Icc10

Schade das man hier keine Minus verteilen kann, dein Counter würde sonst nämlich schon platzen
wink.gif
Geh halt wieder in deine ober geile Proraidgilde und wipe dich an Arthas aus (ob nun non hc oder hc).


Wahrheit = Minus?

Verstehe, hast sonst noch etwas anzumerken? Evt. sogar zum Thema?
 
BC war früher und WOW 60er Zeit kannst du nicht mehr mit WotLK vergleichen, da liegt ein ganzes Addon (BC) dazwischen. Vergleich mit BC und gut und du wirst merken,
dass es keinen Unterschied macht, ob es GearScore gibt oder nicht.

PS: Und wer das heutige WoW noch in Ansetzten mit der 60er Zeit vergleicht, versucht wahrscheinlich bei seinem Kiosk um die Ecke noch mit DeMark zu zahlen.

WoW wird nach wie vor von Menschen gespielt, und genau die sind es die GearScore brauchen oder nicht. Ob da 1 oder 10 Addons dazwischen liegen ist vollkommen egal. Zumal es immernoch einige Server gibt auf denen Gearscore, Equipcheck, und Arsenalbetrachtung die Ausnahme sind.
 
Kurzer Reply:

@TE Du bist ein WOW-Spieler!
Einen Boss mit Gedult legen, nicht nach ein/zwei Wipes den Fehler in einem GS-Addon suchen sondern an der Taktik feilen, so hat das Raiden immer Spaß gemacht und man hat dann auch Erfolgserlebnisse!

@Antworten ala "mit ordentlicher GS hätte der in 2 Trys gelegen": Ihr währt gern WOW-Spieler!
Schade, wenn der einzige Erfolg in einem Spiel darin besteht, zu versuchen seine GS zu betrachten und Spieler zu flamen, die unter einen sind. Aber zum Glück können wir uns von euch bei ICC im HM eh verabschieden, da könnte man ja trotz 5,8 K + GS wipen ;-(
 
Boah ihr seid hier zum Teil echt bescheuert...

Warum müsst ihr immer versuchen, jemandem zu erklären wie er in einem >SPIEL< spaß haben muss?
Glaubt ihr nicht das ihr mehr davon hättet wenn ihr euch einfach in Ruhe lassen würdet?
Wenn ihr im /2 lest das jemand einen Raid mit mind. 5000 Gearscore sucht, dann joint einfach nicht, es gibt genügend "Casuals" mit denen ihr alternativ raiden gehen könnt...
Genauso ihr selbst ernannten "Pro´s"... Wenn ihr nen "Pro"- Raid haben wollt, mit "Pro"- Spielern und "Pro"-Addons dann sucht gezielt danach, ohne andere Spielweisen dabei zu kritisieren...

Denkt doch mal genau über den Mist den ihr da labert nach.
Ein Fußballer würde doch auch nicht zu nem Tennisspieler gehen, und ihm sagen das Tennis eigentlich "falsch" ist, und überhaupt keinen Spaß macht, und das er sofort anfangen müsse Fußball zu spielen.


Genauso ist es! Da liegt der Hund begraben! Du sprichst mir aus der Seele. Dank dafür!
 
Tja, hättest mal auf GearScore geachtet, wäre der sicher im Firsttry down gegangen.

Ich wäre nach maximal 2 wipes aus deinem crap Raid gegangen.


Aber GZ dafür, dass du auch ohne Skill Spaß haben kannst, viele haben das nicht, daher achten sie vorher mal auf das, was sie ins Team einladen.

Verwechselt da wer skill mit gear?Oo
 
Tja, hättest mal auf GearScore geachtet, wäre der sicher im Firsttry down gegangen.

Ich wäre nach maximal 2 wipes aus deinem crap Raid gegangen.


Aber GZ dafür, dass du auch ohne Skill Spaß haben kannst, viele haben das nicht, daher achten sie vorher mal auf das, was sie ins Team einladen.


Soviel dazu das manche leute denn sinn von wow und das ganze wesen dieses Spiels vergessen haben es geht um spass und ein glücks gefühl was bringt es einem ohhh ich bin der hammer wipen kenne ich nicht aber ausser gs und dps nichts in der birne

P.s. von mir ein dickes gz und man merkt das es dir spass gemacht hat und dir ein fells von der brust gefallen ist als der im dreck lag ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BC war früher und WOW 60er Zeit kannst du nicht mehr mit WotLK vergleichen, da liegt ein ganzes Addon (BC) dazwischen. Vergleich mit BC und gut und du wirst merken,
dass es keinen Unterschied macht, ob es GearScore gibt oder nicht.

