Icc10

Talismaniac

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
316
Reaktionspunkte
6
Kommentare
19
Schönen guten Abend Buffies :o)
Ich öffne zwar nur sehr selten einen fred, aber heute möcht ich euch mal was erzählen.

Es war Samstag Nachmittag, ich loggte mich mit meinen Tank ein und wollte an diesem Abend unbedingt Raiden gehen. Da ich seit Gezeiten bei einen " unaussprechliches Wort " von 4,8k herumkreise, wollte ich versuchen mal ICC10 Random mitzugehen. Whispers gabs genug, dennoch fiel ich immer beim " Zweites unaussprechliches Wort " durch. Soweit so schlecht, wiedermal war ich am Boden zerstört.
Ich schrieb in den Gildenchannel " Lfg ICC10, nur so aus spaß, mal gucken wie weit wir kommen ;D ", prompt meldeten sich ein Paar Leute und ich fing an einen Termin übern Kalender zu setzen und zum einladen. (Ich hatte keine Ahnung was die Leute für einen " unaussprechliches Wort" hatten, aber egal, wir gingen jah nur zum Spaß)
8 Leute, 1 Tank und 1 Heiler fehlten noch, egal, suchen wir uns Random Leute. Gesagt, getan. Ne halbe Stunde gesucht und dann war auch schon der Termin fällig. Alle rein, durchgebufft, die Trash mobgruppen waren weg + Fallen. Kein Wipe. (Ein bisschen Stolz war ich schon auf die Leute, da ich nichtmal wusste wieviel Schaden diese machten, da ich kein Recount AddOn oder sonstiges besitze.)
Nun standen wir vorm Ersten Boss, viele das erste Mal. (Darunter ich)
Alle nochmal durchgebufft und los gings, mit einer 1minütigen Erklärung. Wipe. Ach Kacke, das war mies, gerade mal 20% weniger hatte er. Egal, die Leute noch topmotiviert und weiter gings.
Nächster Try auf 50%. Super Leute! So muss es sein.
Die Nächsten 10 Wipes (Ungelogen) tümmelten wir wieder bei 70-80% herum. (Viele Randoms wären schon wieder gegangen, aber da wir nebenbei im TS eine gemütlich Plauderrunde zwischen den Kämpfen hatten, war es uns egal). Noch ein Try. 40% - Wipe. Nicht schon wieder. Schön langsam fingen die ersten an sich nicht mehr zu konzentrieren - Also Rauch- und Konzentrationspause.
Alle zurück, wieder 2 Wipes auf 50% (Hmpf) Motivation war dahin... Als raidleiter ergriff ich das Wort, wurde ein bisschen streng und sagte: "Leute, konzentriert euch, wenn wir jetzt nicht auf 30% kommen lassen wirs, ansonsten noch 1 Try) Selbes Spiel. 20%.
Ok Motivation war da, aber konzentration fehlte - Ich erhob meine Stimme im Ts und alle versicherten mit 100% zu geben. Ein Letztes Mal kam die Buffrunde und dann ein "GO" im TS. Alle 10% wurde von mir die laute Bemerkung der Konzentration und "Mehr Schaden Bitte" gegeben. 10% ich liege im Dreck, nur mehr der Druiden Tank. Ich wurde diesmal wirklich laut (Tut mir nochmal Leid^^) und schrie. "MACHT DEN JETZT DOWN, 10%, DAS SCHAFFT IHR, KONZENTRATION UND ALLE CD´s ZÜNDEN GOGOGOGO" Jeden einzelnen Prozent annähernd das gleiche geschrieen und Zack er liegt.

Eine Sekunde stille, jeden, der kein Push-to-Talk anhatte, hörte man einmal durchatmen. Danach Freudenschreie/GZ Rufe/Gespamme im Raid usw usf. Alle hüpfen, alle freuten sich. Ich war den Tränen nah und bin es jetzt, wenn ich mich daran Erinnere, noch immer. Es war einfach ein Wahnsinns Epischer Moment, den ich nie mehr vergessen möchte. Es war, als würd ein Stein von der Schulter fallen, der dem Mond gleich kommt. Es war einfach.. ich kann es nicht beschreiben... Es war wieder WoW.

Ich weiss ganz ehrlich selber nicht was ich euch damit sagen will, vllt das "unaussprechliches Wort" nicht alles ist, oder das WoW Spaß machen sollte.. Keine Ahnung sucht es euch für euch selber raus. Für mich war es definitiv einer der Schönsten Momente in WoW.
Danke Blizzard für so ein tolles Spiel!
 
yahoo.gif
Gratulation
victory.gif


Musste richtig grinsen wie ich das gelesen hab
laugh.gif


Solche Momente sind toll, vor allem wenn man sie nicht erwartet
w00t.gif


Gearscore- und Recountfanatiker-----schneidet euch eine Scheibe ab....
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war bei mir beim ersten ma auch so
wink.gif
nur wir hatten keine whipes xxD abr war ein schöner moment als er dann lag war damals ne woche zuvor drinne da whippten wir ...
gz
smile.gif
 
Gratulation

Genau das sind die schönsten Momente im Spiel

Dank gewisser Addon´s eher selten

Muss ja alles schnell gehn, am besten schnell durch und dann sich wieder tagelang langweilen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir nutzten Recount und einige aus dem Raid bestimmt auch Gearscore, jedoch als der Prof/Sindragosa das erste mal lagen, war das gejubel auch groß.
Und wir stehen jetzt vorm LichKing und sind schon einige Stunden dort gewiped (irgendwie ist nix mit schnell durch ogogog ._.) und ich denke, wenn der liegt gibts richtig Party im TS
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
alter das ist NUR ein spiel, betonung auf nur.
wär mal schön wenn jemand schreiben würde das sein erster sex geil war aber gut, für manche tuts wow ja auch(blutelfinnen *flüster* oder auch blutelfen *flüstern off*)

1. Jah du hast recht, es ist nur ein Spiel, aber ein sehr schönes, das auch mal Emotionen freisetzt. (würde es dich nicht nerven bei zB. nem Detektivspiel nicht voranzukommen da es einen bug gibt? -> Emotionen)
2. Was würde es Wildfremde angehen wie mein Erstes Mal war?
3. Es war grauenhaft -.-
 
Tja, hättest mal auf GearScore geachtet, wäre der sicher im Firsttry down gegangen.

Ich wäre nach maximal 2 wipes aus deinem crap Raid gegangen.


Aber GZ dafür, dass du auch ohne Skill Spaß haben kannst, viele haben das nicht, daher achten sie vorher mal auf das, was sie ins Team einladen.

1. Super, ich liebe keine Herausforderungen und hätte gerne alles in meinen Popo geblasen.
2. Gratuliere, so einen wie dich hätte ich da drinnen auch nicht gebraucht.
3. Ohne Skill? Warum liegt der jetzt? Zauberei?

Du bemerkst doch nicht mal deine eigene Ironie, super bist du. So jemand wie du zerstört das Spiel und jammert dann wie schlecht es doch ist.


Edit: Team heisst nicht Toll ein anderer machts sondern sollte Totaler Einsatz Aller Mitarbeiter heissen.. merk dir das fürs Leben.. oder werd Chef..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, hättest mal auf GearScore geachtet, wäre der sicher im Firsttry down gegangen.

Ich wäre nach maximal 2 wipes aus deinem crap Raid gegangen.


Aber GZ dafür, dass du auch ohne Skill Spaß haben kannst, viele haben das nicht, daher achten sie vorher mal auf das, was sie ins Team einladen.

kkthxbye
 
Also ich muss sagen, das beschriebene Gefühl hab ich immernoch bei vielen Bossen.

Ich finde WoW kann dieses Gefühl immernoch vermitteln. Leider hat Blizz sich darauf festgefahren Epix zu vermitteln und nicht das "epische Gefühl"

Alles in allem ein GZ von meiner Seite, muss zwar erlich sagen, dass ich wahrscheinlich nach 5-6 trys weggewesen wäre, aber das liegt wohl eher daran, dass ich den ersten Flügel in und auswendig kenne und mir meine ID nich versaun will mit einem gelegten Boss^^
 
Boah ihr seid hier zum Teil echt bescheuert...

