S
Sin
Guest
Da man immer wieder in diversen Foren liest: Meine Klasse Xy findet keine Gruppe/ Ich werde nie mitgenommen, will ich mal diese Umfrage starten, um heraus zu finden, welche Klassen eher beliebter in Gruppen sind, und welche nicht.
Also meine Wunschgruppe sieht so aus:
PVE:
1. Templer - Guter Tank, obwohl den Job auch teils ein Gladiator übernehmen kann
2. Kleriker - Eigentlich der einzige Heiler im Spiel
3. Ranger - Guter Fernkämpfer mit einigen roots, der notfalls auch mal adds durch den Raum kiten kann.
4. Gladiator - Guter Nahkampfschaden, kann auch tanken wenn zuviele adds da sind, oder der Templer mal wieder den Boden asphaltiert.
5. Kantor - Bin ich selbst
Unterstützt die Gruppe mit Mantras, Buffs und noch mehr Buffs, moderater schaden, kann zur not heilen und im Kampf gefallene Verbündete rezzen.
6. Zauberer - Bietet ein klein wenig mehr cc als der Beschwörer. Beschwörer ist zwar ganz nett mit seiner + dropchance, jedoch schwitz ich jedesmal ne halbe Badewanne wenn der Beschwörer nen Mob feart und der fear richtung nächste Gruppe wandert.
PVP:
1. Gladiator - Aoe Nahkampfschaden, viel Leben
2. Gladiator - selbe wie oben
3. Kleriker - Heiler sind gut im pvp ^^
4. Kantor - Antistun + mehr Leben und Def, Elementarverteidigung, etc
5. Beschwörer - Gut um die Resis des Gegners runter zu setzen, Fear im pvp sehr gut brauchbar
6. Zauberer - Kann den gegnerischen Kleriker Baumen, Nahkämpfer rooten.
Warum keine Assassine?
Nun, das liegt daran, das ich bisher nur 1 mal mit einer Assassine zusammengespielt habe und diese Klasse selbst nicht einschätzen kann. Es gibt einfach zu wenig Assassinen in meinem Levelbereich.
Also meine Wunschgruppe sieht so aus:
PVE:
1. Templer - Guter Tank, obwohl den Job auch teils ein Gladiator übernehmen kann
2. Kleriker - Eigentlich der einzige Heiler im Spiel
3. Ranger - Guter Fernkämpfer mit einigen roots, der notfalls auch mal adds durch den Raum kiten kann.
4. Gladiator - Guter Nahkampfschaden, kann auch tanken wenn zuviele adds da sind, oder der Templer mal wieder den Boden asphaltiert.
5. Kantor - Bin ich selbst
6. Zauberer - Bietet ein klein wenig mehr cc als der Beschwörer. Beschwörer ist zwar ganz nett mit seiner + dropchance, jedoch schwitz ich jedesmal ne halbe Badewanne wenn der Beschwörer nen Mob feart und der fear richtung nächste Gruppe wandert.
PVP:
1. Gladiator - Aoe Nahkampfschaden, viel Leben
2. Gladiator - selbe wie oben
3. Kleriker - Heiler sind gut im pvp ^^
4. Kantor - Antistun + mehr Leben und Def, Elementarverteidigung, etc
5. Beschwörer - Gut um die Resis des Gegners runter zu setzen, Fear im pvp sehr gut brauchbar
6. Zauberer - Kann den gegnerischen Kleriker Baumen, Nahkämpfer rooten.
Warum keine Assassine?
Nun, das liegt daran, das ich bisher nur 1 mal mit einer Assassine zusammengespielt habe und diese Klasse selbst nicht einschätzen kann. Es gibt einfach zu wenig Assassinen in meinem Levelbereich.