PS: Und wer das heutige WoW noch in Ansetzten mit der 60er Zeit vergleicht, versucht wahrscheinlich bei seinem Kiosk um die Ecke noch mit DeMark zu zahlen.

....ich könnte kotzen , wenn ich so etwas lesen(hören) muss !
Du und Deine Denkweise, machen das Spiel kaputt !

Du meinst also wirklich:
FRÜHER: hat man noch anderen(schwächeren) geholfen
+addon
HEUTE: macht man das nicht mehr
Wer es denoch macht , darf nur mit DMark einkaufen gehen ? (hey , wo kann die € eintauschen?)
+addon
wer den gearcheck nicht besteht , bekommt Stubenarrest
+addon
Kündigung des accounts wird mit permabann bestraft ?
(ich freu mich drauf)

Egoismus ,in einem "mmorpg" ist doch möglich ! (siehe comments hier)

Gute Nacht zusammen
zunix
 
Lieber TE: Ihr habt grundsätzlich alles falsch gemacht und Leute wie ihr (Leute, die nicht spielen können) verderben uns den Spielspass, weil die Leichtigkeit des Spieles (nicht die Schwierigkeit) auf euch abgestimmt wird. Du gibst selber zu, dass du kein geniales Analysewerkzeut$g wie Recount und/oder Skada verwendest -> das ist schonmal falsch. Durch fehlende Analysen wird sich nie irgendwer verbessern. Von meiner Seite keine Gratulation, nur Spott.

/Edit: Desweiteren kommt hinzu, dass ihr Instanzserverressourcen verschwendet und somit den ambitionierten Spielern Lags beschert (bemerkt ihr eh nicht, da kein Quartz etc).

oh mein gott..... du leidest doch.....
und das mein ich nicht böse... alter was geht bei dir denn nicht rund....
 
Wenn ich allein schon lese (Ich war den Tränen nah) ...... muss man nichts zu sagen!

und dann noch beim Lowboss Mark´gar der sogar im Hero leicht ist
smile.gif


naja hau rein
 
Lieber TE: Ihr habt grundsätzlich alles falsch gemacht und Leute wie ihr (Leute, die nicht spielen können) verderben uns den Spielspass, weil die Leichtigkeit des Spieles (nicht die Schwierigkeit) auf euch abgestimmt wird. Du gibst selber zu, dass du kein geniales Analysewerkzeut$g wie Recount und/oder Skada verwendest -> das ist schonmal falsch. Durch fehlende Analysen wird sich nie irgendwer verbessern. Von meiner Seite keine Gratulation, nur Spott.

/Edit: Desweiteren kommt hinzu, dass ihr Instanzserverressourcen verschwendet und somit den ambitionierten Spielern Lags beschert (bemerkt ihr eh nicht, da kein Quartz etc).

Endlich.... eine Erklärung für die lags .
Nicht blizz , sondern die noobs sind schuld.Die müllen die server zu .
Noobs raus °! (-6,5 mio spieler !) Ich bin auch dafür , dass IHR besser unter euch bleibt. Elite muss auch Elite bleiben.
Ich bin für Eliterealms mit 10€ Aufpreis p.M.

Auf Widersehen im VIP - Bereich.
 
War heute auch zum ersten mal ICC. Bunt zusammengewürfelte Gruppe, meisten der Leute GS unter 5k
Ersten 4 Bosse gelegt mit insgesammt 5 Wipes. Waren alle TS, hatten Spass. Super Raid =)

Und was GS angeht.
War letztens in AK mit nem Healschami der nen GS von 5k hatte. Trotzdem totales Müllgear
Alle Items hatten Wille drauf, warn mit Wille gesockelt und einige auch mit Wille verzaubert.
Jau mit sowas geht man dann ICC oder sowas xD
 
Endlich.... eine Erklärung für die lags .
Nicht blizz , sondern die noobs sind schuld.Die müllen die server zu .
Noobs raus °! (-6,5 mio spieler !) Ich bin auch dafür , dass IHR besser unter euch bleibt. Elite muss auch Elite bleiben.
Ich bin für Eliterealms mit 10€ Aufpreis p.M.

Auf Widersehen im VIP - Bereich.



Da weiss man garnicht was man dazu sagen soll... Wieviel Leute wollt ihr denn dann sein? Viele werden es wohl nicht sein^^
So ein Müll von sich zugeben, zeigt ja schon das du nicht dazu gehören wirst, weil sowas kann nur von ... kommen.

