Frutty
Rare-Mob
- Registriert
- 24.10.2006
- Beiträge
- 405
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 606
- Buffs erhalten
- 19
Nicht nur dass er MONtag heißt und somit der erste von 5 tragisch angehauchten Früh-Aufstehen-Tage ist, nein! Heute hat mich mein Schatz wieder mal in Richtung Heimat verlassen, vor genau 16 Minuten
Er sitzt jetzt im Bus, und dann im Zug, und dann sind wieder 500 km dazwischen. Und nervlich vertrag ich sowas e schon gar nicht wenn ich noch im Tiefschlaf bin..ich heul e schon jedesmal. Jetzt bin ich halt total fertig und dröhne mich mit Tee zu
Bin nämlich heldenhafterweise gleich wach geblieben, denn meine Verschlafens-Rate ist in letzter Zeit doch etwas hoch.
Jo es ist dunkel, es regnet, die einzigen die wohl wach sind sind ich, meine Ratten, und mein Nachbar-von-gegenüber-der-Straße, bei dem brennt Licht. Und mein richtiger Nachbar, den hab ich im Bad gehört, ich hab ja die Theorie dass meine Badezimmerwände löchrig oder aus Pappe sind.
*afk Tee machen*
*re*
Naja, abgesehn davon hab ich eigentlich viel zu erzählen. Nachdem ja letzte Woche Hydross das erste Mal gefallen ist, ging gestern Zul'Jin in die Knie, war e schon langsam überfällig. Aufgrund von Equipmangel hat uns das einiges an Pots, Flasks und Bufffood gekostet aber er liegt immerhin. Wir sind damit die (ich glaube) 3. Alligilde auf Taerar die ihn down hat. Wir also (wie immer)
/2 Zul'Jin doooooown!
Jaaaa down die Sau
Kommen natürlich sofort die ersten Flames von Nukular und impietas dass wir doch bitte das spammen unterlassen sollten weils ja netmal Allifirstkill sei und weil dieserjenige Spieler von Nukular sich das ja erlauben könne und wir nicht...
Ich find die Arroganz die ein paar Gilden bei uns an den Tag legen erschreckend
*afk Tee holen*
*re*
Ich mein ich denke es ist jedem von uns klar dass andere Gilden den schon down haben. Na und? Es ist doch bei Hydross, Alar und Co das gleiche, nur weil die den schon down haben, heißt das doch nicht dass wir uns nicht freuen dürfen..und ich finde den Originaltext von Nukular nach ihrem Zul'Jin-Kill etwas demonstrativ arrogant und untertrieben..
/2 Nukular sucht Juwelenschleifer für neue Sockel zwecks ZA clear.
Irgendwie war früher alles besser
Wenn wir da unsern ID-Fanbus gespammt haben als wir Nef down hatten haben uns die anderen noch gratuliert, sich vielleicht nicht mitgefreut aber wenigstens haben sie unsere Freude toleriert und net mit "Halts Maul" sondern "Geil,Gratz" kommentiert..
Ich find das irgendwie sehr traurig
Aber die haben e alle keine Eier in der Hose (ich mein die Frauen ja sowieso nicht) und haben Angst dass wir sie noch einholen.
Viel Vorsprung haben sie ja nicht mehr
*noch die News kopier*
*DKP von gestern eintragen geh*
Bis heute Nachmittag
Achja PS.:
Ich hatte ja am Freitag Mathe-Schularbeit..die war zwar verdammt lang (ich bin net fertig geworden) aber könnte echt positiv sein
DOWN DIE SAU
10 tapfere Recken machten sich auch diese Woche auf, den Trollen in den Arsch zu treten! Nachdem Blizzard uns ja in der ersten ID schon recht übel mitgespielt hat, liegt Zul'Jin, der einarmige Oberboss der Trolle von Zul'Aman, nun endlich im Staub.
Es hat einige Reparaturen, Pots, Flasks, Elixiere, Öle und Feinschmeckergerichte unserer 375-Köche gekostet..und vor allem viel Zeit, aber es hat sich wie man sieht ausgezahlt!
GZ an alle =)
Bin nämlich heldenhafterweise gleich wach geblieben, denn meine Verschlafens-Rate ist in letzter Zeit doch etwas hoch.Jo es ist dunkel, es regnet, die einzigen die wohl wach sind sind ich, meine Ratten, und mein Nachbar-von-gegenüber-der-Straße, bei dem brennt Licht. Und mein richtiger Nachbar, den hab ich im Bad gehört, ich hab ja die Theorie dass meine Badezimmerwände löchrig oder aus Pappe sind.
*afk Tee machen*
*re*
Naja, abgesehn davon hab ich eigentlich viel zu erzählen. Nachdem ja letzte Woche Hydross das erste Mal gefallen ist, ging gestern Zul'Jin in die Knie, war e schon langsam überfällig. Aufgrund von Equipmangel hat uns das einiges an Pots, Flasks und Bufffood gekostet aber er liegt immerhin. Wir sind damit die (ich glaube) 3. Alligilde auf Taerar die ihn down hat. Wir also (wie immer)
/2 Zul'Jin doooooown!
Jaaaa down die Sau
Kommen natürlich sofort die ersten Flames von Nukular und impietas dass wir doch bitte das spammen unterlassen sollten weils ja netmal Allifirstkill sei und weil dieserjenige Spieler von Nukular sich das ja erlauben könne und wir nicht...
Ich find die Arroganz die ein paar Gilden bei uns an den Tag legen erschreckend
*afk Tee holen*
*re*
Ich mein ich denke es ist jedem von uns klar dass andere Gilden den schon down haben. Na und? Es ist doch bei Hydross, Alar und Co das gleiche, nur weil die den schon down haben, heißt das doch nicht dass wir uns nicht freuen dürfen..und ich finde den Originaltext von Nukular nach ihrem Zul'Jin-Kill etwas demonstrativ arrogant und untertrieben..
/2 Nukular sucht Juwelenschleifer für neue Sockel zwecks ZA clear.
Irgendwie war früher alles besser
Ich find das irgendwie sehr traurig
Aber die haben e alle keine Eier in der Hose (ich mein die Frauen ja sowieso nicht) und haben Angst dass wir sie noch einholen.
Viel Vorsprung haben sie ja nicht mehr
*noch die News kopier*
*DKP von gestern eintragen geh*
Bis heute Nachmittag
Achja PS.:
Ich hatte ja am Freitag Mathe-Schularbeit..die war zwar verdammt lang (ich bin net fertig geworden) aber könnte echt positiv sein
DOWN DIE SAU
10 tapfere Recken machten sich auch diese Woche auf, den Trollen in den Arsch zu treten! Nachdem Blizzard uns ja in der ersten ID schon recht übel mitgespielt hat, liegt Zul'Jin, der einarmige Oberboss der Trolle von Zul'Aman, nun endlich im Staub.
Es hat einige Reparaturen, Pots, Flasks, Elixiere, Öle und Feinschmeckergerichte unserer 375-Köche gekostet..und vor allem viel Zeit, aber es hat sich wie man sieht ausgezahlt!
GZ an alle =)
