Icc10

war auch mal in einer Casual Gruppe, den ersten boss nichtmal gelegt :-D
aber Spass hatten wir bis dahin
 
Gz

So werd ich mich freuen wenn wir endlich mal diesen dämlichen Professor Putricide tot haben...
 
Habe noch nie dümmeren scheiß gelesen musste echt lachen.

Gutes Equip ----> Boss down.
Schlechtes Equip ----> Boss down.

Wer da mehr Skill hat ist wohl klar ersichtlich nämlich der mit dem Schlechteren Equip.
Aber Hauptsache einen auf dicke Hose machen.

GZ euch jedenfalls.

MfG Vizard http://www.pictureupload.de/originals/55658/170210192215_sonstige_confused3.gif

es gibt also doch noch welche die so denken wie ich, erst letztens ich als second spec tank dacht mir komm bissel random heros tanken paar marken kommen immer gut..... naja ich komm mit meinem equip auf 36k leben reicht dicke für heros...
ich guck so ein bissel mit gearscore die grp member an... alle über 5k.. ich mit 4.4 war bissel... low aber latte. Schön alles getankt alles lief super.. als ich aber bemerkte das gewisse Schurken in meiner grp niemals die cast der mobs oder bosse gekickt haben fragte ich mal.. warum er das nicht macht........ seine antwort.... er würd dann weniger dmg machen....

Der Schurke hatte ... 5500 gs... so.. und jetzt komm mal an und erklär mir das die Spinner mit hohen GS Skill haben... sry aber da liegst duuuu so falsch @ Grabsch.... sry aber solche heinis wie deiner einer sollten mal bissel mehr überlegen was sie schreiben!!!!
 
Ich muss einem meiner Vorposter Recht geben. Hättest du auf Gearscore geachtet,hätte er im First Try gelegen und ihr wäret bestimmt noch bis Boss 4 locker flockig durchgekommen.
Immer nur die Leute die einen niedrigen Gearscore haben, meckern über dieses phöse phöse Add-on(mimimimi)
Ich würde mich jedenfalls nichtmal mit meinem 5k gearscore Twink in eine ICC 10ner grp trauen....ganz einfach,weil ich nicht riskieren möchte,dass schwächste Glied im Raid zu sein.
Aber jedem seine Meinung und Spielweiße

.mfg Crunkey ( GS 5800)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal GZ.

Ich habe mich diesen ganzen GS Gehabe jetzt aus Protest komplett endzogen, weil ich mich einfach wigere überhaupt mit solch aroganten Fanatikern zu spielen. Mein Ziel ist einfach nurnoch Gold machen ohne Ende xD Zwischendurch mal par Inis und twinken aber mit diesen Schwachsinn will ich nix zu tun haben. GZ Ihr habt vll für ne gewisse Zeit sehr gutes Equipt aber 1. Sagt das nix darüber aus ob ihr Skill habt denn man kann auch mit Marken Items auf nen sehr hohen GS kommen und 2. Sobald Cata draussen ist, ist euer Equipt eh bald veraltet und Andere haben die Nase forne und zwar die mit Skill weil sie schneller weiter kommen. Dann ist das Geheule wieder gross vonwegen ist ja alles zu schwer, bis alles wieder so runter genervt wird das ihr die Raids auch mal von Innen sehen könnt ohne was zu können ausser mit lustig leuchtenden Items irgendwo rum zu posen xD
 
Naja......alleine durch Triumph Marken kommt man garantiert nicht über einen GS von 5,1k+.
Und natürlich schau ich mir nicht nur den gearscore an..... auch Erfolge früherer Instanzen.
Vorallem Ulduararchievments rechne ich den Leuten hoch an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss einem meiner Vorposter Recht geben. Hättest du auf Gearscore geachtet,hätte er im First Try gelegen und ihr wäret bestimmt noch bis Boss 4 locker flockig durchgekommen.
Immer nur die Leute die einen niedrigen Gearscore haben, meckern über dieses phöse phöse Add-on(mimimimi)
Ich würde mich jedenfalls nichtmal mit meinem 5k gearscore Twink in eine ICC 10ner grp trauen....ganz einfach,weil ich nicht riskieren möchte,dass schwächste Glied im Raid zu sein.
Aber jedem seine Meinung und Spielweiße

.mfg Crunkey ( GS 5800)

ich glaube ihr habt am ganzen Spiel den Sinn verloren oder????
merkt ihr eigentlich wie lächerlich ihr euch macht?...
icc ist um seinen gs auf 5,5-5,7 hoch zu schrauben und du traust dich mich deinen twink da nicht rein weil du denkst der schwächere bist?....
und das du dann noch deine GS angibst sry erwartest jetzt das ich ankomme und dich huldige?