Warum müsst ihr immer versuchen, jemandem zu erklären wie er in einem >SPIEL< spaß haben muss?
Glaubt ihr nicht das ihr mehr davon hättet wenn ihr euch einfach in Ruhe lassen würdet?
Wenn ihr im /2 lest das jemand einen Raid mit mind. 5000 Gearscore sucht, dann joint einfach nicht, es gibt genügend "Casuals" mit denen ihr alternativ raiden gehen könnt...
Genauso ihr selbst ernannten "Pro´s"... Wenn ihr nen "Pro"- Raid haben wollt, mit "Pro"- Spielern und "Pro"-Addons dann sucht gezielt danach, ohne andere Spielweisen dabei zu kritisieren...

Denkt doch mal genau über den Mist den ihr da labert nach.
Ein Fußballer würde doch auch nicht zu nem Tennisspieler gehen, und ihm sagen das Tennis eigentlich "falsch" ist, und überhaupt keinen Spaß macht, und das er sofort anfangen müsse Fußball zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An erster Stelle einmal ein dickes GZ

ich find das richtig super wenn man sich nochmal über den tod von bossen freuen kann

ich war auch am samstag erstes mal icc aber selbst ohne gearscore gingen die bosse down wie nix und irgendwie kam keine fröhliche stimmung nach einem gelungen try auf 

erst an valithra hats dann gehackt und nach dem 12ten whipe haben wir beschloßen für den tag aufzuhören und nächste woche weiterzuversuchen

ich denke man in wow wirklich nur noch freude erleben wenn man wirklich tausend mal an nem boss whiped und ihn dann mit allen anstrengungen noch down bekommt.

aber sowas ist heutzutage nicht mehr möglich da alle leute nach dem ersten whipe abhauen, an dieser stelle ein danke an meine leute die alle geblieben sind, und eine angefangene id will niemand mit
 
Tja, hättest mal auf GearScore geachtet, wäre der sicher im Firsttry down gegangen.

Ich wäre nach maximal 2 wipes aus deinem crap Raid gegangen.


Aber GZ dafür, dass du auch ohne Skill Spaß haben kannst, viele haben das nicht, daher achten sie vorher mal auf das, was sie ins Team einladen.
Man labberst du nen Müll, du hast bestimmt direkt als du LV 80 geworden bist direkt nen GS von100000000000000000000000000000000000000000 gehabt, und wer sagt das DU skill hast, vielleicht sind die 9 anderen einfach so gut das sie dich ziehn.
Is halt nicht jeder son PRO Gamer wie du, hast bestimmt ICCHero Clear, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß noch früher <3 Das erste mal Kara mit ner Rnd Group clear.. das waren zeiten
wink.gif
Wenn man bedenkt das kara noch auf dem niveau knapp unter icc war.. einfach lächerlich ~
 
Tja, hättest mal auf GearScore geachtet, wäre der sicher im Firsttry down gegangen.

Ich wäre nach maximal 2 wipes aus deinem crap Raid gegangen.


Aber GZ dafür, dass du auch ohne Skill Spaß haben kannst, viele haben das nicht, daher achten sie vorher mal auf das, was sie ins Team einladen.

Habe noch nie dümmeren scheiß gelesen musste echt lachen.

Gutes Equip ----> Boss down.
Schlechtes Equip ----> Boss down.

Wer da mehr Skill hat ist wohl klar ersichtlich nämlich der mit dem Schlechteren Equip.
Aber Hauptsache einen auf dicke Hose machen.

GZ euch jedenfalls.

MfG Vizard http://www.pictureupload.de/originals/55658/170210192215_sonstige_confused3.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann sich wer noch dran errinnern wie es war. wo Raggi das erste mal fiel oder Nef, Kael Vashy usw... irgendwie vermiss ich diese Party´s im Ts. Man hört nur noch diese... was droppt der..... Fragen.... Leider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann deine Gefühle auch nachvollziehen...ok ohne Tränen
biggrin.gif
Etwas zu erreichen mit Mühe und Not macht auch riesig Spass, besonders in WoW.


An alle Gearscore kranken: kann mir einer von euch GARANTIEREN das eine Gruppe die durch Gearscore gecheckt wurde so ohne wipes und allem fails durch die inis/Raids kommt?

Mit sicherheit nicht weil Equip nix mit können zu tun hat.Merkt euch das mal!!!!!

Sicher ist gutes Equip besser für jede ini/Raid aaaber mann muss auch damit umgehen können.
 
Zurück