Frutty
Rare-Mob
- Registriert
- 24.10.2006
- Beiträge
- 405
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 606
- Buffs erhalten
- 19
Jo, vom Geld her auch, aber das war schon immer so.l Jetzt sind auch noch meine DKP beim Teufel und ich ibn letzter in der Priester Liste.
Warum?
Weil ich eine Frau bin. Ich kann den Priester-Einheitslook aka Urmondstoffset mit Weißem Heiler Zeug nicht mehr sehen, und weil ich letztens in Zul'Aman
Das
und Das
abgegriffen hab und man im Urmondstoff ziemlich schnell zum Englein wird hab ich beschlossen mir die T5 Schultern und die T4 Hose zu holen damit ich die Setboni die flöten gehn einigermaßen ausgleichen kann.
Jo, die T5 Schultern sind auch gestern gedroppt, dummerweise wollte nicht nur ich die haben und so hab ich mit 229 DKP wieder mal einen neuen Gildenrekord aufgestellt. (früher mal 81 DKP für den Stab der Schattenflamme von Nef, und nach altem System sind die 229 DKP ca 77 von früher, also eigentlich noch ganz im Rahmen)
Trotzdem tuts weh
Meinen schönen DKP
Jetzt brauch ich noch die T4 Hosen und dann is gut, dafür bin ich jetzt aber die hübscheste Priesterin in ganz WoW
Und mein Schatzi hat letzte Woche doch glatt den Heilerkolben von Zul'Jin eingesackt *neidisch rüber schiel*
*edit* Die schönste Priesterin
Warum?
Weil ich eine Frau bin. Ich kann den Priester-Einheitslook aka Urmondstoffset mit Weißem Heiler Zeug nicht mehr sehen, und weil ich letztens in Zul'Aman
Das
und Das
abgegriffen hab und man im Urmondstoff ziemlich schnell zum Englein wird hab ich beschlossen mir die T5 Schultern und die T4 Hose zu holen damit ich die Setboni die flöten gehn einigermaßen ausgleichen kann.
Jo, die T5 Schultern sind auch gestern gedroppt, dummerweise wollte nicht nur ich die haben und so hab ich mit 229 DKP wieder mal einen neuen Gildenrekord aufgestellt. (früher mal 81 DKP für den Stab der Schattenflamme von Nef, und nach altem System sind die 229 DKP ca 77 von früher, also eigentlich noch ganz im Rahmen)
Trotzdem tuts weh
Jetzt brauch ich noch die T4 Hosen und dann is gut, dafür bin ich jetzt aber die hübscheste Priesterin in ganz WoW
Und mein Schatzi hat letzte Woche doch glatt den Heilerkolben von Zul'Jin eingesackt *neidisch rüber schiel*
*edit* Die schönste Priesterin

(Alles ab 250-300 ist bei uns teuer und löst regelmäßig Wettkampfartige STimmung im teamspeak aus ;D)