Aber zurück zum Thema @TE von mir gibts auch nen GZ, weil das macht bzw. sollte WoW ausmachen, vorallem habt ihr (wir) noch Spass daran. Ich wäre auch nicht abgehauen, wenn ich was anfange, bring ichs auch zu Ende. Die die abhauen, haben für mich keinen Skill
wink.gif
...

Lieben Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da weiss man garnicht was man dazu sagen soll... Wieviel Leute wollt ihr denn dann sein? Viele werden es wohl nicht sein^^
So ein Müll von sich zugeben, zeigt ja schon das du nicht dazu gehören wirst, weil sowas kann nur von ... kommen.

Seinerseits war das Ironie
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erinner mich gern an Molten Core oder AQ40 zurück... als man sich ellenlang an Bossen versuchte, als man sich nicht gross störte, wenns halt nicht first try klappt - und dann das Gejubel im TS von 39 weiteren Leuten, wenn der Boss doch liegt.


Heute wird alles nur noch durchgerusht und falls mal ein Boss nicht first try liegt, wird die Gruppe verlassen - aye, man sieht die Entwicklung der Spieler.
 
PBL¹ die Valium von WOLK. Das Hirn wird gerade zu gezwungen auf standby zu fahren ... was man spätestens an dem Chat und die Lesekompetenz merkt. Doch das wäre noch zu verkraften. Aber da der Mensch bequem ist und sich lieber um Symptome kümmert als um die Ursache, sind so "helfer"Addons aka GS EG Recount (nur der DPS part) sehr willkommen.
Der Spieler ist ja nie verlegen um eine Ausrede. Es fangt im low hero Bereich an ... wo man meint hier sei keine Konzentration notwendig, da es nur eine Hero ist und man eh mit 5.5 jeden Mob inklusive Bosse zum Auswandern, unter Zurücklassung jeglicher Items die man in seiner Loottabel findet, zwingt und hört bei es ist nur icc10 auf.
Fällt aber dann mal so einem Zauberwirker ein, den Caster und den nahe stehenden Heiler in einer blauen Wolke zu Bob zu schicken , der Tank kurz darauf das Zeitliche segnet ... kommt als erstes "ohmmmgggg rofl noob kennst du die ini (vom DD)" vom Tank "warum heilst du nicht" usw... dann wird wild in den Addons gesucht wer wo versagte (dps hps tps score) und dennoch fragt man sich warum weder vom tank, noch von denn dds ein Silence oder Gegenzauber oder Unterbrechen kam... da es seit nonhero klar ist, das in diesem Fall der Zauberheini es alleine schaffen würde 3 von so 5er gruppen zu zerlegen... treibt man dies noch auf die Spitze, könnte man noch so ein Zitat zur Freude aller einstreuen: "ja geh mal equip farmen mit 4.4k bis einfach zu low für heros" ...
Wohlgemerkt das keine Schuld von Recount, GS oder Blizzard... das liegt nunmal an der angeboren Dummheit von uns Menschen und jeder Heiler weisz ... Dummheit kannst du nicht gegenheilen...





¹ Pullen Ballern Looten
 
Da weiss man garnicht was man dazu sagen soll... Wieviel Leute wollt ihr denn dann sein? Viele werden es wohl nicht sein^^
So ein Müll von sich zugeben, zeigt ja schon das du nicht dazu gehören wirst, weil sowas kann nur von ... kommen.

Aber zurück zum Thema @TE von mir gibts auch nen GZ, weil das macht bzw. sollte WoW ausmachen, vorallem habt ihr (wir) noch Spass daran. Ich wäre auch nicht abgehauen, wenn ich was anfange, bring ichs auch zu Ende. Die die abhauen, haben für mich keinen Skill
wink.gif
...

Lieben Gruss

jaaaaaaa .....es war doch nur ironie ---->on .
(ich sollte wohl mehr emotes verwenden)

Gruss
Zunix

Und Danke ESDA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo mit meiner gilde erging es mir genau so ! nach ca 10 vipes hatten wir den ersten boss ca 5-6 sec vor enrage platt das jubbeln war gross im ts
yahoo.gif




als casual spieler war das ein grosser moment für mich
laugh.gif
 
@TE gz von mir !
victory.gif


Kenne diese Momente auch und sie sind einfach herrlich in der Erinnerung.
Und wenn man sich so zurück erinnert, zaubern einem genau diese Momente in WOW ein Lächeln in´s Gesicht.
Ob nun Mark´gar wie bei dir oder auch die anderen weiter zurück liegenden Bosse (denke grad an die Anfänge in Kara^^, allein schon bis wir kapiert hatten, wie Moroes down geht
blush.gif
)

