Ich bin arm!!

Frutty

Rare-Mob
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Jo, vom Geld her auch, aber das war schon immer so.l Jetzt sind auch noch meine DKP beim Teufel und ich ibn letzter in der Priester Liste.

Warum?
Weil ich eine Frau bin. Ich kann den Priester-Einheitslook aka Urmondstoffset mit Weißem Heiler Zeug nicht mehr sehen, und weil ich letztens in Zul'Aman

Das

und Das

abgegriffen hab und man im Urmondstoff ziemlich schnell zum Englein wird hab ich beschlossen mir die T5 Schultern und die T4 Hose zu holen damit ich die Setboni die flöten gehn einigermaßen ausgleichen kann.

Jo, die T5 Schultern sind auch gestern gedroppt, dummerweise wollte nicht nur ich die haben und so hab ich mit 229 DKP wieder mal einen neuen Gildenrekord aufgestellt. (früher mal 81 DKP für den Stab der Schattenflamme von Nef, und nach altem System sind die 229 DKP ca 77 von früher, also eigentlich noch ganz im Rahmen)
Trotzdem tuts weh
tongue.png
Meinen schönen DKP
Jetzt brauch ich noch die T4 Hosen und dann is gut, dafür bin ich jetzt aber die hübscheste Priesterin in ganz WoW
tongue.png

Und mein Schatzi hat letzte Woche doch glatt den Heilerkolben von Zul'Jin eingesackt *neidisch rüber schiel*

*edit* Die schönste Priesterin
tongue.png

hmc2xqdw.jpg

Hmm das kenn ich doch von irgendwo her.. ;)
Aber wie war das, entweder man will ein Item oder man will es nicht.
Unsere T5 (also Magier)-Schultern sind für über 600 übern Tisch gegangen. Bei 12 dkp pro Boss ist das schon einiges :D (Alles ab 250-300 ist bei uns teuer und löst regelmäßig Wettkampfartige STimmung im teamspeak aus ;D)

gehzett dazu, die Kappe ist wirklich Hübsch^^

und wo bleiben die Beweisfotos für den Anspruch der "hübschesten" Priesterin in ganz WoW? ^^

gratzi anyway

Zurück