Das Addon ist der größte mist total unnötig allein wenn ich im allg. dann lesen muss... lfg Maly ab 5,5gs und 6k dps... wtf??? hier wisst aber schon das maly t7 like ist??

Und bevor jetzt flames kommen per PM kann ich gerne meinen GS rausgeben !!
 
Sobald Cata draussen ist, ist euer Equipt eh bald veraltet und Andere haben die Nase forne und zwar die mit Skill weil sie schneller weiter kommen. Dann ist das Geheule wieder gross vonwegen ist ja alles zu schwer, bis alles wieder so runter genervt wird das ihr die Raids auch mal von Innen sehen könnt ohne was zu können ausser mit lustig leuchtenden Items irgendwo rum zu posen xD

AMEN
 
1. Jah du hast recht, es ist nur ein Spiel, aber ein sehr schönes, das auch mal Emotionen freisetzt. (würde es dich nicht nerven bei zB. nem Detektivspiel nicht voranzukommen da es einen bug gibt? -> Emotionen)
2. Was würde es Wildfremde angehen wie mein Erstes Mal war?
3. Es war grauenhaft -.-



du hast es in meine siggi geschafft, glückwunsch xD
 
Erstmal GZ von meiner Seite. (:
Ganz ehrlich auf dieses ganze GS Gelaber kann man scheißen.
WoW soll Spaß machen und spätestens wenn es das nicht mehr tut,sondern wenn es nur noch darum geht 1a Equipt zu haben und nen mega hohen GS,sollte mans lassen.
Für mich ist es auch nicht wichtig ob jetzt die Leute,mit denen ich zocke den mega Skill haben(Ich wäre der Letzte,der den Leuten die grade ihren ersten 80er haben und (noch) nicht die üblen Progamer sind,keine Chance gibt und sie direkt ausm Raid kickt).
Von mir aus können die anderen Member rummgurken wie die vollnoobs,hauptsache es macht Spaß und man hat das "WoW-Feeling".
Soviel von meiner Seite.
LG Jacks. :]
 
Ich muss auch eine situaion berichten in pdc non hero.

Alle sehr low eq, auch ich als Blut dk tank, bei 50 % der schwarzen Ritters in Geistergestalt stirbt plötzlich der healer und 2 dds, alle schreien gogogo, der eine dd stribt auch bei 7 % und ich musste mich als Bluttank alle cds rausholn voll damage und selfheal und dann als ich kein grün mehr in der leiste hat und der boss auch, dachte ich es ist verloren, doch dann 1k crit mit dem brotmesser, bäm da lag er und nurnoch ich mit 200 life am stehen, dann kam auch das Feuerwerk, es war sehr episch
 
Tja, hättest mal auf GearScore geachtet, wäre der sicher im Firsttry down gegangen.

Ich wäre nach maximal 2 wipes aus deinem crap Raid gegangen.


Aber GZ dafür, dass du auch ohne Skill Spaß haben kannst, viele haben das nicht, daher achten sie vorher mal auf das, was sie ins Team einladen.

ja gz zum unverständnis...nja eig verstehen...
u fail!
 
das erinnert mich btw an unser erstes icc-erlebnis...

natürlich gleich mal 25er, denn man will ja was erreichen xD

24 mann stehen vor dem trash, alle pdk25er gear, keiner eine ahnung was beim trash zu beachten ist- nur bosstaktiken hat man mal überflogen-, als der letzte mann reingeportet wurde. direkt aus der arena. mit aggressiv gestelltem pet. mehr muss ich nich sagen xD

auch als wir dann mal vor mag'har standen und dann erst mal dachten "oh fuuu mich brennt was weg, waaaaah", sind wir auch erst mal drei, vier mal gewipet und haben gezählt wie er down ging..

oder als wir das erste mal bei fauldarm lagen...da zog der retri am schluss die bubble und kloppte das letzte prozent weg...er war an diesem abend unser held...

da scheiß ich doch auf sowas lächerliches wie gearscore, wenn ich solche erlebnisse haben kann
 
am meisten überrascht mich, dass du schreibst, ihr hattet ne gemütliche plauderrunde im ts - in den allermeisten (random)raids reden nur raidleiter & leute mit assist im ts, der rest schweigt, weil sonst rumgemecker und evtl. kick; im allgemeinen angespannte atmosphäre, vor allem nach nem wipe (immerhin soll sich ja jeder konzentrieren usw. >_>).
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, hättest mal auf GearScore geachtet, wäre der sicher im Firsttry down gegangen.