War immer ein erhebendes Gefühl, wenn sie am Boden lagen.
Jetzt hast du mir echt wieder Laune gemacht und ich werd nach über 3 Wochen Pause mal wieder schauen, was sich in Dala tut
meeting.gif


p.s.: gestehe bei Mark´gar hatten wir auch vor ca.2 Monaten ein Hochgefühl, weil ich mit einer 3ten Gruppe bei uns (lauter casuals) unbedingt ICC 10er raiden wollte;
hihihi, hat zu Begin auch leichte movment-probs gegeben; doch 8 try lag er und wir waren alle haaappppyyy :-)))) (lol und vor lauter happy happy, lag die Lady gleich danach im first try^^)

lg
randy
 
@ Super PePe Thx, made my day ^^

Die Entwicklung die mit Woltk Einzug gehalten hat, konnte ich gestern (fern ab der Diskussion um GS und co.) sehr gut, bei der Weekly beobachten.
Rnd Grp, bunt gewürfelter Haufen, davon 4 aus meiner Gilde. Weekly diese Woche bei uns: Ignis/Ulduar. Mit dabei 2 Möchtegern Pros einer Gilde die sich auf unserem Server mehrfach durch arrogantes Verhalten einen Namen gemacht hat.
(Bsp.: 12er SZ AQ 40, ein drolliger Kamerad mit 80 eben jener Gilde, der erst alles Nedarf needete, obwohl wir ein zwei 70er dabei hatten, und nach dem Endboss meinte fast jeden in der Grp anzugehen, frei nach dem Motto: Ohne ihn hätten wir das niemals geschafft. Lautes "Schmunzeln" im TS und die Bitte an mich den Herren doch bitte nie wieder einzuladen^^)
Wie gesagt Ignis. Eigentlich nicht schwer sollte man meinen. Problem allerdings ist, auf unserem Server wird eben jener Boss selbst von angeblichen Pros regelmässig ausgelassen. Der Effekt: 2 Leute inkl. mir wussten was zu tun war, der Rest dümpelte ahnungslos durch die Gegend (die zwei Pros inkl.), aber TS? Nä braucht man doch bei Ignis nicht. Also frisch ans Werk, 1 Try - 50 % Wipe...Kein Problem, nu wusste ja jeder wie er läuft. 2 Try - 23 % Wipe...Hmmm Maintank bewegt sich kaum, Ignis steht mit dem Gesicht ständig zum raid, Maintank "tankt" mal nebenbei die Adds noch mit, so das der 2nd Tank null Chance hat diese einzusammeln. Die 2 "Pros" fangen an zu jammern. Zu wenig Dmg bla bla...Noobs bla bla...usw. Man kennt es ja. Ich denk mir lass sie reden, 2 Wipes bei nem Raidboss...wayne. Beim nächsten Mal liegt er eh.
Doch soweit solls nicht kommen. Die beiden Herrschaften leaven nicht ohne ein paar Flames loszuwerden einfach. Ich denk mir fein. Weekly hat heute erst gestartet, 2 neue finden kein Problem. Pustekuchen. Plötzlich beginnt der drollige MT ins selbe Rohr zu blasen. WTF?
Mittlerweile hatten 2 weitere die Grp verlassen. Die Rep Kosten wären zu hoch. Ich nicke stumm mit dem Kopf. Natürlich. So ein Stoffi der hat schon hart zu knabbern nach 2 Wipes.
Das Ende vom Lied. Grp-Auflösung und 2 weitere Leute auf meiner Igno Liste.
Wer nicht mal 2 Wipes aushält, sry...Die Geduld der Leute ist auf ein Minimum zurück gegangen.
Alles muss First Try liegen und das noch möglichst schnell. Warum eigentlich? Wo liegt der tiefere Sinn, durch ein Spiel quasi ohne "Gegenwehr" zu rushen? DAS soll Spass machen?
Und ja in solchen Situationen, denke ich oft an die "good old Times" zurück.
"Es macht ja keinen Spass zu verlieren." hiess es ein paar Seiten vorher. Wenn ich sowas lese, müsste man "Verlieren" so deuten: Game Over, dein Char wird auf Level 1 zurückgesetzt.
(Bei manchen Leuten würde ich mir das sogar wünschen^^)
Wie PePe schon sagte: "Wohlgemerkt das keine Schuld von Recount, GS oder Blizzard... das liegt nunmal an der angeboren Dummheit von uns Menschen und jeder Heiler weisz ... Dummheit kannst du nicht gegenheilen..."
 
Zurück