Ich bin auf dem Weg der Besserung!

GelbeRose

Dungeon-Boss
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
Habe ich es doch tatsächlich geschafft. Naja... ok... fast! Mein großes Ziel gestern Abend: um 23:00 Uhr schaltest Du diese Kiste, die Dich in letzter Zeit nicht schlafen läßt, endlich aus. Es wurde dann aber doch so ca. 23:20 Uhr *schäm*

Als ich heute morgen gut gelaunt - und mal ausgeschlafen^^ - aufstand wurde ich auch schon mit wundervollem Sonnenschein belohnt. Das belebt gleich den Geist und den Körper. Fehlen nur noch die Flügel. Aber ich möchte meinen geliebten Kaffee nicht gegen ein anderes Getränk eintauschen^^ *schlürf*

So, wenn mein Scanner jetzt noch mitspielt und bei ca. 30 Seiten nicht auf Einzelblattscannung bestehen würde, könnte das ein echt guter Tag werden...

Da warst Du ja beinahe pünktlich! Diese Vorgabe mach ich mir jeden Abend und wenn ich nur 30 Minuten daneben liege bin ich schon ziemlich gut! *fg*
Ich finde einfach, daß man diese Beschäftigung tagsüber reduzieren müsste, dann wäre das mit dem Schlafen gar kein Problem mehr. *auchkaffeeschlürf*

Ich bin auch ziemlich stolz auf mich! Bin selbst gespannt, wie lange ich das durchziehen kann.
Deine Idee klingt super... aber ob mein Chef trotzdem Geld rausrückt?^^
Mistscanner - mittlerweile herrscht hier Krieg zwischen uns

Gz ich finde auch das das schon ne gute leistung war. *Traubensaft schlürf* :p

Hmmm ich glaub meiner wäre da mürrisch und würde irgendwas faseln von wegen unrentabel, selbstmachen oder nutzlos. Chefs haben irgendwie überhaupt keinen Bezug zum realen Leben.
Hau dem Scanner mal eine drauf von mir und droh ihm mit dem Schrottplatz, vielleicht hilfts. ;)

*grins*
Ich bemerke grade, Chef´s sind über all gleich.^^ Scheinbar eine eigene Klasse oder so.
Mit dem Schrottplatz drohen? Hm... mal sehen... ich droh ihm schon immer, daß ich ihn aus dem Fenster werfe... aber ich glaube, er weiß ganz genau, daß ich auf ihn angewiesen bin... vielleicht mag er auch nur, daß ich ihn ständig auf und zu machen muß. Mistding.^^

@Rauchwolke
Traubensaft? Lecker. Aber - wird man davon auch munter?

@Rauchwolke: Traubensaft? Hmmmm, also entweder ich hab dann immer nen ganz dringenden Termin in der Keramikabteilung oder ich werd dusselig davon (circa genau nach dem zweiten Schlückchen)... ich bleib bei Kaffee. *g*

Hmmmm auf, zu, auf, zu, auf, zu... nein, ich sag nicht was ich jetzt denke... :D

Hmmm wird man von Traubensaft munter ? :p nunja er schmeckt das reicht doch wenn man wach ist xD aber vll schon ein bisschen ^^

Hm... na ein bisschen wach wäre ja schon mal was. Aber wie Zap schon sagte - Kaffee ist einfach zu gut, um ihm untreu zu werden.^^

@Zap: schade, daß du jetzt den Mund hältst, vielleicht hätte mich Deine Idee ja etwas aufgemuntert?
PS: Ich glaube, der Scanner gewinnt diese Runde.

Ja, habe gestern auch gemerkt, das Du doch recht pünktlich hier weg warst ... oder gehörst Du auch zu den Leuten, die nach dem Abmelden doch noch hier und da in Profilen stöbern? *unschuldig pfeif* Nun manchmal kann man sich aber echt nur sehr schwer beherrschen ... macht wohl die Neugier. ;)

Was Chefs betrifft habe ich eigentlich nur eine Frage: "Warum muss man, wen man diese Klasse zockt, 1 Mio. Worte verwenden, um noch mehr Ecken denken nur um möglichst genau nix zu sagen bzw. zum Punkt zu kommen?"

Ich bin jedes mal verwirrt und erstaunt zu gleich ...

Achso ... fast vergessen: PRO zu Kaffee ... danach was saftiges ... besser geht nicht ;)

@Brudertak: Ich war gestern ganz brav! Ehrlich jetzt! Abgemeldet und runtergefahren. Aber ganz schnell, damit ich das laute Rufen einiger Blogs nicht mehr hören kann.^^

Du kennst meinen Chef? *erstaunt schau*

Erst Kaffee und danach Saft... hm... daß könnte ok sein - na, vielleicht teste ich es ja mal bei Gelegenheit aus.

Wer hat denn nun eigentlich gewonnen? Der Scanner oder Du mit Deinen 30 Seiten? ;)

*heul* der scanner - jede seite einzeln scannen - was für eine strafe

@lanty: erkältet *grins* nein, aber ich muß halt gegen 6:00 Uhr aufstehen, und auf die Dauer sind täglich mir 3 - 4 Std. echt zu wenig.^^

Na, schon im Bett? *fg*

Nö - fliege grade einmal quer durch Kalimdor.

Zurück