Ich bin 17 sie ist 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
musst du immer so en müll schreiben??^^
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Über leg es dir gut willst du mit 17 schon von ihr rumgescheucht werden.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke euch für die vielen antworten!

ja ich bin mit ihr 1,5 jahre zusammen =)

es ist klar das ich nicht von heute auf morgen zu ihr ziehe!

und das mit dem haushalte kann ich alles selber schon wie ein grosser junge
jester.gif
bei mir zuhause mach ich meine Wäsche selber ich koche selber oder helfe eben meiner mutter etc, ich kann auch ohne mami und papi aus kommen.

das mit dem Geld hab wir noch nicht gros überlegt da ich erst im 1 lehre jahr bin und halt nicht gerade die Millionen mache,
wie gesagt es war erst mal die frage ob das überraubt geht!

danke noch mal an alle
smile.gif
ihr seit einfach die besten bei buffed.
victory.gif
 
das mit dem Geld hab wir noch nicht gros überlegt da ich erst im 1 lehre jahr bin und halt nicht gerade die Millionen mache,
wie gesagt es war erst mal die frage ob das überraubt geht!

Auch wenn es die Romantik kaputt macht, ist die finanzielle Umsetzung das erste, worüber man sich Gedanken machen sollte. Immerhin müsst ihr einen Haushalt finanzieren und da sollte zumindest einer von euch ein halbwegs gesichertes Einkommen besitzen. Allerdings besteht dann die Gefahr, dass man sich schnell abhängig vom anderen macht. Wiegesagt, die Finanzierung ist wirklich eines der wichtigsten Themen beim Umzug.
 
Ich würds mir trozdem gut überlegen. Zusammenziehen ist ziehmlic hentgültig, wenn irh euch irgendwann ma ltrennt, hat eienr von euch keine Wohnug mehr.
 
Eins muss ich dir lassen. Du hast wohl alleine bemerkt dass dieser Schritt ziemlich gewagt sein kann, und hast - anstatt einfach hinzuziehen und 1000 Probleme zu bekommen - Mal zuerst nachgefragt, was für Probleme sich rausstellen könnte^^Nunja, das hat sich so ergeben^^. Aber das beweisst, wie vernünftig du schon denkst. Für nen Umzug isses aber schon noch zufrüh, wenn du erst im ersten Lehrjahr bist.
Ich würd nachwievor damit warten. Ich bin ja selber 16 und hab noch keinen Gedanken daran verschwendet umzuziehen^^...Nunja, irgendwann komm ich ja auch an den Punkt....

Grüsse, Zonalar
 
Danke Benji9,

Ich werde mir es auch noch gründlich überlegen!
smile.gif


Aber sie ist halt schon 20 und verdient nicht schlecht aber ich würde mich auch sehr schlecht fühlen wen ich dann fast nur auf ihre kosten leben werde was ich wieder rum auch blöde findet, aber auf edenfall werden wir uns morgen das alles noch mal durch denn kopf gehen lassen.

es eilt ja nicht. =)
 
Warte doch bis etwa zum 3. Lehrjahr. Da verdienst du mehr und ihr könnt die Beziehung bis dahin festigen.^^
 
Ich bin warscheinlich spät dran
biggrin.gif

aber du oder wer auch immer noch solche pläne hat könnte/st mal für 1 monat oder so zu ihr ziehen gucken wies läuft und wenns ned so gut is wie gedacht wieder nach hause
smile.gif
 
Totengräber...
Ist er jetzt eigentlich schon zu ihr gezogen? ;D
Vielleicht ist er schon 18...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück