noch auf meinen Kleinen unterwegs.
Meines Erachtens die beste Neuerung seitdem ich WoW spiele!

Joar, dank dem neuen SNG, wird auch mein letzter Twink langsam aber sicher ein LvL 80ger^^

Zurück