Ich wäre nach maximal 2 wipes aus deinem crap Raid gegangen.


Aber GZ dafür, dass du auch ohne Skill Spaß haben kannst, viele haben das nicht, daher achten sie vorher mal auf das, was sie ins Team einladen.


-.-

Alter DU bist sooooo nervig...

Wie alt bist du?Elf oder vielleicht sogar zehn?

Du kotzts mich an mit deinem gearscore gelabber -.-

Wieviel erfolgspunkte hast du?Bestimmt so um die 1000 bei lvl 80...
 
Hat der ganze Raid geredet im TS und auch während den Bossfights? Wenn ja, werd ich böse!
Und Gratulation zum Bosskill, wie hat es denn mit den anderen ausgeschaut? Dieses Gefühl kenne ich auch aber ist irgendwo in Karazhan hängen geblieben.
Und wenn ich mich jetzt outen müsste, hätte ich die Gruppe selber geleavt nach 2 Wipes. *sich duckt*
Hat nichts mit GearScore, DPS oder der Unfähigkeit der anderer Spieler (oder auch meiner
biggrin.gif
?) zu tun nur es zeigt mir, dass ich in dem Schlachtzug nicht weiter kommen würde und eine ID kann ich mir nicht mit meiner Spielzeit erlauben
sad.gif


*ablenkt*
Und bin immernoch erstaunt darüber, dass die Leute noch im Raid geblieben sind. Auf unserem Server wäre die schon beim 1ten Wipe geleavt, davor noch geflamed! (Können sich wohl nicht leechen lassen
tongue.gif
)


@ Grabsch
Bitte füg deinen Namen in meine Signatur ein
 
Ich muss einem meiner Vorposter Recht geben. Hättest du auf Gearscore geachtet,hätte er im First Try gelegen und ihr wäret bestimmt noch bis Boss 4 locker flockig durchgekommen.
Immer nur die Leute die einen niedrigen Gearscore haben, meckern über dieses phöse phöse Add-on(mimimimi)
Ich würde mich jedenfalls nichtmal mit meinem 5k gearscore Twink in eine ICC 10ner grp trauen....ganz einfach,weil ich nicht riskieren möchte,dass schwächste Glied im Raid zu sein.
Aber jedem seine Meinung und Spielweiße

.mfg Crunkey ( GS 5800)
Dann lass dir n T-shirt drucken mit deinem GS drauf wenn du ihn so toll findest. Wenn er auf GS geachtet hätte beim Raidaufbau nach deinem Beispiel, hätte er sich selbst kicken müssen (4800).

Des GS gesültze erinnert mich an die Schulzeit, wo die "coolen" Kids mit Markenklamotten die Anderen gemobt haben die noname sachen anhatten^^

@TE: Ich weiß genau was du meinst, so ging es mir bei Obsi 3D. zig mal gewipet, und beim letzten try waren schon fast alle down, inclusive der boss. und gerade als er sich auf den letzten ausm Raid stürzen wollte hat ihn der Jäger mit nem Crit noch umgehauen. Da war auch ein riesen gejubel im TS und ein riesen euphorie gefühl^^ Sowas is selten geworden und dadurch nur umso kostbarer.
 
Tja, hättest mal auf GearScore geachtet, wäre der sicher im Firsttry down gegangen.

Ich wäre nach maximal 2 wipes aus deinem crap Raid gegangen.


Aber GZ dafür, dass du auch ohne Skill Spaß haben kannst, viele haben das nicht, daher achten sie vorher mal auf das, was sie ins Team einladen.

Boah du Held - Leute wie DU nerven einfach nur - auch wenn das global wohl keine Glanzleistung is und viele es locker machen - Dieser Moment gehört IHM und er will sein Erfolgserlebnis nur mal mit uns, der Community teilen, was bringt es dumm rumzuflamen " Ich bin RoxorImba Sonstwas für n geiler Macker der alles sofort Down hat 6K GS was wollt ihr anderen eigentlich" meine fresse mir hat der Text gefallen und ich gratuliere einfach !!!!!!!!!!!!!!!!

Weiter so ich wünsch dem TE das er weiterhin abende mit geduldigen Grp Membern hat und die anderen Bosse auch noch down gehen.......

OUT
 
Zurück